Mephis Fragen

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 39.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 17:22) ist von Jennagon.

  • Es geht darum Aleena zu retten.

    Tochter wird entführt. Vater erpresst. Vater sucht Tochter, Druck wird zu groß, er geht auf die Erpressung ein. Entführer sagt ihm nach dem er getan hat was er will wo er Tochter finden kann. Vater versammelt Freunde (Adam und Jasper), die gewisse Fähigkeiten haben die er nicht hat um die Tochter zu retten. Dann stellt Vater sich dem Entführer. Es kommt zum Kampf. Entführer bringt Tochter in tödliche Situation (Dämon besetzt Sie) . Diese Situation kann von Adam (als Exorzist) gelöst werden. Tochter stirbt fast und wird von Jasper (Heilung magisch) geheilt. Vater besiegt Anta.

    Tochter Gerettet aber schwanger.

    Der nächste Teil ist dann die Schwangerschaft der Kern und Adam und Jasper müssen raus finden warum sie diese Kräfte haben mit der sie Aleena gerettet haben. Alessandro muss sich mit der Bitte seiner Tochter herum schlagen, das Kind zu töten wenn es da ist und er will eigentlich Opa werden und auch mit den Psychischen Folgen der Entführung seiner Tochter.

    Adam und Jasper haben jeweils noch einen anderen Arc der aber mit ihren Kräften und Herkunft zusammen hängt.

    Jetzt endlich verstanden?


    Hier ist alles Komplett beschrieben. Alles was passiert. Und das passt leider nicht laut den anderen in ein Buch. Das Problem ist die Größe und das anscheinend alle zu überfordert sind die Hintergründe zu verstehen. Obwohl ich nichts anderes tue als Tolkien oder die Supernaturel macher. Sachen auf anderen Sachen aufbauen und ihnen eine weitere Bedeutung geben. Das Sam Winchester in Staffel 1 und 2 eines der Bosonderen Kinder ist die Azazel geschaffen hat hatte den Zweck die Hülle Luzifers vorzubereiten. Staffel 1 und 2 Dämon jagen und Mama rächen und Sams Kräfte vorstellen und andere Kinder wie er auslöschen. Dannach Erkenntnisse ah Sam ist die Hülle Luzifers. Dann Staffel 3 bis 4 Luzifer befreien. Staffel 5 Luzifer daran hindern die Welt zu zerstören ohne das Sam zu seiner Hülle wird.

    So genauso funktioniert das bei mir.

    Aleenas Entführung, entdeckung der Kräfte Adam und Jaspers und die Male Kain und Abels an sie geben( Buch 1) Aleenas Schwangerschaft, Adams und Jasper versuchen ihre Kräfte zu kontrollieren und damit um zu gehen. (BUCH 2) GEBURT VON Aleenas Kind damit öffnung Edens. Adam und Jasper und Alessandros Enkel werden von alem seiten Gejagt. (Vielleicht Buch 4 oder noch 3) Adam und Jasper finden durch Alessandros Enkel Eden und öffnen Eden und retten die Welt vor dem Bösen Baum des Lebens)


    ALESSANDROs Plott mit Eden
    Alessandros Plott Alessandro Drago, derzeitiger Führer der Italienischen Vampire und Urvampir will eine gemeinsame Währung einführen und erfährt kurz…
    docs.google.com

    Einmal editiert, zuletzt von Jennagon (3. September 2022 um 10:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mephistoria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt endlich verstanden?

    Ich bin endgültig raus. Du "erbittest" Hilfe und wenn sie kommt, ignorierst Du sie und ballerst den nächsten Textwust raus. Und dann wirst du auch noch dreist und zeigst, was du wirklich von uns denkst: "Kleine, dämliche Kinder. Denen muss man alles dreimal erzählen und sie verstehens noch immer nicht."

    Ich denke, ohne unsere dauernde Einmischung wirst du bestimmt bald fertig mit deinem Buch und der nächste Stern am Himmel des Buchhandels. Hollywood wartet schon auf deinen Bestseller! Viel Glück und klügere verständigere Leser wünsche ich dir...

    [das war Ironie!]

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

    • Offizieller Beitrag

    So genauso funktioniert das bei mir.

    Nein, tut es nicht. Supernatural ist eine Serie. Serien arbeiten visuell, nicht durch eine Erzählung in Wort und Schrift. Du vergleichst wieder einmal Äpfel mit Birnen.
    Du solltest aufhören, irgendwelche Vergleiche zu deinem Geschriebenen zu suchen, sondern versuchen, zu schreiben. Vor allem nicht Personen wie Tolkien oder bekannte Serien und Werke.
    Dir wurde jetzt schon 100x gesagt, dass dir gewisse Skills fehlen. Das sagen wir dir seit Jahren. Vor allem auch, dass du mehr lesen solltest.

    Vor allem lernt man ab Staffel 1 erstmal Sam und Dean kennen, bevor man mit dem Plot niedergeprügelt wird. Durch ihre Äußerungen, ihr Leben, ihre Reaktionen. Und auch das funktioniert visuell etwas anders als in einem Text. Allein, weil Mimiken schneller getan, als beschrieben sind.

    Kirisha hat dir eine super Antwort auf deinen Text geschrieben, und du antwortest damit, dass sie es ja nur nicht versteht, weil sie den Prolog nicht gelesen hat. Logiklücken oder Verständnisprobleme IM Text haben nicht zwangsläufig mit einem anderen Textabschnitt zutun. Und haben sie auch in diesem Fall nicht. Ich hab den Text überflogen. Der Prolog hätte das auch nicht beantwortet. Du solltest erstmal verinnerlichen, WAS dir jemand antwortet, bevor DU antwortest.

    Alessandro riecht einen Geruch, die "seine Rasse" kennzeichnet, also Vampire.

    Wieso kann dieser Geruch, der seine gesamte Rasse klassifiziert, dann so eindeutig sein Vater sein? Da fehlt noch die Besonderheit, die den Vater auszeichnet, sonst kommt es mir hier unlogisch vor.

    <-- da hat sie dich auf einen Fehler hingewiesen, und du gehst NULL drauf ein.

    Eine schwarze Masse wäre für mich ein Gegenstand. Etwas, das man anfassen kann. Eine Person oder eine Mauer. Gemeint ist aber die Dunkelheit? Daher bin ich hier etwas verwirrt.

    (Rechtschreibung: ließ seine Augen nicht durch)

    Genauso wie der Hinweis hier. Das sind alles Sachen, auf die andere Autoren hier eingehen würden, wenn jemand so eine ausführliche Antwort bekommen würde. Du tust das nie. Du erklärst dann immer nur, warum das, was da steht, genau so sein soll, wie du es gemacht hast und schiebst lieber Posts hinterher, die dann erklären sollen, was dein Plan ist. An dem du auch nie was änderst. Das musst du auch nicht, aber dann frag nicht immer nach Hilfe, damit sich irgendwer erbarmt, deinen Text zu lesen. Ich hab manchmal das Gefühl, du versuchst es nur auf die "HELFT MIR!"- Schiene, damit irgendwer deinen Kram liest und dir antwortet. Und das dich die Meinung eigentlich keinen Meter interessiert, Hauptsache, es wurde Aufmerksamkeit generiert. Wir können dir einfach nicht mehr helfen. Alles, was die User hier reinschreiben, wurde dir über JAHRE hinweg schon mehrfach erzählt. Immer und immer wieder. In deinen Threads, im Chat ... selbst in anderen Foren erzählt man dir das Gleiche. Also, irgendwann muss doch mal irgendwas hängenbleiben an den Tipps und Anregungen, die dir gegeben wurden. Und es gibt hier unzählige User, die sich echt Mühe geben, dir irgendwas zu erklären oder zu helfen.
    Und dein letzter Post ist echt frech!

    Die Leute haben hier kein Verständnisproblem, sondern wollen dir beim Fokus und beim Aufbau helfen, von dem, WAS du erzählen willst.

    Das mag jetzt alles hart klingen, aber bevor hier noch mehr versuchen, dir irgendwas zu erklären, solltest du dich erstmal an deinen Text setzen, und die Tipps, die dir gegeben wurden, verinnerlichen und schauen, was dann dabei rauskommt.

  • Du siehst, dass hier ein riesiger Berg Arbeit vor Dir liegt und der bisherige Text max. eine Rohfassung und Ideensammlung ist.

    Viel Erfolg.

  • ich werde mich erst mal von Mondblut ne weile zurück ziehen und was in Mittelerde probieren.


    Meine Idee Achtung umfangreiches Wissen über Tolkiens Epos.

    Der Ring der Valar Schicksalsgöttin

    Protagonisten:

    Varminwea, Aini und Tochter Manwes

    Beleg Cuthalion, toter Elb,

    Agariôn, Edain des Hauses Hador, ist von Morgoth verflucht.

    Elrond, Halbelb der vor der Entscheidung steht zu welcher Rasse er zählen will.

    Maglor, Noldor elb der Elrond großzog.

    Galadriel

    Celeborn

    Celebrimbor

    Buch 1

    Agariôn besucht seine Eltern auf Tol Morwen und schwört, bei seinem Vater Turin Turambar, den Fluch zu brechen. Alle anderen glauben nicht daran, das er noch besteht, da Morgoth nun in die Äußere Leere verbannt wurde.

    Elrond ist mit Agariôn befreundet und Agariôn leidet als Schande unter den Elben Lindons. Als König Gil Galad bei der Verkündigung des zweiten Zeitalters Turin für den Tod seiner Verwandten Finduilas und Orodreth verantwortlich macht. Steht Agariôn für Turin ein. Celeborn, der ihn als Mündel aufnahm, wird gebeten ihn weg zu schicken. Agariôn sagt er würde gehen, aber sprach mit Elrond. Agariôn hat Angst, das der Fluch anderen schadet und fragt Elrond ob er für ihn in die Zukunft sehen könne. Elrond tut es und sieht eine Göttin. Agariôn will nun diese Göttin suchen und bittet Elrond um einen Ort wo er hin kann. Elrond sagt, das es besser wäre wenn Agariôn unter seines Gleichen ist.

    Sie besuchen Elros in Numenor. Elronds Bruder nimmt Agariôn auf. Doch die anderen ächten Agariôn.

    Elrond lebt eine weile bei den Menschen von Numenor. Galadriel wird von Maglor geschickt ihn nach Lindon heim zu hohlen. Doch Elrond lehnt ab.

    Agariôn erschlägt einen Menschen und kommt verzweifelt zu Elrond. Elrond hat inzwischen von einem Eldar aus Eldamar gehört das sein Vater noch lebt. Er entscheidet sich für die Elben und wird zum Elb. Agariôn überlegt das die Valar ihm doch vom Fluch befreien könnte . Das diese Schicksalsgöttin sein Schicksal ändern könnte. Elrond und Agariôn brechen nach Valinor auf.

