Anfrage: Überschriften ändern

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2018 um 09:53) ist von Cory Thain.

  • Hallo, guten Tag! :hi1:

    Da ich nun endlich "herausgefunden" habe, wie meine neu-entdeckte Welt heißt (im Weltenbau-Forum), würde ich den Titel des Fadens gern um eben jenen Namen erweitern.
    Darf/Kann ich das alleine tun, ist dafür die Hilfe eines Moderators oder Admins erforderlich und: Ist es nach den Forenregeln überhaupt statthaft? (Das wären so die Fragen, die ich hätte.) Ich habe in den Regeln gestöbert und dieses Thema entweder klassisch übersehen oder es gibt da nix dazu... Und "Probieren" artet bei mir meistens in kauderwelsches Trubelchaos aus... ich frag also lieber vorher, eh ich Schelte bekomme.

    Danke fürs Drübernachdenken und Antworten.

    Coraly Amanda Thain :danke:


    Eine (fast) ernstgemeinte Frage zum Schluß: Steht der Administrator über oder unter dem Admaxistrator? :pleasantry:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • 8o Wah, das ging aber schnell!


    Muchas Dankos (wie der geneigte Cardassianer sagen würde... oder warens die Gallier? :hmm: )

    :pardon:
    Cory

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?