Fragen und Fragen und Fragen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2017 um 19:56) ist von Graham Harlow Styles.

  • Hallöchen, ich melde mich zurück

    Für mein Projekt, ich habe das Universum stark umgebaut, möchte ich hier für die Allgemeinheit an Weltenbauern eine Art Fragekatalog zusammenstellen, die möglichst alle wichtigen Fragen des Universums, den Völkern und so weiter zusammenfassen soll

    Es soll einfach als Hilfe dienen für alle, die selbst Welten bauen.

    Postet einfach hier Fragen, die für euch bei einem eigenen Universum als wichtig erscheinen
    Ich werde selbst gleich auch ein paar Fragen posten
    je nach dem ob ich gleich Zugriff auf meinen Fragebogen bekomme

    Ich hoffe dass wir gemeinsam einen mannigfaltigen Fragekatalog zusammenstellen können

    Schreibt fleißig^^

    Graham Harlow Styles

  • @Graham Harlow Styles Ich glaube, ich habe hier: Worldbuilding Schon etwas sehr ähnliches, wenn ich deine Idee hier richtig verstehe. Bediene dich da gerne :) Schau auch auf die Links im Eröffnungsbeitrag, dann kannst du dich bequem zu späteren Beiträgen durchklicken, die alles noch weiter auffächern und eben Fragen stellen... Aber Vorsicht - es ist absurd ausführlich. Kein Mensch wird alles brauchen, außer er hat eine ausgesprochene Leibe zum Detail. ;)

  • @Windweber

    Ich danke dir herzlich
    Ich liebe es, alles bis ins Detail auszuarbeiten
    ich brauche das für mein Projekt
    Und es ist auch gut so dass ich so viele Fragen beantworten kann
    Das macht alles authentischer und besser
    ich danke dir^^