Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2018 um 12:27) ist von BlueRosesInMyHeart.

  • Hallo @BlueRosesInMyHeart,

    ich hab zwei Kapitel aufzuholen. Heute erstmal nur Kapitel 4, aber der Rest folgt.
    Ich finde den überarbeiteten Teil wirklich viel, viel besser als den vorherigen. Du hast dir mehr Zeit genommen. Die Erklärungen, warum die beiden so fühlen, sind gut verständlich, und die Beschreibungen sehr bildlich. Es hat also definitv etwas gebracht, dir das Ganze nochmal vorzunehmen.

    Spoiler anzeigen

    ich weiß, es ist viel, aber es sind alles nur Vorschläge, also Gedanken, die mir beim Lesen gekommen sind.

    Jaaaa, und nun bin ich gespannt, ob die Zwei sich wohl jemals zusammenraufen werden.
    Vielleicht kannst du noch ein wenig beschreiben, wie sich der Leser Nayla vorstellen muss? Ich zumindest hab kein Bild von ihr.

    Ganz zum Schluss: Auch hier sind mir wieder deine langen Sätze aufgefallen. Bei manchen hat man sogar das Gefühl, da muss ein Punkt dazwischen. Wenn du magst, geb ich dir gern ein, zwei Beispiele. Einen hab ich sogar angemerkt, glaube ich. :hmm:

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • @Tariq

    Dankeschön für den Kommentar!
    Ich werde mich deiner Kritik annehmen und dementsprechend das Kapitel verbessern.

    Und ja- ich neige immer dazu, meine Sätze länger werden zu lassen :D Dieses "Problem" hatte ich in der Schule schon immer, aber ich mag lange Sätze auch irgendwie. Ich werde mich wohl zwingen müssen, sie zu verkürzen ^^

    Chaos sagt, Halvars dunkle Seite sei harmlos gegen mich...

    As I´m an Amazone, I need a :jennagorn:

    ~~~ 100 words a day keep the doctor away. ~~~