Und eine weitere Vorstellung

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2017 um 21:07) ist von Adalia_.

  • Moinsen liebe Adalia_,

    willkommen von einem noch neueren Neuling.

    Schreiben fast schon als Leidenschaft bezeichnen, nur habe ich es bislang nie geschafft eine Geschichte zu vollenden. Ich scheitere meistens an meiner Vorstellung von einer perfekten Geschichte/eines perfekten Textes und schmeisse meine Entwürfe sehr gerne in die dunkle Ecke der Vergessenen. Das heisst ich habe sie auch noch nie jemandem gegeben, damit sie gelesen werden.

    Warum muss denn alles Perfekt sein? Ich weiß, mir fehlt es Perfektionismus. Da habe ich nichts mit am Hut. Aber es macht das Leben viel einfacher. Lass uns doch bitte an deinen nicht perfekten Texten teilhaben. Vielleicht können hier etliche Dir weiter helfen...

    Gruß
    Harry

  • Warum muss denn alles Perfekt sein? Ich weiß, mir fehlt es Perfektionismus. Da habe ich nichts mit am Hut. Aber es macht das Leben viel einfacher. Lass uns doch bitte an deinen nicht perfekten Texten teilhaben. Vielleicht können hier etliche Dir weiter helfen...

    Ich kann dir einfach so viel sagen, dass momentan etwas in Arbeit ist (sofern ich das Konzept endlich fertig bekomme) und das lade ich dann evtl hier hoch :)