User des Monats Februar 2018 - Ergebnis

  • Wer wird User des Monats? 14

    1. Cory Thain (7) 50%
    2. Rainbow (7) 50%

    Hallo Community,


    heute startet die zweite User des Monats (UdM) Wahl des Jahres 2018 auf Fantasy-Geschichten.com!


    Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einem foren-dienlichen Auftreten bemerkbar machen.


    Die Wahl beginnt heute und läuft bis zum 15. März 2018!


    ->>Bei Unklarheiten lest euch die Regeln zur Teilnahme unten im Zitat-Fenster durch.<<-



    Bis zum nächsten Mal!
    Euer FGF Team



    Zitat
    • Alle Forenmitglieder dürfen nominieren
    • Jedes Forenmitglied darf nur 1 Person nominieren
    • Jedes Forenmitglied, das einen User nominiert, MUSS eine nachvollziehbare Begründung abliefern, warum man gerade diesen User nominiert hat
    • Es müssen mindestens 2 Forenmitglieder nominiert werden, damit eine Wahl stattfinden kann. -> Sollte am Ende des Nominierungszeitraums nur ein User nominiert worden sein, wird das Moderationsteam einen weiteren Kandidaten bereitstellen.
    • Bitte keine Diskussionen im Thread
    • Teammitglieder (Admins, Moderatoren) dürfen nicht nominiert werden
    • Man darf sich nicht selber nominieren UND auch nicht für sich selbst abstimmen (Fairness-Grund)
    • Aktuelle UdM-Titelträger dürfen nicht nominiert werden (es folgt eine einmonatige Zwangspause aus Fairness-Gründen)
    • Die Abstimmung ist nicht anonym, so wird Betrug ausgeschlossen
    • Nach 10 Nominierungen oder am Ende des Monats ist der Nominierungszeitraum jeweils beendet
    • Die Nominierungsphase dauert i.d.R. 10 Tage
    • Jede Wahl findet vom 1. bis zum 15. Tag eines Monats statt. In diesem Zeitraum kann jedes Forenmitglied seine Stimme abgeben.
    • Wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird zum User des Monats gekürt und kriegt für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wird in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Ich möchte gerne @Rainbow nominieren.


    Rainbow kommentiert sehr sorgfältig und genau. Sie versucht immer nachzuvollziehen, wie eine Geschichte inhaltlich aufgebaut wird. Wenn ihr ein Punkt wichtig ist, lässt sie sich nicht mit einem „weil ist so“ abspeisen. ;)
    Sie bleibt den Geschichten in denen sie kommentiert treu, auch wenn sie einmal ein paar Tage nicht so präsent ist, liest sie später weiter.


    Ich habe den Eindruck, dass ihr die Zeit im Forum sehr wichtig ist, und finde, dass sie eine große Bereicherung für das Forum darstellt.

    Es ist das Eine, aus dem wir kommen und in das wir wieder eingehen. Vor dem Einen war nichts und danach wird nichts sein. Das Eine ist nichts, und indem das Eine nichts ist, wird das Eine offenbar.


    Meister Muoti von Aramea. Im Jahre 102 nach der Divergenz

  • Ich würde gern @Cory Thain nominieren.


    Mir ist aufgefallen, dass sie sich die neu eingestellten Geschichten der neuen Mitglieder sehr genau anschaut und viele hilfreiche Tipps gibt. Sie kommentiert fleißig in den verschiedenen Bereiches des Forums.
    Außerdem ist sie vielseitig interessiert und sorgt mit ihren Beiträgen im Kreativ- und Tavernenbereich auch gern mal für Schmunzeln und Belustigung.

    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)



    :cookie:


    ___________________

  • Ich schlage @Chaos Rising vor, mit folgender Begründung:


    1. Er geht immer auf neue Leute aus dem Forum zu und ist meist freundlich und lustig.


    2. Er ist sehr hilfsbereit, was ihn sehr symphatisch macht.


    3. Eine seiner Unterkünfte ist wohl dieses Forum, da er täglich oft online ist.


    4. Chaos gibt einen Haufen guter Ratschläge, ob zu Satzbau, Synonyme oder Grammatik.


    5. Ein lebensfroher Mensch, der sehr sozial ist :D


    #vote4ChaosRising

  • Auch wenn ich diese Nominierung zu schätzen weiß und mich auch gefreut habe, muss ich sie jetzt als Mod leider ablehnen :D
    Staffmitglieder dürfen bei der Wahl nicht teilnehmen und ich glaube es macht nicht den besten Eindruck, wenn meine erste "Amtshandlung" darin besteht, die Regeln zu brechen xD


    Aber ich weiß ja auch so, dass ihr mich liebhabt :P


    LG Chaos

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Auch dieses Mal findet ein Duell zwischen @Rainbow und @Cory Thain statt. Nun müsst ihr entscheiden, welchem dieser zwei Wettbewerber ihr eure Stimme gebt. Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag.



    Die Wahl läuft bis zum 15. März.
    Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung!


    Aus genannten Gründen nimmt Chaos Rising an der Wahl nicht teil. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Der Gewinner steht fest! Oder besser gesagt; die beiden Gewinnerinnen!
    Mit jeweils 7 von 14 Stimmen werden @Cory Thain und @Rainbow User des Monats Februar!


    Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden


    Hiermit erhaltet ihr für einen Monat 5 silberne Sterne mit den dazugehörigen Super User Fähigkeiten und werdet in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen.



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Glückwunsch an @Cory Thain und @Rainbow :D

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • :sack: Vielen lieben Dank für die Glühpunsche! Und von mir an @Rainbow :highfive: Glückwunsch!

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?