Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2018 um 19:31) ist von Mad Bull.

  • Ja genau. ^^
    Ich zeichne traditionell. Digital habe ich ehrlich gesagt noch gar nie ausprobiert. XD

    Btw, kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Beiträge man schon geschrieben hat?

    ___________________________________________________________________
    ~Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~

  • Traditionell rockt halt einfach 8) Digital kann ganz cool sein und hat sicher einige Vorteile. Aber ich mag traditionell viel viel mehr.

    Deinen Postcounter siehst du am Pc gleich links in der Spalte, unter deinem Avatar. An Smartphone musst du dafür auf dein Profil gehen und dann links auf diesen kleinen Pfeil klicken.Der leitet dich dann zu einer kleinen Statistik weiter.

  • Hallo Kanra,

    du hast ein super Profil. Ich fand es echt interessant und habe es sehr gerne und Freuden gelesen. :3 Zunächst möchte ich anbringen, dass du meine verschollene Zwillingsschwester sein könntest. XD Klingt blöd, aber so ist es. Ich bin auch 25 Jahre alt komme aus Österreich und mag auch Anime und Manga. Genauso wie du mag ich die beiden Genres Mecha und Sport ziemlich gerne. HxH ist dein Lieblingsanime? Ich schaue ihn gerade und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. :3

  • Hallöchen Layla,

    erstmals danke für dein Lob, ich freue mich sehr, dass dir mein Profil gefällt. Deines ist aber auch total schön. :3 Ich habe gelesen, dass du auch so klein bist. :'D Das kann manchmal echt nervig sein, hat aber auch durchaus so seine Vorteile. ;D
    Du magst Mecha und Sport? Okay das ist wirklich selten. Es ist schon schwer überhaupt jemanden zu finden, der eines der beiden Genres mag und du magst gleich beide. Das ist schön zu hören. :3
    HxH ist echt toll. Besonders HxH 2011 ist wirklich super und hat sich Platz 1 redlich verdient, da er näher am Manga ist. Er ist einfach einzigartig. Du wirst begeistert sein. Er steigert sich von Folge zu Folge und wirkt für einen Shounen Anime viel zu erwachsen und ernst.

    Die ältere Version von HxH ist zwar auch gut, geht aber leider irgendwann in eine völlig andere Richtung wie der Manga, was ich echt schade finde. Ansonsten ist er insgesamt düsterer als HxH 2011. Beide sind aber durchaus gut und sehenswert.

    ___________________________________________________________________
    ~Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~