Mephi stellt sich vor

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 10.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2018 um 04:17) ist von Falkefelix.

  • @Mephistoria Und hier nochmal offiziell: Willkommen im Forum - wir sind uns ja bereits im Chat über den Weg gelaufen.

    Ziemlich spezielle Richtung, in die du schreibst - mutig mutig.

    Anyway, wünsche dir viel Spaß hier bei uns

    LG, Alo

  • Ich hab erst gestern ne Szene Geschrieben, wo ein Vampir Indianer einen Weißen abgeschlachtet hat, weil dessen Kinder Cowboy und Indianer gespielt haben und der Vater ihn als R"Rothaut" beschimpft hat.

    Ich finde es spannend die Indianer mal als Überlegen darzustellen. Meine Vampire könnten ohne Probleme ihr Amerika zurückerborn, wenn da nicht unter den Einwanderern, auch Vampire wären.

    Ich arbeite mit Reservaten und einem ausgedachten Stamm samt Sprache.

    Auch wenn es veraltet ist, muss ich dich korrigieren.
    Der Begriff "Rothaut" ist keinerlei Beschimpfung. Dieser Begriff entstammt dem Nahu, der Sprache die die sogenannten Azteken sprachen. Heute reden noch etwa 1 Million Ureinwohner im Nahua. Zu den sogenannten Azteken gehoerten die Chichimeken. Das bedeutet, aus dme Nahua uebersetzt "Roter Mensch". Das heisst, die Indios haben sich selber so genannt. Da das damalige spanische Gebiet ganz Texas einschloss (entstammt dem Namen Teja, ein friedlicher Indiostamm), Arizona, Colorado, Kalifornia usw. sprach man auch dort das Nahua. Spaeter haben die US-Amerikaner diese Laender per Vertraege oder Kriege an sich genommen und aus dem roten Menschen die rote Haut, die Rothaut,gemacht.

  • Hey Mephistoria Ehe ich mit der Frage anfange ein herzliches willkommen. Und nun der ansch..... Ich frag mich wie das geht BDSM und schüchternheit. Oder hab ich aus Müdigkeit (4:21) falsch verstanden ?
    MfG

    Vielen Dank ich werde demnächst meine Vampirindianer aussbauen müssen und mich mit der Amerikanischen Geschichte beschäftigen.

    kleine Tipps
    - Waffen sind geil jeder hat eine oder bekommt sie mit 12.
    - es gibt kein Land wo usa Panzer nicht fuhren
    - america First
    - Böses Kapitalisten Schwein
    - 911 war nicht geplant nein bush überhaupt nicht

    Ende