Der Sohn aus dem Feuer

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 59.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2019 um 12:13) ist von Lehaidin.

  • Hallo. Das Kapitel mit der Späherin Matilda hat mir sehr gut gefallen. Und der kurze Gedankliche Ausflug nach Minas Morgul war sehr interesannt.

    Hat Elion vielleicht eine Verbindung zu Angmar oder dem Hexenkönig?

    Vielleicht als der Hexenkönig noch nicht vom Ring der Menschen befallen war. Angmar und Forodwaith wo Nordhelm liegt, glaube ich zu mindenst, sind ja nicht weit entfernt von einander.

    Bin jedenfalls gespanntdas heraus zu finden.

    Insgesammt fand ich Matilda sehr gut eingeführt und die eifersucht von Diana spricht für sich.

    Das Kapitel hat mir gut gefallen. Sehr gut.

    So ich hab auch noch das nächste Kapitel begonnen.

    Matilda hat eine Traurige vergangenheit.

    Aber am interesanntesten war für mich die Information über Dianas Eltern.
    Darf ich fragen ob beide Sindar sind?
    Den von den Namen her kann man das nich erkennen.

    Und das ist das erste Mal, dass man näheres über Dianas Leben erfährt.
    Hätte gerne mehr davon.

    Und die Kuschulstunde mit Elion war das I Tüpfelchen. Endlich sind sie einen Schritt weiter, dachte ich.

    Aber dass Martilda sie gesehen hatt könnte Probleme machen. Sie steht auch auf unseren Zauberer oder?

    Ich liebe deine Geschichte. Schade, dass ich schon fast durch bin.

    Lg meph

    • Offizieller Beitrag

    Hey, @Lehaidin

    Ich wollte dich fragen, ob du diese Geschichte weiterschreiben willst. Ich hab sie immer gerne gelesen und das obwohl ich gar keine FFs lese für gewöhnlcih^^; Würde mich auf jeden Fall freuen ^^

  • Hey @Etiam,
    An sich sehr gerne. Bin in letzter Zeit leider so gut wie nicht mehr auf dem Forum unterwegs. Uni und Arbeit ziehen derzeit viel meiner Zeit und ich bin fleißig am “Die Prophezeiung von Eolond“ schreiben. Da liegt derzeit mein Hauptaugenmerk drauf und ich bin parallel am Korrigieren des ersten Bandes und schreiben des Zweiten Bandes... Puh, das alles nimmt mir viel meiner Zeit. Aber dir zu Liebe gucke ich Mal, ob ich möglicherweise ein paar neue Zeilen in Fan Fictions und zu Eolond auf dem Forum lasse ^^

    Naja, du kriegst ja mit, wenn was neues kommt. Percy Jackson sollte demnächst auch weiter gehen, habe zuletzt die “Trials des Apollo“ gelesen... Bin wieder im Modus für griechische Götter :D

    LG Lehaidin

    "Es sind die kleinen Dinge. Alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
    - Gandalf -