Sinistre Weihnachten 2017

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2018 um 20:48) ist von Tom Stark.

  • Eine interessante und superflüssig zu lesende Fortsetzung deiner Weihnachtsgeschichte. Gefällt mir gut! Trockene Kommentare, geistreiche Dialoge und dazwischen ein kräftiger Schuss Action - eine gelungene Mischung! :thumbup:
    Ein paar kleine Anmerkungen hätte ich heute.

    Spoiler anzeigen

    Aber wir sprechen hier von meiner Elle, und wenn sie etwas von mir gelernt hat, dann dass man besser der ist, der überrascht, als der Überraschte zu sein.

    Etwas verwirrt hat mich die ständig wechselnde Version ihres Namens: heißt sie nun Elle oder Ella ?(

    Ja, ich weiß auch nicht genau warum, aber Mitchel gehört jetzt zu uns, also zu unsrem erweiterten Kreis. Da hat es einen Schüler Salomons, einen goldenen Greifen, einen Vampir-Werwolf-Hybriden, einen unsterblichen Jäger, ein Einhorn, einen Bären-Schamanen und einen der weltbesten Attentäter-Vampire. Schätze, uns hat einfach ein Weihnachtsmann gefehlt.

    Das ist einfach zum Totlachen herrlich!! :rofl:

    habe ich diese Wertigerzombie … in … Werzombietigerin … Zombiewer …ach, egal, jedenfalls habe ich die nur so richtig sauer gemacht.

    Klasse! :thumbsup:

    aber unter leichter Panik tendiert mein verrückter Verstand manchmal dazu Gefahren etwas zu dramatisieren. Noch einer eine dieser Nebenwirkungen meiner zunehmenden Menschlichkeit.

    Weder Dir Du noch einer der Deinen muss dafür herhalten.

    Ich bleib dran! ^^

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Elle oder Ella

    Häufig gestellte Frage.

    "Elle", also "Sie", ist Sins Kosename für Ella.
    Toll, dass es Dir gefallen hat und es sich gut lesen ließ. Muss zugeben, ich hatte zwar den Plot schon vorher fertig, aber da ich ihn diesmal nicht an einem Stück runterschreiben konnte, kam es mir selbst gestückelt vor. Außerdem waren es zwei Beiträge mehr als geplant. Mir fielen zwischendurch so viele Sachen ein ..., aber dazu ist ja das Forum da. War am Ende nur schon fast (zum Glück nur fast, puhh) keine Kurzgeschichte mehr.

    -------------------
    Tom Stark
    zum Lesen geeignet