Seid gegrüßt!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 16.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2017 um 15:00) ist von Alopex Lagopus.

  • Seid gegrüßt, ehrenwerte Mitbürger!

    Ich bin neu hier und hoffe, mich recht schnell heimisch zu fühlen. Eure liebenswerte, nette und fantasievolle Art wird es mir sicherlich erleichtern.

    Ich mag Fantasy (sonst wäre ich ja wohl kaum hier...), und vor allem mittelalterliche Geschichten und solche mit Drachen und Magie finden bei mir großen Anklang.
    Außerdem bin ich ein Freund von RPGs und "Werwolf", weshalb ich bei beidem wahrscheinlich zu finden sein werde.
    Und ich hoffe, durch eure Kreativität vielleicht zu dem einen oder anderen Geschichtchen inspiriert zu werden. An Fantasie mangelt es mir nicht, ich habe nur keinen so guten Ausdruck und bin häufig zu faul um die ganze Planung zu machen und dann noch mehr als zwei Kapitel zu schreiben...

    Meine Hobbys sind natürlich Lesen und Ausflüge in das Land meiner Fantasie. Außerdem spiele ich Viola und schwimme. Und so nebenbei bin ich auch noch Schülerin... Aber ich muss nur noch ein paar Jahre aushalten.

    Hergefunden habe ich durch das fortgesetzte Drängeln meiner kleinen Schwester @TaraMara144, aber ganz ehrlich: Ich bin froh darüber dass sie so hartnäckig ist ;).

    Bitte entschuldigt mich, Ich muss mich kurz zurückziehen...
    Nein das war Spaß, Bis hoffentlich bald

    Eure Amina

  • Hallo Schwesterchen!

    Schön dass du endlich eingesehen hast dass es sich lohnt, sich hier zu registrieren!
    Ich lass dich ja schon wieder in Ruhe stöbern...

    Aber das RPG und "Werwölfe vom Düsterwald" sind schonmal eine sehr gute Wahl.
    Außerdem hat Windweber hier einen Thread geöffnet, bei dem einer einen Textschreibt, der nächste daran anknüpft usw. und sich dadurch eine Geschicte ergibt. Dürfte genau richtig ür dich sein - Man schreibt immer nur kurze Texte ohne allzuviel Planungen und es ergibt sich trotzdem eine Geschichte!

    Viel Spaß noch!

  • Vielen Dank an euch beide!

    @Kelamith: Danke, das Eingewöhnen wird mir bei so netten Leuten bestimmt nicht schwerfallen. Und was die Motivation angeht: Ich hoffe es stark!

    @TaraMara144: Geschichtenprinzessin? Passt zu dir. Na dann: Ich Danke Eurer hochwürdigsten Hoheit untertänigst für die Gnade dieser Vorschläge. Diese "unendlichen Geschichten" hören sich toll an. Und dein Text ist auch echt gut, ich wusste ja gar nicht dass du so gut schreiben kannst... Na egal, man lernt ja immer wieder neues!

    Einmal editiert, zuletzt von Amina (1. August 2017 um 11:50)

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! :hi1:

    Viel Freude beim Lesen, Schreiben, Kommentieren, Chatten und Sich-Treiben-Lassen!

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • Hallo :hi2: und herzlich willkommen.

    Ich freue mich jetzt schon etwas von dir zu lesen. Wenn du bei den Werwölfen mitmachst werden wir uns sicher noch öfter über den Weg laufen und als Jägerin der Nacht (Ich liebe Eulen ^^ ) passt du auch perfekt dazu.

    Auch in der unendlichen Geschichte bist du natürlich gern gesehen. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht (warte aber immer noch auf einen Geistesblitz um selbst weiter zu schreiben :( ). Außerdem haben wir dann für das Werwolfspiel ein paar mögliche Hinweise auf dich ^^

    Ha, endlich weiß ich wo man eine Signatur erstellt. TRIUMPH 8o

  • Danke an alle lieben Leute hier!

    @Tnodm0309: Ich glaube, ich stehe im Moment noch auf der Roten Liste hier im Forum... ändert sich aber bestimmt bald.

    @Nothing und @Formorian: Danke!

    @Asni: Danke! Chatten ist am Lagerfeuer und in der Taverne, oder? Und was ist dann diese "Shoutbox"? #planlos

    @Chaos Rising: Hier sieht es aber eigentlich ziemlich wohlgeordnet aus... Ich glaube selbst der schlechte Einfluss vom "sich erhebenden Chaos" persönlich schafft es nicht, hier alles zu verwüsten!

    @Mad Bull: Danke auch an dich!

    @Ryū Kira:

    Ich freue mich jetzt schon etwas von dir zu lesen. Wenn du bei den Werwölfen mitmachst werden wir uns sicher noch öfter über den Weg laufen und als Jägerin der Nacht (Ich liebe Eulen ) passt du auch perfekt dazu.

    Danke! Hoffentlich enttäusche ich deine Erwartungen nicht völlig aufgrund schlechten Schreibstils... Oder meine Deutschlehrerin mag mich einfach nicht und bewertet meine Aufsätze deshalb so schlecht. Wer weiß.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde Werwolf! Und toll dass du Eulen magst, dein Profilbild mit dem Vollmond passt auch dazu...

    Auch in der unendlichen Geschichte bist du natürlich gern gesehen. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht (warte aber immer noch auf einen Geistesblitz um selbst weiter zu schreiben ). Außerdem haben wir dann für das Werwolfspiel ein paar mögliche Hinweise auf dich

    Danke für die freundliche Einladung... Ich will auch wissen wie es weitergeht! Und ich glaube, auch mein kleines Schwesterchen will das... deshalb hat sie wohl auch so gedrängelt dass ich mich hier anmelde! Sie kann ja keinen Text schreiben weil man keine zwei nacheinander darf ^^.
    Hinweise für "Werwolf"? Oh, da muss ich ja gut aufpassen was ich schreibe...

    Bis bald wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von Amina (1. August 2017 um 14:07)

    • Offizieller Beitrag

    ja die Mods räumen ganz gut auf hier :rofl:
    Das meiste findest du auch da, wo du es erwartest ;)
    Notfalls mal in den Chat schauen und fragen :)

  • Gut Ok danke, mache ich. Jetzt suche ich aber erstmal diese "Shoutbox". Und übrigends: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • @TaraMara144: Geschichtenprinzessin? Passt zu dir. Na dann: Ich Danke Eurer hochwürdigsten Hoheit untertänigst für die Gnade dieser Vorschläge. Diese "unendlichen Geschichten" hören sich toll an. Und dein Text ist auch echt gut, ich wusste ja gar nicht dass du so gut schreiben kannst... Na egal, man lernt ja immer wieder neues!

    Freut mich, Eure Hohheit! Und danke für das Kompliment bzgl. meiner Schreibkünste...

    Und ich glaube, auch mein kleines Schwesterchen will das... deshalb hat sie wohl auch so gedrängelt dass ich mich hier anmelde! Sie kann ja keinen Text schreiben weil man keine zwei nacheinander darf ^^.
    Hinweise für "Werwolf"? Oh, da muss ich ja gut aufpassen was ich schreibe...

    Du hast es erfasst, also beeil dich damit der Text schnell fertig ist!

    Die Shoutbo ist wenn du auf die Startseite gehst ganz unten.

  • Dann schließe ich mich mal der Welle an: Herzlich willkommen! Deine Planungfaulheit ist sicher kein Problem, wir wissen hier neben Romanen auch Kurzgeschichten zu schätzen, die mit wenig auskommen. ;) Und auch Rollenspieler und Leser sind immer gern gesehen! Fühl dich wohl.