    Da kehrt Sauron aus der Äußeren Leere zurück und die Schicksalsgöttin mit Namen Varminwea wird frei gelassen von Manwe und kehrt den Valar den Rücken. Sie bricht nach Numenor auf um Turins Kind zu finden. Den der Fluch ist das einzige was noch von Morgoth übrig ist.

  • Liebe Mephistoria

    schreib doch erstmal etwas kurzes. Du verzettelst dich sonst. Suche dir eine nette Idee und schreib eine Kurzgeschichte, zum Beispiel für den Schreibwettbewerb im Forum. Das ist eine gute Übung und es ist ein schönes Gefühl etwas fertig gestellt zu haben.

  • ist das ein guter Anfang für ein Buch. Sollte mein zweites Vampirprojekt werden. Hab versucht einen spagat zwischen Neuen Lesern zu schaffen und welche die Eventuell Mondblut kennen.


    Cossa


    Der Aufstieg


    Unsere Sache ist stark und Mächtig. Das Band, das uns bindet schenkt uns Kraft das unmögliche zu tun. Frei von Gesetz und Gesellschaft leben wir. Wir gestalten unser Leben. Unsterblichkeit und Freiheit im Tausch gegen die Mühen des "Geschäfts". Für Freiheit, Reichtum und die Sache.

    ~~ Der Leitsatz der Mafiafamilie Cossa


    Feuer ist Zerstörung und Leben

    Feuer kann dir alles nehmen, selbst dein Leben.

    Aber ohne es könntest du keine Wärme spüren.

    Ich will diese Wärme wieder fühlen.

    Ich möchte verbrennen, mich lossagen von all dem Schmerz.

    Von dem Schrecklichen Verlust meines Bruders.

    Mein Herz ist in Wut getränkt und verlangt nach Rache. Meine Seele ist traurig.

    Und doch brauche ich erstmal all meine Kraft um die Familie zusammenzuhalten.

    Ich will an die Spitze. Ich werde der Nachfolger meines Bruders, egal was es mich kostet. Denn es ist die einzige Möglichkeit meinen kleinen Neffen vor der Wut der Anderen zu retten.

    Wenn ich die Befehle gebe, kann ich veranlassen, dass Jasper nicht angerührt wird.

    Ich werde dich auch jetzt beschützen, mein kleiner Neffe.


    Kapitel 1

    Der Auftrag des Dons

    2001 , Paris

    Ich atmete tief durch und legte die Hand an die Türklinke.

    Warum verlangte mein Bruder ausgerechnet jetzt meine Anwesenheit. Ich musste Jasper finden, das wusste er doch.

    Ich drückte die geschwungene Klinke aus Metall herunter. Knarzend öffnete sich die Tür aus Fichtenholz. Sie führte in einen von vier Saloons, den Gäste des Hotels Bourbon mieten konnten. Mein verehrter Bruder hatte auf einen angemessenen Ort für Audienzen bestanden. Er empfing stets nur seinen engsten Kreis aus Caporegime. Dies waren ich, der Capoture, mein anderer Bruder Raphaelio Cossa, der Assassino, der Caporegime Francesco und Rayns Consiglieri Tolomeo Ricci.

    Tolomeo hatte bei uns den Spitznamen "schwarze Pistole". Er war auch Derjenige, der Mitglieder unsere Familie umbrachte, wenn Rayn das wollte.

    Ich schluckte und schob die Tür weiter auf.

    Sofort sah ich in den Lauf einer Pistole.

    Ich blinzelte verdutzt und zuckte zurück.

    Dominico und Donatello, Rayns Leibwächter bedrohten mich mit ihren Waffen.

    Ich sah die beiden muskulösen Männer an und lächelte.

    Am liebsten würde ich die Waffen einfach greifen und sie beiseite schieben. Doch das gehört sich nicht.

    "Ich möchte zum Boss.", teilte ich ihnen mit kühler Stimme mit.

    Donatello runzelte die Stirn. Sein Partner ließ die Pistole sinken.

    "Die Parole, Signore Cossa!", verlangte Donatello.

    Ich seufzte und zog mein Jackett aus und zog meinen Ausschnitt über meine rechte Schulter.

    Das gelbe C der la Familia trug ich als Tattoo auf meiner Schulter.

    Donatello ließ seine Waffe nun sinken und knurrte. Während er knurrte erhaschte ich einen kurzen Blick auf seine Vampirfänge.

    Ich seufzte und sagte entschlossen:" La nostra causa è forte e potente."

    "Namen!", fauchte mich Donatello an und entsicherte seine Pistole.

    Ich griff mit einer Hand an meinem Rücken, wo sich meine eigene Waffe befand.

    Ich grinste Donatello frech an.

    "Raymond Green, Rinaldo Costa.", ratterte ich Rayns Namen im Laufe der Jahrhunderte herunter.

    Donatello lies jetzt auch seine Waffe sinken. Er strich sich erleichtert durchs Haar.

    "Buonanotte Signore Lio Cossa.", sagte er schluckend.

    Hatte er Angst vor mir.

    "Guten Abend, Cousin.", sagte ich und ging an ihm vorbei in den Raum.

    Als Capoture, also der Mann in unserer Familie, der für Bestrafung und Schmerz zuständig war, genoss man einen gewissen Respekt.

    Der Raum war mit einem Kamin ausgestattet und die komplette Einrichtung war im Stil des Rokoko gehalten. Natürlich alles Französisch. Oh wie ich diese Nationalstolz hasste. Der Saloon war mit mehreren Sofas und Tischen ausgestattet. Es standen auch sehr viele Regale mit Büchern im Raum verteilt. Auch gab es in der Mitte eine große Tafel. An den Wänden zwischen den Regalen nahm ich eindeutig die Aura von Artgenossen wahr. Sie mussten unsichtbar sein. Ich atmete die Luft im Raum ein. Ja, sie war mit Magie geladen. Blutmagie.

    Diese Unsichtbaren konnten nur die "Protettore della cosa" sein. Allesamt Indigene aus Mexiko. Mein Bruder bestand darauf von den Nachkommen seines eigenen Volkes beschützt zu werden. Mein Blut reagierte auf die Magie, denn mein Körper kribbelte und ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete juckten sie stark und meine Fänge entstiegen meinem Gebiss. Ich sah jetzt leicht bekleidete leicht dunkelhäutige Männer mit Maschinengewehren zwischen den Bücherregalen. Sie trugen alle Stoffanzüge mit seltsamen Mustern und schwarzen Kapuzenumhängen. Ihre Gesichter waren verdeckt seltsamen Masken. Ich wusste das diese Maske, das Gesicht des Mayagottes Cama Zots war.

    Ich war fasziniert von dieser Maske und sah einen der Mexikaner besonders lange an.

    Da fühlte ich ein heißes Stechen in meinem Kopf.

    "Schenke deine Aufmerksamkeit dem Götterkind.", hörte ich Englisch in meinem Kopf.

    Der Indigene hatte Telepathie benutzt.

    Ich nickte ihm zu wandte mich wieder dem Raum zu.

    Raphaelio und ich waren die Einzigen, die wussten, dass Rayn einst in Yucatan geboren wurde.

    "Lio, schön das du meiner Einladung folgen konntest. Setzt dich, Bruder.", ertönte Rayns Stimme.

    Ich ging schnurstracks zum einzigen besetzten Sofa hinüber und verbeugte mich.

    "Don!", begrüßte ich das Oberhaupt der Familia. Mein Bruder saß auf einem Sessel und hielt ein Glas Wein in der Hand. Neben ihm stand Tolomeo und lächelte mich an.

    Ich erwiderte sein Lächeln und setzte mich auf den Sessel gegenüber von Rayn.

    "Hast du Jasper gefunden?", fragte mein Bruder mit leicht verärgerter Stimme.

    "Der Junge ist Francesco entwischt. Er hat sich wohl einem Zimmermädchen anvertraut. Dieses Frau hat ihn regelmäßig durch Notausgänge nach draußen gelassen. Jasper hat sich so in den letzten Wochen regelmäßig im Jardin des Tuileries mit dem Mann vom Flughafen getroffen. Das erst Mal miteinander gesprochen, haben sie wohl am Ball von Monsieur de Sang, den wir mit ihm Besucht haben." , erklärte ich meine Recherchen.

    Rayn ballte die Hand zu Faust.

    "Wir hätten ihn niemals alleine vor dem Saloon warten lassen dürfen. Fußfessel hin oder her.", knurrte er.

    "Ich dachte Jasper ist so gut trainiert, dass er auf dich hört? Er ist dein Lustsklave, Bruder.", sagte ich und ließ mich zu einem Grinsen hinreißen.

    Ich freute mich fast für meinen Neffen, dass er endlich entkommen war. Ich hatte ihm so oft gesagt, er solle weglaufen. Aber die Angst und die Zuneigung zu mir, hatte ihn davon abgehalten. Endlich hatte er etwas Mut gefunden.

    "Ja, er gehört mir und ich lasse ihn nicht gehen. Du wirst ihn zurückhohlen!" Es war ein eindeutiger Befehl.

    Ich wurde kreidebleich. Es hatte mich Jahre gekostet vertrauen zu Jasper aufzubauen. Dieses Vertrauen würde ich zerstören, wenn ich ihn in die Hölle aus der endlich rausgekommen war zurück zerrte.

    "Ich weiß nicht wo er ist.", sagte ich.

    Rayn lächelte bedrohlich.

    "Ich weiß um deine Gefühle für ihn. Wage es nicht Jasper mir zu entziehen. Sonst siehst du ihn nie wieder. Du weißt, was mit ausgedienten Sklaven passiert? Außerdem habe ich inzwischen den Namen des Kerls heraus gefunden.", sagte Rayn und lehnte sich entspannt zurück.

    Ich schluckte. Er würde Jasper doch nicht töten. Er könnte die Reinkarnation sein. Rayn würde es nicht riskieren seinen Lustsklaven für immer zu verlieren. Ihm lag nichts an Jasper, dieser Illusion gab ich mich erst gar nicht erst hin. Aber es müsste etwas an dem Jungen sein, dass er liebte. Bisher hatte Rayn sein Spielzeug nicht weggeworfen. Er hatte sich sogar was das Vergewatigen anging an die Gesetzte gehalten und Jasper erst mit 18 seine Unschuld geraubt. Es war keine Liebe. Auch keine Vatergefühle. Es war etwas anderes.

    Was wusste ich nicht. Vielleicht die krankhafte Faszination für ein bestimmtes Opfer eines Serienkillers. Auf jeden Fall konnte es nicht positiv sein.

