Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2018 um 11:24) ist von Voluptuous Mayday.

  • Hey Leute,

    also ich weiß, dass die Serie schon älter ist, hab sie aber irgendwie erst recht spät entdeckt und gleich mal über die Feiertage + Urlaub am Stück durchgezogen. :D

    Hat die Serie noch jemand in Erinnerung? Ganz gleich ob gut oder schlecht?

    Ich muss sagen, ich habe sie bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr genossen. Gewisse Dinge werden einfach zu sehr ausgelutscht und in die Länge gezogen. Aber das ist wohl eine Serienkrankheit. Allerdings musste ich mir wieder beim Ende an die Stirn fassen... Ich will nichts spoilern, aber ein Youtuber hat die letzte Szene minimal verändert - eigentlich nur ein paar Bilder drüber gelegt - und sie somit 100x besser gemacht. Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum gute Serien permanent mit miesen Enden versaut werden müssen. :(

    Gruß
    Rebirz

    Da sitzen sie wieder alle und fressen Eis ... Als wüssten sie nicht, wie ein Bier aufgeht!

  • Chuck ist eine Comedy-Action-Serie mit Zachary Levi, Yvonne Strahovski und Adam Baldwin.

    Grob gesagt geht es darum: Chuck ist ein Durchschnittstyp, der in einem Eleketrogeschäft PCs repariert. Eines Tages landet auf seinem Rechner eine Datei, die sämtliche Regierungsgeheimnisse in sein Gehirn hochlädt. Ab da wird die CIA und die NSA auf ihn aufmerksam und beschattet ihn durch die beiden Undercover-Agenten Sarah und John. Beide Institutionen arbeiten gegeneinander und wollen an Chucks Wissen und gleichzeitig möglichst verhindern, dass der jeweils andere oder gar feindliche Organisationen an Chuck und die Daten in seinem Kopf kommen.
    Sarah gibt sich als Chucks Freundin aus und natürlich entwickeln die beiden tatsächlich nach und nach Gefühle füreinander. John wird als Verkäufer in Chucks Geschäft eingestellt, ist durch seine harte, distanzierte Art aber selten schlecht für diesen Job geeignet.
    Jedenfalls gerät Chuck unfreiwllig ins Kreuzfeuer, während Sarah und John um ihn herum mithilfe ihrer Agenten-Ausbildung und -Ausrüstung den Tag retten.

    Soviel zur platten Zusammenfassung ^^

    Ich hab die ersten Staffeln von Chuck geguckt, fand sie auch unterhaltsam. Aber wie es mit den meisten Serien so ist, hat irgendwann der Reiz gefehlt. Mit dem Moment, in dem Chuck selbst eine Agentenausbildung anfangen will, war für mich Schluss. Bis dahin war die Serie ganz witzig. Vorallem Adam Baldwin aka John fand ich herrlich ^^

    Beste Szene: "Die Box geht nur auf, wenn wir das perfekte Hohe C treffen!" John legt den Kopf zurück und trällert mühelos diesen Ton. Die trockene Erklärung: "Knabenchor"