Die Kinder des Jenseits (Arbeitstitel)

• Hi Blue! ^^

Liebe Grüße <3

• Hallöchen Blue :)

LG :)

• Hey @LadyK :)
    Danke für den Kommi! Freut mich, dass es dir gefallen hat! :D

Hey @kijkou <3

LG
    Blue

Chaos sagt, Halvars dunkle Seite sei harmlos gegen mich...

• Aaaahhh, @BlueRosesInMyHeart, das hätte ich ja beinahe verpasst. :panik:
    Schätze, das liegt daran, dass du deine Textteile immer in Spoiler packst und sie zwischen all den Kommi-Spoilern gar nicht auffallen. X/

Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)

:cookie:

• Hey @Tariq :)
    Danke fürs Lesen und den Kommi :) Freut mich :)

LG
    Blue

• Hey,

ich habe mich auch mal in deinen Prolog reingelesen. Man könnte fast meinen, du seist des öfteren Zeugin solcher Sektentreffen :D Das klang für mich schon ziemlich authentisch...oder zumindest könnte ich es mir genauso vorstellen.
    Zumindest hinterlässt der Prolog einen Unheil verheißenden Beigeschmack und schafft dadurch jede Menge Spannung...ich werde versuchen, dranzubleiben.

Hier kommen nur ein paar Anmerkungen meinerseits. Such dir einfach raus, was du glaubst, gebrauchen zu können:

LG,
    Rainbow

• @Rainbow
    Freut mich, dass du reingelesen hast :)

LG
    Blue

• So, habe mal ein bisschen weiter gelesen. Meine Anmerkungen zum nächsten Kapitel (Post 13) kommen hier :)

LG,
    Rainbow

• Hey,

habe Kapitel 2 gelesen. Meine Anmerkungen kommen hier:

LG,
    Rainbow

• Hello Blue roses in my heart,

ich bin mal Neugierig geworden, zu welcher Geschichte das Blatt von den Zeugen Jahovers verleitet hat.

Und ich habe es nicht bereut das erste Kapitel zu öffnen. Ich mag die Art wie Du schreibst, die Umgebung - Emotionen etc. beschreibst. Es liest sich alles vollkommen flüssig und man kommt nicht ins stocken.

Gedämpfte Schritte bewegen sich vom Altar weg, // Der Hohepriester bahnt sich seinen Weg durch die dichten Nebelschwaden im Raum und der beißende Rauch lässt seine Augen tränen.

Ich denke du könntest die Sätze trennen. ….

Du, Elena, wirst deinem grausamen Mann nicht mehr untertan sein müssen…

Schreibt man hier "Untertan" nicht groß?

Immer lauter wird dieses Getuschel, // die Betenden beginnen auf den Boden zu schlagen.

Auch hier könntest Du die Sätze eigentlich teilen, oder?

Aber weil die ersten Teile deiner Geschichte schon so lange online sind, weiß ich gar nicht, welches Feedback du von "Nachzüglern" erwartet.

Jedenfalls, hat mir der erste Text sehr gut gefallen.

Gruß
    Alex

• Hey @BlueRosesInMyHeart,

zu Post 29 :)

LG,
    Rainbow

• Hey,

meine Anmerkungen zu Post 35 :)

LG,
    Rainbow

• Hey,

ich habe mal wieder ein Teilchen gelesen :)

LG,
    Rainbow

• Und, da ich heute endlich mal wieder dazugekommen bin, etwas aufs Papier oder ins Word zu kritzeln (je nachdem wie man möchte), hab ich wieder einen neuen kleinen Teil für euch. Er ist noch nicht ganz ausgereift (also vor allem die letzte Szene in diesem Part wird noch ausgearbeitet), aber vielleicht mögt ihr die Idee dahinter ja:
    ( @Tariq damit du den Teil nicht verpasst, weil du dich letztes Mal beschwert hast xD ^^ )

• Puh, das ist gruselig, @BlueRosesInMyHeart 8| , und auch spannend!!

Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)

• Hey Blue :)
    Schön zu sehen, dass du weiter geschrieben hast :D

LG

• Hallo ihr Beiden, @Tariq und @LadyK

Danke für eure Kommentare und dass ihr noch mitlest, obwohl ich erst seit sehr langem wieder was gepostet habe! :)

Tariq:

Lady:

LG

• Es ist fast zwei Jahre her, BlueRosesInMyHeart , aber ich würde trotzdem gern wissen, wie es hier weitergeht. Vielleicht hast du ja inzwischen weiterschreiben können und es nur noch nicht gepostet?

Falls du drauf wartest, dass jemand Interesse am Fortgang der Geschichte anmeldet - das wäre dann ich hiermit. :)

(Ricarda Huch)

• Hallo Tariq

Ja, ich habe inzwischen weitergeschrieben. Nur leider finde ich momentan einfach so gar keine, wirklich gar keine, Zeit fürs Forum.

Ich habe ja momentan nicht mal Zeit, meine Geschichte weiterzuschreiben bzw. wollte ich eigentlich nochmal drüberlesen.

Tut mir echt leid, dass ich so lange nix mehr reingestellt habe! Mir war nicht mal bewusst, dass es schon 2 Jahre sind :pupillen:=O Das ist ja voll an mir vorbeigegangen, wo ist die Zeit hin :/

Ich bemühe mich, baldmöglichst wieder was zu posten!