    Ich stand auf und ballte die Hände zu Fäusten.

    "Du bringst Jasper nicht um!", brüllte ich ihn an.

    Wütend erweckte ich mein Raubtier und fühlte wie meine Augen und mein Körper kribbelten.

    Ich fletschte bedrohlich die Zähne.

    Rayn lachte nur.

    "So habe ich dich ja noch nie erlebt, mein Sohn. Du schuldest mir dein Leben. Oder hast den Scheiterhaufen von 1495 vergessen?", sagte Rayn ruhig und immer noch kühl.

    Ich schnaubte und öffnete meine Hände. Kurz flammte die Erinnerung an den Unerträglichen Schmerz meines brennenden Fleisches auf.

    "Nein, Vater! Das habe ich nicht.", sagte ich demütig.

    Rayn lächelte nur siegessicher.

    Dieser aufgeblasene Urvampire. Dachte er könne mir alles Befehlen, nur weil er mir das Leben gerettet hatte und mich verwandelte. Am liebsten würde ich ihn umbringen. Aber er war auch meine Familie. Ich konnte mich auf ihn verlassen. Ich liebte ihn trotz unserer Differenzen, was die Behandlung von Jasper anging.

    Ich setzte mich wieder hin und biss mir auf die Lippe.

    "Wer ist der Mann von Flughafen?", fragte ich nochmal.

    Er hatte es immer noch nicht gesagt.

    Rayn schnippte mit den Fingern.

    Tolomeo reichte mir zwei Ausgedruckte Zeitungsartikel.

    Beide waren aus der französischen Zeitung unserer Gesellschaft.

    Das erste zeigte einen Skandalartikel über einen Unehelichen Sohn des damaligen Königs der Vampire Frankreichs der beschuldigt wurde eine Kurtisane misshandelt zu haben. Der zweite war von 1912 und handelte von der Verbannung des Dauphins Xaviere de Nuit.

    Beide Bilder trotz gezeichnet und Foto zeigte den selben Mann.

    Ich sah zu Rayn auf.

    Zu was für einem Mann ist Jasper da geraten?

    "Sein heutiger Name ist Adam Nossini. Er ist ein Unehelicher Sohn von Stanislas de Nuit, dem Bruder vom Vampirkönig dieses Landes. Er hat mit de Sade verkehrt und ist sehr bekannt in der BDSM Szene. Außerdem ernährt er sich Frisch und hat keinen Lustsklaven. Vielleicht hat er Jasper manipuliert und will sich von ihm ernähren. Er hat die Macht Jasper mir völlig Legal weg zu nehmen, wenn Jasper seine Misshandlung offenlegt. Stattdessen lockt er den Jungen heimlich zu sich. Nicht, die feine Art. Findest du nicht?" Rayn grinste.

    Ich sah den Mann auf dem Foto von 1912 an. Dieser Adam trug schulterlanges schwarzes Haar und hatte dunkelbraune Augen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er Dom war. Seine ganze Haltung zeugte von einem starken Führungsdrang.

    Er könnte Jasper nur ausnutzen um eine Nahrungsquelle zu haben. Vielleicht hatte er ihn sogar bedroht oder ihn einfach mitgenommen, ohne dass Jasper das wollte.

    Mein kleiner Neffe würde mich nicht einfach verlassen.

    Ich sah Rayn an und hatte mich entschieden.

    "Ich werde Jasper zurückholen. Aber nur unter einer Bedingung. Du wirst nie wieder deine Kotspiele mit ihm machen. Seit er 18 ist muss er das ertragen. Das hört jetzt auf, Verstanden!", sagte ich und knurrte Ray an. Ich lies meinen Vamoir völlig frei. Rayn zuckte mit den Mundwinkeln nach oben.

    "Abgemacht! Keine Kotspiele im Spielzimmer mehr.", sagte er, "Francesco wird dir die Adresse von Adam Nossini mitteilen. Er, Theo und Raphaelio werden dich begleiten. Sie stehen unter deinem Befehl. Wehe du kommst ohne meinen Sohn zurück."

    Ich stand vom Sessel auf und knurrte ihn an.

    "Wenn du ihm als Strafe für die Flucht auch nur einmal folterst, wirst du mich kennenlernen.", fauchte ich Rayn an und drehte mich um.

    Ich schritt entschlossen aus dem Raum.

    Ich werde dir helfen, Jasper. Weder Rayn noch dieser Adam werden dir weh tun, das verspreche ich dir.

    Vielleicht kommen dann deine Gefühle für mich endlich hoch und wir können uns lieben.

    Ich durchquerte den Raum und erreichte die Fahrstühle. Meine Finger drückten auf den Knopf und ich wartete.

    Wie es Jasper wohl gerade ging? Er würde nicht erfreut mich zu sehen.

    Mir war auch klar, dass er nicht freiwillig mitkommen würde.

    Ich wollte das nicht. Ich wollte ihn nicht zur Rückkehr zwingen. Aber Rayn hatte unmissverständlich klar gemacht, dass ich nicht ohne Jasper zurück kommen durfte.

    Niedergeschlagen strich ich mir die blonden Haare aus dem Gesicht.

    Verdammt! Was sollte ich jetzt machen?

    Alles wofür ich die Letzten 200 Jahre gelebt hatte verraten und Jasper nicht abliefern?

    Oder meinen armen kleinen Neffen entführen, nichts anderes war mit "ihn zurückhohlen" gemeint, und ihn wieder all dem Schmerz aussetzen, weswegen er ja geflohen war?

    Wenn ich Jasper nicht zurück brachte, wo sollte ich ihn verstecken?

    Rayn würde uns überall finden und mich wahrscheinlich töten.

    Das wäre ein Verrat an der ganzen Familie.

    Die Fahrstuhltüren gingen auf und ich betrat den Fahrstuhl.

    Als die Tür sich schloss haute ich meine Faust gegen die Wand, so dass aufgrund meiner enormen Kraft eine Delle in der Fahrstuhlwand entstand.

    Und wenn ich gegen Adam Nossini verlor? Wenn es mir einfach nicht gelang Jasper zu schnappen?

    Natürlich würde ich, egal wie stark dieser Vampir war, mit Absicht verlieren.

    Nein, dann würde ich bestraft werden und Rayn würde Raphaelio schicken, der sich erstmal an Jasper auslassen würde, bevor er zurück kam.

    Das konnte ich auch nicht zu lassen.

    Der Fahrstuhl blieb stehen und die Türen öffneten sich. Noch wütender als beim Reingehen verließ ich den Fahrstuhl.

  • Heyho Mephistoria

    Daß Deine Liebe den Vampiren gehört, habe ich ja mittlerweile begriffen. Hab' mich da mal hier und da reingelesen. Und einiges fand ich auch ziemlich gut.

    Aber mal ganz ehrlich:
    Zwanzig Protagonisten auf dreissig Seiten einzuführen, deren Stammbäume gleich auch noch mit reinzubringen, die einen "gut" die andren "böse" und dann haben sie schlimmstenfalls in der dreiundzwölfzigsten Generation mal quergeheiratet, so daß daraus dann auch noch was entsproß, wo weder die eine noch die andere Seite wußte, wozu DER sich jetzt entscheiden wird?

    Wäre ein Spannungsbogen, wenn man in diesem ganzen Gewusel wüßte warum/wer/weswegen.

    Dazu Glossare, ellenlange Listen von Haupt- und Nebencharakteren, Abschweifungen in der Handlung, die in's Nirgendwo führen. Gute Clans, böse Clans, neutrale Clans.

    Reisen in die Vergangenheit (glücklicherweise bisher noch nicht in die Zukunft...).

    Was soll das Ganze???

    Kommt mir vor wie ein Universum, in dessen Mitte Du stehst und mir als Leser mal hier ein Häppchen, mal dort eines zuwirfst.

    Eine Geschichte ist das nicht, zumindest keine, die ich lesen möchte.

    Oder, bildlich gesprochen:

    Dir alles Gute. Ich bin raus.

  • Ganz kurz: Theo konnte ohne Probleme aus dem Text entfernt werden, da er nur zwei Zeitungsausschnitte übergibt. Und es reicht, wenn "Ich" die beiden Leibwächter mitnimmt. Oder wen auch immer. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung habe ich außer acht gelassen. Ansonsten ist die "Suche nach einem Lustsklaven" vllt. nicht der beste Aufhänger für ein breites Publikum. Ich empfinde es als viel zu diffus, weil weitab meiner Realität. Aber andere mögen das anders sehen.

  • Hallo Mephi,

    ich sollte es lassen, denn du willst ja eigentlich nicht wirklich hören, was ich beim Lesen deines Textes denke. Eigentlich willst du nur, dass ich sage: Das ist der tollste Text, den ich je gelesen hatte, bitte lass ihn genau so und schreib noch mehr.

    (Habe ich Recht?)I

    Ich habe früher auch so gedacht. Meinen ersten Text, den ich vor ungefähr 10 Jahren in einem Forum gepostet habe, habe ich im vollen Ernst mit dem Begleittext versehen: "Ist dies der tollstes Text, den ihr je gelesen habt?" - Vielleicht kannst du dir vorstellen, was für Kommentare ich dazu bekam. (Einer fing mit den Worten an: "Du hast es so gewollt ..." Vergesse ich nie.) Vielleicht kannst du dir auch vorstellen, wie ich mich hinterher gefühlt habe.

    Du schreibst gerne und viel. Versuch ernst zu nehmen, was wir dir antworten. Dann kannst du dich auch verbessern und kannst dahin kommen, wohin du willst!

    Dein Thema ist im Prinzip sehr interessant. Vampire, dunkle Welten. Ich würde sowas schon lesen, wenn es spannend wäre. Dein Problem ist, dass du dir keine Zeit nimmst und durch die Texte hetzt, dass du selbst zwar deine Charaktere kennst, aber vergisst, dass deine Leser sie nicht kennen und dann ständig nur denken, hä, wer ist jetzt das wieder? Das macht keinen Spaß und dann lese ich nicht weiter. Wer deine Charaktere nicht liebt, wem sie nicht ans Herz wachsen, der steigt ganz schnell aus. Und wenn du nicht ganz nah an sie herangehst, wachsen sie einem nicht ans Herz.

    Ich muss Jasper finden ... (wer ist Jasper? Warum wird er hier erwähnt, wo es doch offenbar in diesem Text längere Zeit nicht um ihn geht)?

    Die Story des ersten Absatzes: Die Hauptperson, Cossa, wurde von seinem Bruder zu einem Treffen gebeten. Du schreibst, dass zu diesen Audienzen IMMER nur fünf ganz bestimmte Personen kommen. IMMER dieselben.

