Genug reingeschnuppert - endlich Account erstellt!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2018 um 10:59) ist von Tariq.

  • Herzlichen Dank! ^^
    Deiner Signatur nach stehst du auf guten Whisky?

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Jepp, das ist richtig. Dabei bin ich nach fast allen Seiten offen: Scotch oder Japanischer Whisky, Irischer oder Straight Bourbon Whiskey (USA). Ich habe von jedem aufgeführten einen in meiner Auswahl. Am liebsten sind mir jedoch die Drams von der Insel Islay. Schön rauchig!!

  • @Gwynaard Die sind mir etwas zu torfig. Ich bevorzuge weichere Sorten, Glenmorangie oder (meinen Favoriten) Glenfiddich.
    In diesem Sinne - Sláinte! ^^

    VG Tariq

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Da du den Weg in meine Geschichte gefunden hast, muss ich dich mindestens hier noch begrüßen.
    :hi2:

    Es gefällt mir übrigens gut, dass du erst hier eine Weile reinguckst und dann erst dir einen Account erstellt hast. Vermutlich weil ich es ebenso gehalten habe. ^^

    Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall noch. :)

  • @Schreibfeder

    ^^ Dankeschön! :danke:

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • ich weiß nur nicht, ob es genug Fantasy-Potenzial hat, um hier ein Beitrag zu werden. Außerdem scheint es hier doch vornehmlich um Geschichten zu gehen, und ein Buch ist eben ein Buch.

    Ist ja komisch, ich dachte bisher auch immer, dass in einem Buch eine Geschichte erzählt wird :P
    Was meinst du mit genügend Fantasy Potential? Man muss ein Werk nicht mit bunten Bäumen und Feen zuballern, damit es als Fantasy gilt. Da reichen auch kleine Aspekte schon.

    Najo, auf jeden Fall - Willkommen ^^

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • @Rael

    Hallo Rael,
    entschuldige bitte die späte Antwort, dein Post ist mir wohl irgendiwe durchgerutscht.
    Also natürlich erstmal danke für dein Willkommen und auch für's Mutmachen.
    Da ich hier (damals noch unregistriert) mit dem Lesen von Geschichten angefangen habe, die wirklich nur kurze Geschichten und keine langen Romane waren, dachte ich schon, dass da ein Unterschied zu meinem Buch besteht. Aber du hast Recht, meine Geschichte ist halt etwas länger.
    Ich hab mich inzwischen durchgerungen und meine Geschichte hier eingestellt. Und du hast Recht, es sind mehrere Mitglieder der Meinung, dass sie spannend ist und Potenzial hat. Ich war mir nur nicht ganz sicher, weil der Fantasy-Anteil ja doch ziemlich gering ist und die Geschichte auch nicht in einer fremden Welt spielt, Drachen und Feen nicht vorkommen und auch keine Raumschiffe oder Zeitsprünge.

    Danke nochmal und
    VG Tariq

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Tja, ich würde dir ja Mut machen und dich loben und all son Kram, aber das haben die anderen schon getan. Von daher fühl dich einfach wie daheim.

    Gruß McG

    Man sollte nie zweimal den gleichen Fehler machen, denn die Auswahl ist groß genug.
    - Robert Lembke -


    Projekte:

  • @McGolaresd

    Hallo McGolaresd, tut mir leid, dein Willkommen ist mir gar nicht angezeigt worden, wie auch Raels vorher. Deshalb die späte Antwort. Das scheint hier mehrfach zu passieren... :hmm: Muss ich also immer mal wieder vorbeischauen. :)
    Vielen herzlichen Dank! Ich fühl mich wirklich sehr wohl hier, ihr seid alle richtig nett und es gibt eine Menge interessante Geschichten.

    VG Tariq

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • @Mad Bull

    Danke!! ^^

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Ich dank dir, @Glenadlope! ^^

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________