Hallo zusammen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2018 um 18:31) ist von Cinderhell.

  • Hi zusammen,

    ich hab das Forum beim googln gefunden. Und dachte ich stell mich kurz vor. :)

    Ich bin Jenny, 31 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, meinen zwei Katzen und meinem Hund auf einem Ponyhof in der Nähe von Hamburg. Hier verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit. Wenn ich mich nicht mit Tieren und lesen beschäftige, arbeite ich in einer Fahrbücherei als Bibliothekarin. Auch wenn meine Professoren immer betont haben, dass es kein Bestandteil der Bibliotheksarbeit ist wenn man Bücher liebt, so liebe ich es von Büchern und ihren Geschichten umgeben zu sein.

    Ich bastel an Welten und schreibe seit ich denken kann eigene Geschichten. Auf Grund meines Studiums und den Tieren mit denen ich tagtäglich arbeite, musste ich das Basteln und Schreiben hinten an stellen.

    Diese spezielle eine Welt und die dazugehörige Geschichte schlummern seit mehr als 2 Jahren auf meinem PC und wurde nun wieder von mir herausgeholt.

    Ich konnte das mit dem vorstellen, früher durchaus mal besser. :)

    Wenn noch Fragen bestehen, fragt gerne.

    Liebe Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen, @devialar!

    Schöne Vorstellung! ^^

    Leb dich hier gut ein, stöbere ein bisschen, trau dich, auch deine Meinung zu sagen (d.h. Kommentare zu schreiben), selbst wenn eine Geschichte schon fortgeschritten ist, freuen sich die AutorInnen doch über Feedback.

    So, nun viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Chatten, Bilder angucken, Stöbern, Träumen undundund

    :hi1:

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • Sei willkommen im Club der Schreiberlinge.

    Du lebst auf einem Poyhof, das finde ich toll. Ich hoffe, dass es dort auch einige von diesen großartigen Geschöpfen gibt.

    Früher hatte ich eine Araberstute. Du bist zu beneiden, ein Ponyhof, das war damals immer mein Traum.

  • Na, dann herzlich Willkommen hier! :hi2:
    Ein Ponyhof... seufz
    Dass du mit so tollen Geschöpfen zusammenleben darfst...
    Wobei mein Herz eher für ihre größeren Verwandten schlägt... gibt´s da nur Ponys oder auch Pferde? :P

    Hast du auch sowas? -> :jennagorn::D
    LG,
    Blue

    Chaos sagt, Halvars dunkle Seite sei harmlos gegen mich...

    As I´m an Amazone, I need a :jennagorn:

    ~~~ 100 words a day keep the doctor away. ~~~


  • Auch von mir ein Hallo,
    Meine Schwester lebt auch mit Pferden zusammen und fährt Kutsche. An dem kleinem Pony was sie hat(Ranma) übt ihre Tochter.
    Ich muss mir dann immer von der kleinen zeigen lassen wie das geht. :D

  • Na, dann herzlich Willkommen hier! :hi2:
    Ein Ponyhof... seufz
    Dass du mit so tollen Geschöpfen zusammenleben darfst...
    Wobei mein Herz eher für ihre größeren Verwandten schlägt... gibt´s da nur Ponys oder auch Pferde? :P

    Hast du auch sowas? -> :jennagorn::D
    LG,
    Blue

    Wenn man nur nach dem Stockmaß geht, haben wir 3 Pferde. Geht es nach der Rasse haben wir nur eine Holsteiner Stute. Der Rest fällt unter Ponys.

    Wir hatten letztens sogar zwei von denen: :jennagorn: Auf unserem Herbstfest, zwei der Schülerinnen haben die mitgebracht. Eines mit einem wundervollen blauen und eines mit einem pinken Horn. :love:

    Sie sind aber nicht immer toll... Wenns ums Futter geht, dann sind sie regelrechte Raubtiere. :D

  • Ein Holsteiner... :love: Bestimmt ein hübsches Tier.
    Oh ja, das Futter xD Da ist die Begeisterung immer riesig.
    Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen :P
    Wie viel Pferdis habt ihr denn?


    Ja. Aber für mich hat sie zu viel Schwung.

    17 stehen derzeit bei uns. Alle zwischen 80cm und 1.65m gross.

    Der Älteste ist 28, der Jüngste erst vier.