    Am Eingang wird Cossa mit auf ihn gerichteten Pistolen empfangen und nach umständlichen Parolen gefragt.

    Wieso?

    Wenn immer dieselben fünf Personen kommen, dürften die Wächter sie ganz genau kennen. Da sind Parolen total überflüssig und das mit den Pistolen genauso. Die wissen, wer er ist. Ohne ein Wort hätten sie ihn einfach reinlassen können.

    Cossa zeigt das eintätowierte C auf seiner Haut als Zeichen, dass er zur Familia gehört - wieso? Das ist so überflüssig, da sie sein Gesicht doch bereits kennen - he, der Boss ist sein Bruder! Sie müssen ihn kennen!

    Er tritt nun in einen Raum und trifft dort auf geheimnisvolle Gestalten. Das beginnt erstmal vielversprechend, jedoch erschlägt mich das folgende Gespräch leider wieder mit einer Fülle von Namen, die ich nicht zuordnen kann, und Informationen, die nicht erklärt werden, die Vorwissen voraussetzen und darum unverständlich bleiben:

    Wer ist das Götterkind?

    Wer ist Raphaelio?

    Wer ist Rayn?

    Ich ging schnurstracks zum einzigen besetzten Sofa und verbeugte mich.

    (Er verbeugt sich vor dem Sofa? Es klingt so.)

    Wie heißt sein Bruder? (der auf dem Sessel)

    Wer ist Tolomeo?

    Wer ist Francesco?

    Du wirfst mit haufenweise Namen um dich, du stellst die Leute nicht vor, du setzt voraus, dass man die Hintergrundinformationen weiß, die du nicht erwähnst.

    Das funktioniert so einfach nicht.

    Denk dir, dass deine Leser deine Welt nicht kennen und dass du sie einführen musst! Du musst sie an die Hand nehmen und Schritt für Schritt zeigen, wer mitspielt, wer die Personen sind (Und nicht zu viele auf einmal) und worum es geht!

    Denn eingangs hieß es in deinem Text doch, der Bruder hätte ihn zu einer Besprechung gerufen, OBWOHL er wusste, dass Cossa eigentlich Jasper suchen will. (das impliziert die Unmöglichkeit, beides zu vereinen).

    Und nun wird bei dem Treffen doch direkt über Jasper geredet.

    Also worum geht es da eigentlich? Was ist der Grund für das Treffen?

    Als Leser hätte ich gerne bald einen roten Faden. Und das Benehmen der Leute sollte logisch sein.

    Tja, und ehrlich gesagt, werde ich nicht weiterlesen. Die Geschichte funktioniert so nicht und ich sehe bereits jetzt, dass ich nie reinkommen werde.

    Willst du nicht einmal versuchen, nur den Anfang zu überarbeiten? Nur das bisschen, was ich angemerkt habe, versuchen umzusetzen?

    Meine Geschichten: * Meermädchen * Kriegerkönigin * Dark Prince * No Way Out

  • Hallo,

    Ich habe viel darüber nachgedacht warum der Anfang von dem Neuen Mondblut wohl nicht geklappt hat. Ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich wohl besser planen muss und wohl nicht mit träumen einsteigen sollte.

    Bin seid 2 Wochen damit beschäftigt Mondblut komplett nochmal durch zu planen. Ich frage mich immer wieder warum ich meine Leser nicht abholen kann. Ich habe nun sehr vieles raus geworfen aber versucht das was ich erzählen möchte zu behalten.

    Es hat sich so mega viel angesammelt. Meine Welt wächst aber warum ist es dann immer zu viel für den Leser.

    Schaut euch mal bitte meine Planung an.

    Ich will diesmal nicht drauflos schreiben. Vielleicht ist das der Fehler. Ich schreibe aus dem Kopf heraus. Habe die Story vor Augen und schreibe dann das was ich sehe.

    Ist es eine gute Idee das Ganze von der Pike auf durchzuarbeiten.


    Nun zur Antwort:


    Der Text Cossa der Aufstieg, ist so geschrieben das ihn nur Leser lesen Können die die alte Version von Mondblut gelesen haben

    Das mit dem Gottkind sollte ein Easteregg sein.

    Das das ganze Nach Codenamen gegrage unnötig ist sehe ich ein. Ihr habt recht. Das ist unnötig wenn immer nur die selben Personen Kontakt zum Don haben.


    Ich weiß, das die Primässe Mafioso sucht Sklaven in den er sich verliebte , komisch ist. Aber Jasper und Lio sind meine interessantesten Charas. Ich habe vielleicht den großen Fehler begangen das wie eine Art FF zu schreiben. Aber ich wollte nicht schon wieder mit Infos erschlagen

    Und ihr habt recht ich habe wieder zu viele Chara. Meine Intension war Eine Mafia brauch mehr als zwei Leute. Hätte ich nur Rayn und Lio gehabt, wäre es leichter gewesen. Ich wollte halt zeigen da ist eine Mafia.

    Das war der Fehler.

    Ich hoffe es läuft mit intensiver vorplanung besser.

  • Ich schreibe aus dem Kopf heraus. Habe die Story vor Augen und schreibe dann das was ich sehe.

    Das ist für niemanden ein Problem!

    Es geht darum, dass diese erste Story/dieser erste Text nur eine Rohfassung ist, die danach noch ZIGMAL überarbeitet werden muss. Und nicht jedes Mal einfach neu geschrieben und anders und noch mal neu geschrieben wird. Kein Wunder, dass es am Ende einen unübersichtlichen Wust gibt, bei dem Du selbst den Überblick verloren hast.

  • Es gab aber von vielen Seiten Korrekturen, Vorschläge und Anregungen, was Du wie vllt. hättest ändern/verbessern können. Stattdessen gab es von Dir entweder das nächste Kapitel oder einen völlig neu geschriebenen Text, der den ersten ersetzen sollte. So funktioniert Textarbeit aber nicht. Kein Erstlingstext ist sofort druckreif, sondern durchläuft Arbeitsprozesse. Was soll der Leser in diesem Text erfahren, was wurde wie formuliert, wo gibt es Verständnislücken, Logikprobleme usw. Einfach nur runterschreiben kann jeder. Daraus aber eine, für viele lesenswerten Geschichte formen, braucht Disziplin.

  • Ich hoffe es läuft mit intensiver vorplanung besser.


    Ich bin irgendwie völlig ratlos. Ich möchte nicht pampig oder besserwisserisch wirken (dazu fehlt mir jedes Recht), aber: Es geben dir hier Leute, die selbst sehr gut schreiben, seit Jahren wertvolle Ratschläge. Und irgenwie hab ich das Gefühl, nichts davon kommt bei dir wirklich an. Wenn du meinst intensiver planen zu müssen, würde das wohl heißen, noch mehr an Meta-Substanz anzuhäufen, die man in der Geschichte nicht unterbringt. Das ist genau das Gegenteil von dem, was alle sagen.

    Es geht weniger um das "was", denn um das "wie". Ich kann als Leser mit Informationen erst etwas anfangen, wenn mir ein Kontext bekannt ist, in den ich sie einordnen kann. Sonst sind das leere Worte. Ich glaube Sensenbach Kommentar bringt es wirklich auf den Punkt: Schreib etwas Kurzes. Auch ein Prolog muss nichts erklären, aber er muss Neugierde auf etwas wecken, das mir als Leser zu erfahren wert scheint. Z.B. bei den Säulen der Erde. Ich wohne am Anfang einer Hinrichtung bei, ohne irgendetwas von den Hintergründen zu kennen. Stört mich das? Nein, weil ich ganz in der Szene bin. Drei Männer fällen das Urteil, ein Mann wird hingerichtet, eine Frau verflucht sie dafür. Erst hunderte Seiten später geht mir auf, was das alles zu bedeuten hat.

    Schreib als würdest du einen Witz erzählen: Gib die Informationen, die nötig sind, um die Pointe zu verstehen. Wie der Onkel des Busfahrers mit Vornamen heißt, ist egal.

  • Hallo

    Hier das Neue Mondblut Konzept

    Mondblut wird diesmal in 3 geteilt.

    Mondblut : Taten für die Liebe

    Mondblut: Taten der Verzweiflung

    Mondblut Taten der Familie

    Protagonisten

    Mondblutreihe gesamt

    Alessandro Drago

    Alessandro wurde 1701 in der Nähe Roms geboren. Er ist einer der 4 Sohne des äuropäischen Urvampirs Vladimir Drago. Alessandro ist Urvampir. Er ist der Enkel des Naphils Melkretor und somit Erbe Luzifers. Er hat den Blutbund, eine Art vampirischer Föderaten Bund (ähnlich der Europäischen Union) gegründet und Henry can Canteriads Vater getötet.

    Ziel Mondblut: seine Tochter finden.

    Ziel Mondherkunft: seine richtigen Menschlichen Eltern finden und seine Tochter beschützen.


    Jasper Fagio /Justian de Morin

    Jasper wurde 1980 in Florenz geboren und nach der Geburt von seinen Eltern an die Vampirmafia verkauft. Er ist ein Halbvampir und der Sklave des Dons der Mafiafamilie Cossa gewesen. Er wurde befreit und lebt jetzt unter Alessandros Vormundschaft und mit seinem Partner und Lebensgefährten Adam Nossini zu sammen.

    Jasper war ein Blutsklave und wurde hingegen aller Gesetzte zur Haltung von Blutsklaven von seinem Herrn sexuell Missbraucht und stark misshandelt.

    Adam Nossini

    Adam wurde 1760 in Artois in Frankreich geboren. Er ist Vampir und der Sohn des Bruders des amtierenden französischen Vampirkönigs. Er wurde 1912 aus seinem Land eines Verbrechens das er nicht begangen hat verbannt.

    Er lebt nun bei Alessandro und ist Jaspers Liebster. Er befreite ihm auch aus der Sklaverei.


    Mögliche Protagonisten für mindestens 2 Spinn Offs

    Henry van Canteriad

    Henry ist der Sohn von Arianna Drago und der Vampircousin von Alessandro. Sein Vater Avram van Canteriad hat Vladimir einst getötet. Er sinnt nach Rache an Alessandro, da dieser seinen Vater als Vergeltung für Vladimir umbrachte.

    Arek Drago de Nuit

    Arek ist Alessandros Sohn und Halbvampir. Er ist auch mit Adam verwandt.

    Aleena Drago Firemoon

    Aleena ist Alessandros Tochter. Sie ist ein Halbvampir und wurde im zweiten Weltkrieg geboren. Ihre Mutter ist englische Vampirkönigin.

    Antagonisten

    Henry van Canteriad,

    will mit seinen Rittern der Dunkelheit die Blutsklaven Befreien und Rache an den Dragos für den Tod seines Vaters nehmen.


