Wo Goblins fröhlich metzeln ... (kurze Geschichte)

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 26.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2018 um 19:28) ist von Kitsune.

  • @Schreibfeder dir ist bewusst, dass ich dich nun leider herbitten und steinigen muss? Wie kann man es wagen, meine allmächtige Gabe der Zeichensetzung anzuzweifeln?! Schäme dich, Elender und empfange die steinige Strafe deines Herren!

    Spoiler anzeigen

    Hast jetzt wohl gedacht, hier im Spoiler steht, dass ich nur Spaßi, Spaßi gemacht hab, wie?! Nene, ich mein das todernst.

    Spoiler anzeigen

    Wenn ich Ernst sage, dann mein ich nicht den Horst, sondern Ersnt.

    Spoiler anzeigen

    Nagut, vielleicht nicht gleich steinigen ... aber dafür bekommst du keinen Lolli!

    Spoiler anzeigen

    Es tut mir leid! Es tut mir leid! Das mit dem lolli war echt zu heftig, sry. Ich nehm alles zurück :doofy:

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

  • @Xarrot

    Spoiler anzeigen

    Wie konnte ich das nur wagen? Deine Zeichensetzung und Wortfindung ist doch ein Traum. Natürlich haben deine "Eben"goblins ihre Vettern die Hänge hoch "geschjagt". Das dürfen sie ja auch. Wie konnte ich dies und noch viel mehr bloß anzweifeln. xD

    Spoiler anzeigen


    Natürlich weiß ich, dass das alles ein Scherz ist. Etwas sticheln konnte ich aber hier nicht mehr unterdrücken. :D

  • Also: Ich denke mal ich nehme den letzten Teil doch als einigermaßen Runden Abschluss für den Firlefanz hier. Ich hab nämlich wirklich keine Ahnung wie ich diese Geschichte sonst enden lassen könnte, dass es nicht gar zu gequält und gezwungen wirkt. Außerdem war das hier ja ohnehin nur ein Spaß für zwischendurch. Groß was passieren würde sowieso nicht mehr und wenn das hier "weg" ist, hab ich auch wieder den Kopf frei für ein paar ernst gemeinte Geschichten. :)
    Ich hoffe das macht jetzt nichts, dass ich die Goblins so enden lasse :whistling:

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

  • Ich kann damit leben, @Xarrot :thumbsup:
    Gerne mal wieder so ein Firlefanz! ^^

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Es passt schon, wenn du den letzten Teil als Ende nimmst. Es wirkt rund und stimmig und gibt dem Ganzen wirklich einen positiv bizarren Beigeschmack. Ich meine, da schlagen sich die Goblins die Köpfe ein, nicht zuletzt weil ihre Obermacker noch Hühnchen miteinander zu rupfen haben - und dann stehen sich eben jene Hohlköpfe gegenüber und dürfen sich nicht mal gegenseitig an die Gurgel gehen.
    ...
    :D

    Für eine Geschichte zwischendurch war sie doch nicht schlecht. Manchmal muss man auch so etwas schreiben. ^^