Glück auf

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2017 um 08:41) ist von Ciro.

  • Nach einem Thriller und Liebesroman werde ich in gut vier Wochen meinen ersten Fantasyroman unter die Leute bringen.


    Entsprechend hier nun mein Einstand in diesem tollen Forum. Grüße an die Community ...

    Nach dieser Vorstellung tue ich mich schwer, dich hier herzlich willkommen zu heißen.

    Deine Signatur (die im übrigen nicht den Forenregeln entspricht) und dieser Zweizeiler bestehen leider nur aus Werbung für dein neues Werk. Wir sind keine Werbeplattform für Jungautoren der Fantasywelt. Dieses Forum dient dem Austausch über ein gemeinsames Thema, das uns alle interessiert. Mit dieser Art der Vorstellung hinterlässt du bei mir den Eindruck, als würdest du hier kurz vor Verkaufsstart noch schnell ein paar Leser gewinnen wollen.

    Ich werde mich gerne mit dir zu den Fantasythemen, aber auch anderen austauschen, wenn ich das Gefühl habe, dass dein Interesse am Forum größer ist, als die Werbung für dein Buch.
    Bis dahin ...

    Grüße
    Rael

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Wie bereits gesagt, als erstes direkt Werbung rauszuhauen lässt dich wie einen Staubsaugervetreter dastehen. Macht aber nichts, wenn der Staubsaugervetreter hauptsächlich quatschen will ^^