    Antakraft auf Alessandro: möchte ihn leiden sehen und alles was er hat zerstören, zusätzlich würde er dadurch auch den Blutbund schwächen und seinem Ziel die Sklaven zu befreien nahe kommen.


    Antakraft für Adam: dadurch dass er den Blutbund stürzten will, muss er dadurch das vernichten woraus der Blutbund besteht. Das sind die 12 Vampirherrscher und die Dragos. Sie halten ja sein Volk durch das herrschen unterdrückt. Deswegen will er auch den Französischen König töten. Was in direkt Gegensatz zu Adam steht, der seinen Onkel natürlich beschützen möchte.


    Antakraft für Jasper: Jasper steht als ehemaliger Blutsklave der Mafia für all das Leid, das die Halbvampire erlebten. Er wurde über das normal Erlaubte misshandelt. Deswegen nutzt Henry ihn als eine Art Vorbildfunktion für alle Blutsklaven. Er will mit Jaspers Geschichte die der Blutsklaven Motivieren sich von ihrem Vampirherren zu befreien, die nicht den Mut dazu haben. Deswegen würde er Jasper gerne als Redner auf einem seiner Treffen haben. Da Jasper aber weiß das Henry ohne Rücksicht tötet und er auch Adam töten würde, einfach weil der ein Vampir ist und sich von ihm ernährt und es für Henry keine Bedeutung hat, ob er das so möchte, stimmt er dem nicht zu. Für Henry ist Adam automatisch schlecht, weil dieser einen Halbvampir als Nahrungsquelle hat.

    Da Jasper sich weigert mit zu machen, lässt Henry nach dessen Vater suchen, der ein Vampir ist und damit schlecht und deshalb es völlig in Ordnung ist, ihn zu entführen und als Druckmittel einzusetzen.


    Rahiki/ Rayn Cossa

    Diese dämonische Kreatur wurde von dem Hochdämon Cantar erschaffen. Er war als Vampir der Peiniger und Besitzer von Jasper. Cantar will seinen Sohn befreien, damit der ihm den Messias bringen kann. Denn dieser kann von Dämonen nicht berührt werden.

    Rayn hat alles in Sachen Edenplott mit vorbereitet


    Antakraft für Alessandro: will wenn er befreit ist im Auftrag Cantars Aleenas Kind und somit Alessandros Enkel entführen. Alessandro will natürlich sein Enkel beschützen.


    Antakraft für Adam: will ihm dadurch das er Jasper als Wirt haben will, den Liebsten nehmen. Adam will das natürlich nicht.


    Antakraft für Jasper: will ihn als Wirt haben, nach der Befreiung. Will Jasper für immer an ihn binden, da er ihn als fokussiertes Opfer für seinen Sadisten sieht.


    Cantar / Mephistoritter des Neids


    Cantar ist ein Hochdämon der Hölle. Er wurde aufgrund der Erschaffung Rahikis von Luzifer verstoßen. Er will Eden öffnen um mit der Kraft des Baumes des Lebens eine Superarmee zu schaffen um die Erde für Luzifer zu erobern


    Antakraft für alle 3: Da er die Erde erobern möchte, ist das natürlich mies für Alessandro, Jasper und Adam. Da sich alles verändern würde


    Antakraft für Alessandro: will ja durch die Öffnung Edens und das Schwert darin seinen Urgroßvater Luzifer in Gefahr bringen. Alessandro erhält von Luzifer den Auftrag Cantar Aufzuhalten. Cantar war der Auslöser warum Henry Aleena entführte und ist für alles Leid von Alessandro verantwortlich.


    Antakraft für Adam: will Adam als Schlüssel für Eden missbrauchen. Ist der Mörder seiner Mutter und hat Rayn auf Jasper gehetzt. Adam will ihn natürlich aufhalten


    Antakraft für Jasper: hat Rayn ja erschaffen und so ihm die Möglichkeit gegeben, Jasper das alles anzutun. Hat Jaspers Kind von ihm fortgerissen. Will ihn als Schlüssel Edens. Ist für den Tod von Jaspers Mutter mit verantwortlich


    Erzengel Micheal und Himmel

    Der Vertreter von Gott will seinen Bruder Luzifer vorm Messias retten. Deshalb will er nicht das Eden geöffnet wird , weil es auch das Schwert Jesu enthält. Seine Lösung für die Verhinderung von der Edenöffnung ist, einfach alle aus Kains und Abels Blutlinie töten.


    Antakraft für Alessandro: er hofft durch die Annäherung mit Alessandro dass Luzifer von ihm besitz ergreift, da der Teufel dies nur in Verbindung mit seinem Eigenem Blut kann und Alessandro den Enkel Luzifers als Erschaffer hat. Er will außerdem Marinella Nossini, Adams Tochter töten. Marinella wurde von Alessandros Bruder großgezogen und sieht diesen als Vater an. Deswegen liegt Alessandro Marinella als Art Nichte am Herzen.

    Er will auch Alessandros Freunde Adam und Jasper vernichten


    Antakraft für Adam: Adam möchte natürlich nicht, das Micheal seine Tochter und sämtliche seiner Familie inklusive ihn tötet, nur weil sie Erben von Kain sind. Auch beschütz er seinen Adoptivcousin Bastian aus Jaspers Familie.

    Er will auch nicht, dass sein ehemaliger bester Freund Gabriel Fagio sterben. Und auch nicht dessen Sohn Jasper


    Antakraft für Jasper: Micheal will das Jasper durch das Abelsmal unter der Kontrolle des Himmels steht und ihnen gehorcht. Er will Jaspers Familie umbringen. Was Jasper gar nicht toll findet, da er diese Familie ja erst fand.


    Niedrigere Antagonistin


    Persönlicher Anta für Adam:


    Louis de Nuit , Adams Cousin:


    Will das Adam seinem Kronprinzen Status aufgibt, damit nur Louis nach dem Tod des französischen Vampirkönigs herrschen könnte. Er geht dabei in der Gegenwart und in der Vergangenheit immer wieder auf Jasper los und entführt ihn sogar einmal. Einfach um Adam zu zwingen seinen Dauphin titel abzugeben.


    Ist somit über Adam auch eine Antakraft für Jasper.


    Persönlicher Anta für Jasper:


    Lio Cossa.

    Lio Cossa liebt Jasper krankhaft und will ihn um jeden Preis für sich. Da Jasper Lio aber nicht liebt, ist das Verhältnis schwierig.


    Ist durch die massive Bessenheit von Jasper auch eine Antakraft für Adam.


    Steht auch durch die Mafiadontätigkeit mit Alessandro als Gesetzteshüter in Konflikt


    Lorenzo Drago, Alessandros Bruder


    Er liebt Adam und ist Adams Exfreund. Als Jasper das er erfährt hat er Angst Adam zu verlieren. Adam könnte ja noch Lorenzo lieben. Deswegen steht Lorenzo auch ein bisschen auf der Konflikt und Hindernissseite. Aber ist kein richtiger Anta.


    Persönlicher Anta für Alessandro


    Buchreihe 1

    Henry van Canteriad,

    Henry will ja ihn und Familie aus Rache für den Tod seines Vaters umbringen.


    Der Metaplott

    Spoiler anzeigen

    Metaplott


    Kurze Geschichte der Hochdämonen


    Sie entsprangen durch die Geburt des Antichrists Steinen in Amerika. Sie wurden von Luzifer zu der personifizierung der sieben Todsünden und zu Leibwächtern des Antichrists. Durch die Erschaffubg von der Hand des Antichrists sind sie als einzige Dämonen in der Lage willentlich von der Erde zur Hölle und umgekehrt zu wechseln. Jeder andere Dämon muss durch das Höllentör zur Erde gelangen und durch Austreibung aus einem Wirt wieder in die Hölle gehen.

    Sie wurden von den Indigenen Amerikas als einer ihrer Bestimmten Götter verehrt.

    Als der Ritter des Neids Cantar gegen Luzifer rebellierte schloss ihn Luzifer aus der Hölle aus. Cantar machte sich des schlimmsten verbrechen vor JHWH schuldig. Eigenständig ein eigenes Leben zu erschaffen ohne den Segen Gottes. Die Mephistoritter wurden zum einsammeln der Sünder auf die Schlachtfelder des Dritten Kreuzzuges geschickt. Cantar hortete heimlich die Leichen der Christen. Er nähte sie zu einem Körper zu sammen. Nur die Berührung Gottes oder die Taufe macht Fleisch für den Spiritus Dei empfänglich. Der Hauch Gottes stellt das reine Leben dar. Deswegen brauchte Cantar Christen.

    Er lauerte Awan, der Schwester des Kain auf. Awan, Cherub der Kinder, zog von Schwangerschaft zu Schwangerschaft um zu sehen, wie weit das Leben darin ist. Cantar zwingt den Engel den Hauch Gottes zu stehlen in dem er die Männer aus Neid über die Schwangerschaft dazu bringt die Frauen zu töten. Awan, die den Schmerz der Ungeborenen spürt hält das nicht aus und gibt nach. Sie stielt JHWH den Atem Gottes und übergibt ihn Cantar. Automatisch fällt sie und ihre Flügel färben sich schwarz. Cantar lässt den verzweifelten Cherub zurück und erweckt sein Gebilde aus Fleisch zum Leben. Eine wilde grausame Kreatur entsteht und die alles tötet was es sieht. Cantar kann sie bändigen und bringt sie nach Amerika, wo er selbst geboren wurde. Die Urvampire Amerikas fühlen sich von dem Untier gestört. Sie nennen es Rahiki, Rah Wut ikion rasend. Cantar versucht es zu einem Sohn für sich zu machen. Doch die Kreatur hat keine Persönlichkeit. Rahiki ist pure Mordlust und bringt einen Vampir um. Cantar bringt verzweifelt seine Schöpfung um und die Kreatur fährt wegen der Sünde Mord in die Hölle.

    Dort wird Rahiki von Luzifer empfangen. Er fragt, was das ist und sagt, dass sei keine menschliche Seele. Cantar gesteht, was er getan hat und bittet seinen Sohn nicht zu zerstören. Luzifer erklärt, das Wesen besitze weder Schicksal noch positive Gefühle. Eine Seele bildet sich durch die Beziehung zwischen Schöpfer und Schöpfung. Der Herr gebe dem neuen Leben durch das Schicksal einen Weg nach dem sich dann die Persönlichkeit formte. Cantar habe aus Neid auf ihn und seiner Beziehung zum Antichrist, seinem Sohn, gehandelt und wollte nicht wirklich aus Liebe ein Wesen erschaffen. Deswegen sei sein Wesen jetzt eine Kreatur ohne gute Gefühle. Das Fleisch hat keinen Verstand und deshalb ist das Wesen nur auf Zerstörung aus. Luzifer ehrt Cantars Wunsch einen Sohn zu haben. Er baut den Käfig und das Wesen wird darin eingeschlossen. Der Käfig wird zum Gegenteil des Schlundes. In einer Phantasie kann man alles erschaffen was man sich wünscht und in diesem Wunsch leben. Man ist sich aber dessen bewusst, das es nicht echt ist und bekommt alles draußen mit.

