100k-Beiträge geknackt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 100k-Beiträge geknackt!

Hallo zusammen!

Es gibt mal wieder etwas zu Feiern, denn wir haben die Schallmauer zur 100k Beitragsmarke durchbrochen! :party:

Seit dem 4. August 2012 sind also bereits über 100'000 Beiträge im Forum geschrieben worden und es werden zunehmends mehr. Als ich das Forum damals gegründet habe, hätte ich nie damit gerechnet, das sowas auch nur annähernd Tatsache wird, denn anfangs war es wirklich nur ein kleines Schreibforum mit vielleicht einer Handvoll Mitgliedern. Irgendwann haben wir dann jedoch eine neue Domain bekommen und waren bei Google & Co. richtig gut vertreten, was bestimmt auch einen Teil zum Erfolg beigetragen hat. Im Moment läuft es so gut wie noch nie und fast täglich registrieren sich neue Leseratten und Schreiberlinge. Oder besser gesagt Fantasyfans!

An dieser Stelle möchte ich mich also mal ganz dolle bei der ganzen Community - dem Team und allen Mitglieder - bedanken, denn ohne euch wäre das Forum nicht das, was es heute ist!

In diesem Sinne auf weitere 100k Beiträge! :sekt:

Euer Deku

Wir suchen noch Linkpartner - Falls interessiert, melden! ;)
    • 100.000 Beiträge ist echt eine Ansage und spricht für das Forum und die Community :thumbsup:
      Nicht zuletzt spricht das aber auch für den Admin. Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage danke @Deku, dass du das alles ermöglichst. Danke, dass du nicht nur einen Haufen Geld und Arbeit in das Forum steckst, sondern auch immer bemüht bist, alles bestmöglichst zu gestalten. Du hast hier vielen eine Möglichkeit gegeben ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und sie mit anderen zu teilen und ganz nebenbei hast du es geschafft, ein Klima zu schaffen, indem eine Community gedeiht, wie man sie nur selten findet.
      Ich kann mich dir also nur anschließen und sagen: auf weitere 100k Beiträge ^^
      - Große Männer werden im Feuer geschmiedet. Das Privileg der Kleineren ist es, das Feuer zu entfachen. -

- nur ein Irrer steigt in das Raumschiff eines Verrückten -