    Cantar müht sich Jahrhunderte ab, um Rahiki Liebe und Zuneigung zu geben. Langsam entwickelt das Wesen eine Persönlichkeit. Doch echte Gefühle bleiben aus. Er lernt aber, in Besitz und Begehren zu denken und diese Gefühle verankern sich stark. Cantar züchtet sozusagen den ersten Psychopath der Welt heran. Je mehr Rahiki an eigenes Denken gewinnt, desto menschlicher wird seine Seele. Doch tief im Inneren ist es leer. Cantar beschreibt ihm Menschen und bittet Luzifer, ihn freizulassen. Rahiki erschafft sich in der Sphäre einen eigenen Menschen und behandelt ihn wie einen Gegenstand. Luzifer weigert sich und erklärt da Rahiki für immer dort drin sein wird. Er ist kein echte Seele und ein nicht von JHWH geschaffenes Wesen auf die Erde zu holen, würde nicht im Willen des Vaters sein.

    Cantar hört nicht auf ihn und reißt Rahiki aus dem Käfig.

    Rahiki verliert sein Menschenspielzeug und sehnt sich von da an, noch mal etwas so zu besitzen. Cantar verankert ihn in einem Mayababy und so wird Rahiki als Eadrich von einer Maya in Tilkal 1366 zum zweiten Mal geboren. Er wird später durch eine Opferung an Cama Zots zum "Auserwählten" seines Volkes. Die Auserwählten der Götter waren die ersten Vampire. Da die Maya selbst massiv Opferten und den Göttern so Blut darboten, war es für sie nicht ungewöhnlich, wenn sich die Auserwählten auch wie die Götter von Blut ernähren.


    Eadrich lebte sein Leben und durch die grausamen Rituale und das zusammenleben mit Menschen, wurde er perfektionist darin Gefühl wie Liebe und so vorzuspielen. Eines Tages traf er Lio und glaubte er habe den Perfekten Sklaven gefunden. Doch nach der Verwandlung lernte er Lio kennen. Lio sah zwar aus wie das was er sich im Käfig erschuf. Aber er war zu eigensinnig. Er würde sich nicht besitzen lassen. Denoch übte Raymond Green, wie Rahiki zu diesem Zeitpunkt hies, einen Druck auf Lio aus. Immer wieder sagte er du musdt mir dankbar sein, da ich dir das Leben rettete. Lio entwickelte echte Brudergefühle für Rahiki und Rahiki spielte ihm Erwiderung vor. Er nutzte das um Lio unter seiner Kontrolle zu bringen. Wenn Menschen etwas für ihn aus Gefühle taten, waren sie ihm nützlich. 1980 kam Rayn Cossa alias Rahiki zu dem Schluss das er den Wunschsklaven auf der Erde nicht finden würde. Er begann einen Plan zu schmieden. Er würde ihn sich selbst erschaffen. Deswegen forderte er von Gabriel Jasper ein. Da seine erste Beziehung aus Vatersohn bestanden hatte, machte er Jasper zu seinem Sohn in andenken an Cantar. 2001 wurde er von Adam Nossini getötet und kam zurück in die Hölle. Luzifer hatte Cantar für das Befreien von Rahiki verstoßen und sperrte Rahiki wieder in seinen Käfig und versiegelte diesen.


    Metaplott - Der Weg nach Eden


    Vorgeschichte:


    Mythologie der Welt der Vampire


    JHWH erschuf Luzifer und dann Micheal, Gabriel und Raphael.

    Nach dem er den Garten Eden erschuf, brachte er Luzifer dort hin. Luzifer aller erste Rebellion und der Beginn seiner Persönlichkeit war die Misachtung von JHWHs Befehl er soll hier nichts anfassen. Doch Luzifer nahm sich einen Apfel und biss hinein. Er hatte nun vom Baum der Erkenntnis gekostet und merkte, dass er sich im Gegensatz zu seinen Brüdern Gottes Wünschen widersetzen konnte. Er hielt das Essen der Frucht geheim und wurde ein Meister im Täuschen und Nachahmen seiner Brüder. Micheal und die anderen waren zwar eigenständig Denkende Wesen aber dem Wort ihres Schöpfers untergeordnet. Luzifer hingegen besaß wahre Freiheit. Als Gott den Menschen erschuf wurde den vier Erzengeln der zutritt zu Eden verwehrt. Michael schlich sich aus neugier doch dahin und beobachtete Adam. Als Gott Adam Eva machte, war Michael fasziniert von diesem Neuen Etwas was sein Vater als Frau bezeichnete. Die Erzengel waren männlich und wussten aber nichts davon. Durch Eva sollte es möglich sein Lebewesen zu erschaffen in dem nicht mehr nur Gott ein Lebewesen erschuff, sondern es auch eine natürliche Möglichkeit gab, Leben zu erschaffen. JHWH gab dieses neue Geschenk auch den Erzengeln. Michael führte seinen Bruder nach Eden ins schwarze Meer. Luzifer sah Eva und durch seine Freiheit konnte er nicht nur die bedingungslose Liebe zu JHWH fühlen wie Micheal. Sondern auch andere Wesen lieben und dies selbst entscheiden. Er verliebte sich in Eva.

    Diese Liebe ist der Grundstein für die Erschaffung des Vampirs und die waren Ziele des Teufels.

    Nur um Eva aus dem Gefängnis, als was Luzifer den Garten Eden empfand zu befreien, gab die Schlange Eva die Feige des Baumes der Erkenntnis. Weil sie dann wisse, das sie eingesperrt war. So dachte es Luzifer jedenfalls. Doch Eva gab Adam ebenfalls von der Frucht. Der Sündenfall legte den Grundstein zur Entstehung der Vampire. Wären Adam und Eva unwissend, aber unsterblich geblieben, hätte es den Vampir nie geben können.

    Der Sündenfall und die Erkenntnis können ganz oder in Teilen wieder umgekehrt werden. Ganz kann es umgekehrt werden, wenn ein Mensch vom Baum des Lebens isst. Er wird wieder unsterblich und ist wieder wie die Erzengel(außer Luzifer) an das Wort JHWHs gebunden.

    Die Erkenntnis macht zwar sterblich aber sie schenkt auch wahre Freiheit. Was so viel heißt wie: du bist dein eigener Entscheider. Niemand kann über dich bestimmen. Auch ein Gott nicht.


    Der Homo Sapien lebt allerdings nicht in völliger Freiheit. Den Gott knüpfte an den Sündenfall das Schicksal. Jeder Mensch ist schon seid Geburt an an dieses Schicksal gebunden. Er hat nicht die Macht es zu ändern.


    Ein Homo Aeternum , der ursprüngliche Mensch von Eden hingegen, war unsterblich, aber wie die Erzengel an Gott gebunden. Und nicht fähig, sich gegen die Bestimmungen JHWHS zu wehren.

    Der Homo Sapien kann das bis zu einem gewissen Grad.


    Der Vampir allerdings vereint die Stärken beider Menschenarten. Er ist sowohl frei von Bestimmung des Herrn als auch untersterblich wie der Homo Aeternum. Deswegen bezeichnen sich die Vampire auch als bessere "Könige der Schöpfung".

    Der Vampir konnte entstehen, da die Unsterblichkeit trotz des Sündenfalls erhalten blieb. Deswegen ist jeder Mensch auch in der Lage ein Vampir zu werden.


    Kain und Abel


    Nach dem Brudermord von Kain und Abel entstand das Schicksal der Reinkarnationen. Beide Brüder wurden dazu verdammt der Erste Seraphim und der erste Demori zu sein. Sie müssen auf ewig ihre Aufgabe, die Seelen der Menschen einzusammeln wenn diese Sterben nach gehen. Doch ihre Liebe zu einander war so stark, das Abel Kain den Mord vergab und zu Kain in die Hölle wollte. Doch Erzengel Micheal belegte den Seraphim Abel mit einem Mal. Dieses Mal bewirkt dass er immer dem Himmel gehorcht.


    Kain bekam von Gott das Kainsmal nach dem Mord an seinem Bruder. Dies bewirkt dass niemand ihn erschlagen sollte. Kains Schwester Lilith verliebte sich in Luzifer und gebar dem Teufel, der nach dem Sündenfall fiel und die Hölle bekam, ein Kind. Dieser erste Naphil Melkretor, gilt als Erschaffer der Vampire.

    Luzifer machte eine Prophezeiung wo nach Eden wieder für die Menschen geöffnet wird, wenn die Reinkarnationen und Erben Kain und Abels sich treffen. Diese Reinkarnation werden mit den Malen gezeichnet und werden verbunden sein. Diese Verbindung stellt die Liebe zwischen Adam und Jasper dar.


    Der Messias


    Nach dem Jesu gekreuzigt wurde und die Auferstehung und Himmelfahrt war. Entstand die Entscheidung, den Erlöser irgendwann erneut auf die Erde zu senden. JHWH koppelte die erneute Rückkehr an die Verbindung von Luzifers Blutlinie mit der von Michael. Die Geburt des Messias sollte außerdem die Rückkehr ins Paradis alias Eden ermöglichen.

  • Heyho Mephistoria

    Jo. Faszinierend im Detailreichtum, der Metaplot.

    Mögliche Protagonisten für mindestens 2 Spinn Offs

    Dafür ist auch bereits gesorgt. Sehr schön.

    Aber jetzt mal ehrlich.

    Der "Plot" an sich ist ja schon eine Geschichte.

    "Antakraft" soll nach meiner Lesart "Antikraft" als Gegenkraft oder "Gegenspieler", je nach Setting bedeuten, sehe ich das richtig so?

    Davon abgesehen: Du sorgst mal wieder dafür, daß alles so verschwurbelt und eingewickelt ist, das ich echt nicht weiß, worauf Du hinauswillst.

    Es ist so ermüdend...

  • Es ist nunmal ein Großer Epos.

    Es müssen erst bestimte Dinge passieren ehe es zum nächsten Überplottüunkt kommen kann.

    Der Metaplott wäre zb bei Avatar besiege den Feuerlord bevor der Komet kommt.

    Bei Harry Potter besiege Voldemort.

    So was muss vorher Passieren:

    Avatar Aang muss die Elemente lernen. Er muss dazu aber erst Lehrer finden.

    Da Voldemort ja durch BabyHarry geschwächt wurde, muss erst einem Körper haben bevor er überhaupt bekämpft werden kann. Also muss Feuerkelch vor Heiligtümer kommen.

    Dann muss man ja seine Horkruxe zerstören und diese erst finden.

    Also du brauchst Dinge, die erfüllt werden müssen bevor du das übergeordnete Ziel des Werkes erreichen kannst. Das ist bei mir der Meta Plott.

    Der rote Faden der gesamten Reihe.

    Mein Ziel Eden öffnen.

    Die Vorraussetzungen Dafür:

    die Erben Kain und Abels und Set finden.

    die Blutlinie Luzifers und Micheals Kreuzen um den Messias zu erschaffen. Nur er lässt das Tor erscheinen.

    Wie komme ich dahin?

    In dem Henry, der Enkel Micheals Aleena die Urenkelin Luzifers entführt. Das ist der Erste Schritt. Er schwängert sie. Dann wird sie befreit. Das ist quasi das was im Ersten Abschnitt zum Ziel Eden Passieren muss.

    Dann müssen Adam und Jasper rausfinden das sie von Kain und Abel abstammen. Das hatte ich im Alten auch noch mit in den Aleena Entführungsark gestopft. Das tue ich jetzt nicht mehr.

    Dann muss Aleenas Kind geboren werden und damit zeigt sich Eden. Das Kind muss ein anembares Alter erreichen. Das is eine Arte Lücke im Metaplott die ich aber vorhabe durch mehrere Charakterebezogenes Zu Schließen. So eine Lücke wäre zb Der Gefangene von Askaban. Harry erfährt von seinem Paten. Das macht ihn stärker. Aber es wird nichts zu Vernichte Voldemort beigetragen. Außer das Voldemort noch gestärkt wird weil Wurmschwanz hier eingeführt wird.

    Versteht ihr jetzt? Es ist nicht anders aufgebaut wie Harry Potter Avatar, Naruto Supernaturel etc.

    So weiter

    Die eigentliche Handlung des Metaplotts


    Teil 1


    Cantar wird aus seinem Grab in Rumänien befreit von Henry.

    Cantar sagt Henry, er würde eine Waffe erhalten, wenn er sich mit einer Drago paart.


    Henry entführt Aleena Drago, Alessandros Tochter. Er lässt von Adam herauskriegen, wie die Schwangerschaft eines Dragos abläuft. Er verlangt von Adam das er niemandem sagt, dass er Aleena in seiner Gewalt hat.

    Als er Aleena missbrauchen will, hat er immer wieder seine Mutter vor Augen, wie sie ihn nicht wollte, weil sein Vater ihn ihr aufzwang. Er entscheidet das sich Aleena ja genauso fühlen könnte wie seine Mutter und dass er nicht zu seinem Vater werden will.

    Er entscheidet, dass er Aleena nur einsetzt, um Alessandro als Infoquelle zu haben und von ihm seine Schwester fordert. Was ihn aber nicht davon abhält, Aleena anderweitig weh zu tun. Er foltert sie und lässt das Ergebnis fotografieren. Er versucht durch die Besetzung Griechenlands an den griechischen Präsidenten heran zu kommen. Während dessen genießt er es Alessandro zappeln zu sehen. Er weiß das Alessandro durch Arek weiß das seine Ritter Aleena entführt haben. Als Alessandro Griechenland befreit, sagt zeigt er Henry Aleena und fordert den Griechischen Präsidenten. Dieser liefert sich ihm freiwillig aus. Henry schafft es nicht ihn zu töten. Er stellt die Forderung an Alessandro ihm die genauen Sicherheitspläne der Herrscher der Vampire zu geben. Alessandro weigert sich, seine Freunde so auszuliefern. Henry lässt Aleena in dem Sarg des französischen Vampirkönigs Soleil II. einsperren und droht Alessandro an sie lebendig zu begraben.

    Alessandro weigert sich und fleht ihn Aleena gehen zu lassen. Er weiß zwar dass seine Tochter Dunkelheit schrecklich findet. Aber auch dass er genügend Zeit hat, sie aus dem Sarg hohlen zu lassen, bevor sie erstickt.

    Henry lässt Stäbe aus dem Holz fahren und verletzt Aleena.

    Alessandro gibt nach und verspricht ihm die Sicherheitspläne.

    Henry lässt Aleena wieder herausholen. Dann lässt er Alessandro zurück und haut ab.


    Henry beauftragt die Cossas Jaspers Chip, den ihm die Cossas einsetzten und der ihnen erlaubte Jasper zu überwachen, herzustellen.

    Die Cossas fragen ihn bei den Omicidios an. Die Mafiafamilie Omicidio beauftragt ihren Doppelagenten Diego Taraz, Capo Commissario der Blutsritter einer Antimafiaeinheit den Orginal Chip, welcher sich immer noch in Jasper befindet zu scannen. Dies tut Diego und Adam wird erpresst, Daten für Henry zu sammeln.


    Cantar beauftragt die Omicidios sich an Ariella Sangichi ran zu machen.

    Er taucht bei Lio auf und rettet ihn vor der Festnahme. Er will ihn dazu bringen Gabriel Fagio aus der Obhut des Frere du Soleils zu locken.Er gibt ihm die Aussicht Rayn wieder zu sehen. Lio kommt bei den Sangichis unter und bedroht die Familie seiner Vamoirsöhne Fernando und Giovanni. Diese hohlen Alessandro zu hilfe. Dieser vertreibt den Mafiosi. Lio sucht Rose Bianchie, Jaspers Oma auf und überzeugt sie mit ihm zu kommen. Er hinterlässt eine Nachricht für Jasper. Er geht zurück zu den Sangichis und Rose stirbt dort.

    Er schickt Gabriel eine Nachricht und zwingt ihn damit aus seinem Orden Frere du Soleil raus zu kommen und nach Italien zu gehen.


    Er wartet in der Cossa villa auf Jasper. Cantar hintergeht ihn und versucht Jasper zu kriegen. Lio stellt sich trotz dem Wunsch Rayn wieder zusehen gegen Cantar und hilft Jasper.


    Da Cantar frei ist und nur seine Dämonenbrüder in der Lage sind ihn zu bändigen. Beauftragt Luzifer Alessandro die Gräber der Diavoloni zu finden und zu öffnen. Und um ihn auf die Eden öffnung vorzubereiten sagt er ihm, er solle im Kompendium der Dunkelheit seine Prophezeiung lesen.

    Ende Teil 1


    Teil 2


    Aleena versucht, aus der Festung in Rumänien zu entkommen. Cantar hält sie auf und macht Henry den Prozess, wann er sie schwängert. Henry sagt, das er das nicht tun wird. Cantar ist sauer auf ihn und kehrt zu den Sangichis zurück. Er ergreift Besitz von Ariella und nährt sich von ihr.


    Dann kommt seine Schwester und ist von Arek schwanger


    Die Handlung


    Anfang


    Ausgangssituation


    In Frankreich wird die neue Grabeskirche der französischen Vampirkönige fertig gestellt. Der König entscheidet die Lequas, welche einst seinen Neffen Adam Nossini groß zogen, neben seinen Vorgänger zu ruhe zu beten. Die Knochen der Königsfamilie sollen in die neue Kirche überführt werden.


    Cittacrimpiro, die Vampirmafiastadt wird von den Blutsrittern , der Antivampirmafiaeinheit überfallen. Sie zerschlagen die Cossas. Sie nehmen den Capo Luca gefangen und befreien den Lustsklaven Lios Milano. Der Anführer Lio Cossa wird von einem Dämon gerettet.


    In den USA in Minnight werden Arek und Aleena von Rittern der Dunkelheit angegriffen und Aleena Drago wird entführt.

    In Griechenland hat Henry die Insel der Griechischen Vampire abgespeert. Er schneidet die Versorgung ab und vor Hunger greifen Vampire die Halbvampire an. Er bietet den griechischen Halbvampire schutz wenn sie sich ihm anschließen.


    Plottlines


    Botschaft der Welt/Romane:

    Was tut ein Volk alles, einschließlich unmoralisches, um zu überleben.


    Gesamte Prämisse der Reihe Mondblut:

    Was tut ein Lebewesen, wenn es seine größten Ängste oder Wünsche durchlebt, was ist es bereit zu opfern?


    Plotline von Mondblut


    Plotline von Alessandro:

    Anfang: - Muss einem Freund und einem Land helfen, während er sich Sorgen um seine Kinder macht - sein Gefühl bestätigt sich: Tochter wird entführt -Mitte: er muss auf Forderungen warten und dabei seine Arbeit unter druck verrichten, sorge droht zu groß zu werden. - Höhepunkt: Er geht seiner Arbeit und seinen Pflichten nach und bekommt durch die Arbeit die Möglichkeit, seine Tochter zu retten und vermasselt dies. Tief: er ist emotional angeknackst und fast am Boden. Die Forderungen kommt und er fasst wieder Mut. Finale: Er stellt sich dem Entführer und erfährt, wie er seine Tochter retten kann. Bittersweet End: er verliert auch noch sein zweites Kind.


    Plotline von Adam

    Anfang: wird mit der Möglichkeit der Rückehr in seine Heimat konfrontiert. Muss sich zwischen sich das erste Mal freiwillig von Jasper trennen und der Sehnsucht nach Familie und Heimat entscheiden. Ihm wird die Entscheidung abgenommen als Ritter der Dunkelheit ihn unter Bedrohung von Jasper zwingen zurückzukehren, um ihnen Informationen über die Schwangerschaft seiner Cousine zu geben. Er geht nach Frankreich

    Mitte: Adams Onkel bietet ihn an die knochen seines leiblichen Vaters und die seiner "Eltern" selbst zur neuen Kathedrale zu überführen. Aufgrund von der Empörung seines Cousins, er habe als Bastard nicht das recht dazu, seinen leiblichen Vater, den ehemaligen König zu überführen, lehnt Adam dankend ab.Er muss sich mit der Eifersucht seines Cousins herumschlagen, der ihm an der Beschaffung der Unterlagen seiner Cousine hindert. Er trickst schließlich Louis aus in dem er nicht mehr offiziell anfragt sondern die Informationen stiehlt. Dabei stößt er auf einen Hinweis auf seine leibliche Mutter. Er wird von Alessandros Sohn erwischt und dieser will das sie die Ritter in eine Falle locken.

    Adam nimmt Kontakt auf und arrangiert ein Treffen mit den Rittern. Dort übergibt Adam die Informationen und sieht Aleena. Die Ritter können entkommen. Arek wird verletzt und ein Bürger hilft ihnen und behandelt Adam nicht wie eine Schande. Das gibt Adam den Mut zu sagen er ist stolz darauf zur königlichen Familie zu gehören und er ist es Wert seinen Vater zur letzten Ruhe zu bitten Höhepunkt: er besteht darauf, dass er seinen Vater in das Grab legt. Juliano stimmt dem zu und als die Knochen in einer Zeremonie abtransportiert werden sollen, verpackt er die Knochen seines leiblichen Vaters. Durch die Knochenversetzung erscheinen die Seelen der Verstorbenen und Adams Vater und sein Pflegevater erscheinen. Adam stellt seinen Vater zur rede und fragt wer seine Mutter ist. Stanislas weigert sich ihm zu antworten und warnt ihn, das ein Dämon hinter Jasper her ist. Dann greifen die Ritter der Dunkelheit an und stehlen zwei der Särge. Adam bekommt durch die Begegnung mit den Dämonen ein seltsames magisches Tattoo. Adam sieht sein leiblicher Vater und sein Pflegevater gegeneinander kämpfen und dann verschwinden. Tief: Adam hat Angst sein Erzeuger könnte seinem Gewälten Vater weh tun. Er hasst es erneut, teil dieser Familie zu sein. Er weiß nicht wie er seinen Vater helfen soll und das Tattoo versteht er nicht. Sein Onkel erklärt ihm, das sie mächtiges Blut haben und erzählt ihm von dem Magia Nera orden. Er hat eine Vision von Ludwig XIV. und ist fest entschlossen, die Macht der Boubone ihm verspricht zu erlangen. Er begleitet Arek zu dem Orden des Frere du Soleil in Versailles. Der Orden arbeitet mit Knochenmagie und sie hoffen so die gestohlenen Knochen zu finden. Mit hilfe des Ordens finden sie die Särge und bringen sie zurück. Finale: Die Beisetzung der Knochen in der neuen Kathedrale findet statt. Adam hat ein ungutes Gefühl und hört einen Herzschlag aus einem Sarg kommen. Doch der Herzschlag verschwindet langsam. Nach der Zeremonie und als sie die Kathedrale verlassen ruft Alessandro ihn am Handy an. Adam rennt panisch zurück und reißt die Särge auf. Da sieht er wie Aleena bewusstlos oder tot von Rittern aus einem der Särge gezogen wird. Durch die Störung der Ruhe drehen die Dämonen durch und Arek muss gegen Dämonen Kämpfen und wird gerade als er seine Schwester erreicht von Adams Urgoßvater besetzt und verschwindet. Adam kann sich gegen die Dämonen nicht wehren und sein gewählter Vater steht ihm zu Seite. Dann entwickelt sein Tattoo seine Macht und er kann die Dämonen zurück drängen. Der König erkennt was für Kräfte Adam hat und entscheidet ihn in den Magia Nera orden aufzunemen. Ende


    Jasper


    Anfang: Jaspers Vergangenheit holt ihn ein als die Mafia der er als Sklave gehörte von der italienischen Vampirregierung zerschlagen wird. Er trifft alte Bekannte wieder, die erneut versuchen ihn zu manipulieren. Als wäre das nicht genug, muss er seinen Liebsten auch noch von ihm fortgehen lassen. Doch als er gerade sich verabschieden muss, erfährt anhand seiner Geburtsurkunde den Namen seines Vaters und das ein Mafiosi Namens Luca etwas wissen könnte darüber wie er zur Mafia kam.

    Mitte: Er findet Lorenzo, der ähnlich durch eine Vaterfigur litt wie er und bekommt die Möglichkeit, mit Luca zu sprechen. Luca verhöhnt ihn, das seine gewonnen Freiheit keine ist, wenn er Adam wie ein Hund hinterher rennt. Luca sagt, er sei für Rayn gemacht worden und lockt Jasper in eine Falle. Er nimmt ihn als Geisel und bricht aus dem Gefängnis aus. Luca nimmt Jasper mit nach Florenz ins Haus eines guten Freund von ihm, Jacopo Fontona der Mafia Venganza, und dort findet Jasper Hinweis auf seine Jugendliebe Bella. Luca ruft seinen Liebsten Raphaelio an und dieser kommt. Jasper hat Angst Luca würde ihm weh tun. Luca nimmt den Befehl seines Dons Lio Jasper niemals anzurühren sehr ernst. Er hat ihn nur als Geisel, um auszubrechen. Jasper reizt Luca.

    Luca grinst Jasper an und schlägt ihn. Er meint, das er froh sein kann das Lio ihn liebt. Dann kommt Raphaelio Cossa und Luca küsst seinen Liebsten. Dann wollen sie gerade aufbrechen, als Lorenzo von oben ins Haus stürzt und Luca vor Raphaelios Augen tötet. Raphaelio flippt aus und schleuderte Blitze auf Lorenzo. Dieser kann das dank seines Dämonenteiles abwehren. Raphaelio schwört Rache und flieht. Jaspers Verletzungen sind so schwer dass Lorenzo sicherheitshalber ins Krankenhaus von Florenz fährt.

    In Florenz wird Jasper getriggert und er hat Fetzten von Erinnerung mit Bella die er nicht zu ordnen kann.

    Die behandelte Ärztin stutzt bei dem Namen von Jasper und fragt ob er mit einem Gabriel verwandt sei. Die Ärztin ist 60. Sie erzählt ihm, dass sie eine Kollegin hatte, die schon in Rente ist und dass diese einen Verlobten ihrer Tochter namens Fagio hatte. Jasper ist ganz aufgeregt und fragt wo Rose wohnt. Er bittet Lorenzo ihn dahin zu bringen. Dieser nickt und tut es. Sie kommen bei Rose Bianchies Haus an und finden es verlassen vor. Ein Vampir greift sie an und stoppt als er Jasper genauer er kennt. Er nennt ihn Gabriel.

    Der Vampir stellt sich als Andre vor.

    Er sagt er sei Gabriels Freund. Er bittet sie ins Haus. Ein alter Mann sitzt am Tisch und fragt ob sie die Pfleger sind.

    Andre starrt den Alten an und stellt ihn als Antonello vor, Roses Halbbruder. Jasper und co sind entsetzt, als sie die Bisswunde sehen. Sagt, das das Blut ein paar Tage alt ist. Andre findet eine tote Katze. Lorenzo fragt, ob Gabriel Rose verwandelt hat. Andre erzählt ihm, dass sein Freund seit 1980 nicht hier war und dass sie Telefonkontakt hielten. Er sollte auf Rose aufpassen und sie könnte sich in einen Vampir verwandeln. In dem Fall soll er ihr alles beibringen und ihr die Wahrheit über Gabriel sagen.

    Lorenzo macht das stutzig. Er vermutet das Heilmittel.

    Jasper durchsucht das Haus und findet einen Art Schrein mit einem gelben Flauschhasen. Er sieht ein Ultraschallbild mit nem Kind und einen Zeitungsartikel, dass ein Junges paar Selbstmord beging und das vernutet wird die Mutter habe ihr Kind irgemdwie verschartt. Jasper denkt Gabriel sei tot und rennt nach draußen. Der Hase triggert ihn zu einem Krankenhausaufenthalt als er ganz ganz Jung war. Dann bemerkt er in dem Hasen etwas stecken. Er nimmt eine Karte mit einer Schokolade heraus. Auf der Kare ist hinten die Villa Sangichi abgebildet.

    Auf der Karte steht: kleiner Neffe mein Sohn wird dir alles erzählen. Rose ist bei mir.

    Jasper erkennt das das von Lio kommt. Er rennt zu Lorenzo und fragt nach der Villa. Lorenzo erkennt sie und sie gehen zu den Sangichis.

    Dort angekommen empfängt sie Fernando und Jasper fragt nach Lio.

    Doch Fernando schüttelt den Kopf und sagt dass Alessandro hier war und sie gott sei dank von ihm befreite. Jasper denkt sein Vormund habe seinen Onkel getötet und schreit Lorenzo an. Lorenzo ruft Alessandro an und der berichtet was passierte. Fernando sagt, er habe etwas zurück gelassen.

    Sie kommen zu Rose die im Sterben liegt. Sie erkennt Jasper als ihren Enkel und Jasper fragt sie nach dem Namen seiner Mutter und was damals passiert ist. Er erfährt alles und dann stirbt Rose.

    Tief: Jasper schimpft gegen Lio und glaubt er sei dafür verantwortlich. Giovanni de Sangichi verbietet so über seiner Erschaffer zu reden. Er sagt Rose sei natürlich gestorben. Lio trifft keine Schuld. Er erzählt Jasper warum Lio der ist der er ist. Er erzählt ihm von seiner Zeit in der Renaissance und dass Lio sein bester Freund war und das man seine sadistische Neigung damals nicht verstand und das er zu unrecht als Hexe verbrannt wurde. Jasper hat nicht mal gewusst wie alt sein Onkel ist. Er ist erschüttert und erkennt das Lio eigentlich nie so war wie Rayn. Dass er das alles tat, weil Rayn ihm das Leben rettete. Er bittet Lorenzo nach Cittacrimpiro zurückkehren zu können.

    Finale: Lorenzo kehrt mit ihn zur Cossa Villa zurück und dort treffen sie auf Lio. Der sagt, dass Rose vor einem Unbekannten retten wollte. Dieser wollte Rose als Köder für Gabriel benutzen. Lio erklärt ihm, wie er zu Rayn kam.

    Doch dann taucht ein Dämon auf und sagt er sei der Bruder von Gabriel. Er will Jasper zu seinem Vater bringen. Jasper der sein lebenlang alles mögliche was man ihm erzählte geglaubt hat geht einfach auf den Dämon zu. Lio stellt sich dazwischen und sagt er Liebe Jasper und wird nicht zulassen das der Dämon ihn bekommt. Der Dämon zeigt sein Wahres Gesicht und es ist Cantar. Lorenzo und Lio kämpfen gemeinsam gegen den Dämon. Der Dämon übernimmt Lio und Lorenzo nimmt keine Rücksicht. Lorenzo gewinnt dank Luzifers Kraft und Cantar sagt, Jasper werde seine beiden Väter wieder sehen und geht.

    Lio flieht vor Lorenzo. Jasper macht Lorenzo Vorwürfe das Lio verletzt hat. Doch Lorenzo sagt, dass Lio Adam umbringen will. Adam habe ihn gesagt er solle Jasper beschützen und das Lio nicht gut für Jasper ist. Jasper erfährt, dass Lorenzo Adam liebt.

    Ende bekommt er von Andre einen Anruf, der ihn mitteilt das Gabriel sich meldete und dass dieser in Marseille ist. Sauer auf Lorenzo schleicht sich Jasper alleine davon.