User des Monats März 2018 - Ergebnis

  • Wer wird User des Monats? 12

    1. LadyK (3) 25%
    2. Kanra (3) 25%
    3. Etiam (6) 50%

    Hallo Community,


    heute startet die dritte User des Monats (UdM) Wahl des Jahres 2018 auf Fantasy-Geschichten.com!


    Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einem foren-dienlichen Auftreten bemerkbar machen.


    Die Nominierungsphase beginnt heute und läuft bis zum 31. März 2018!


    ->>Bei Unklarheiten lest euch die Regeln zur Teilnahme unten im Zitat-Fenster durch.<<-



    Bis zum nächsten Mal!
    Euer FGF Team



    Zitat
    • Alle Forenmitglieder dürfen nominieren
    • Jedes Forenmitglied darf nur 1 Person nominieren
    • Jedes Forenmitglied, das einen User nominiert, MUSS eine nachvollziehbare Begründung abliefern, warum man gerade diesen User nominiert hat
    • Es müssen mindestens 2 Forenmitglieder nominiert werden, damit eine Wahl stattfinden kann. -> Sollte am Ende des Nominierungszeitraums nur ein User nominiert worden sein, wird das Moderationsteam einen weiteren Kandidaten bereitstellen.
    • Bitte keine Diskussionen im Thread
    • Teammitglieder (Admins, Moderatoren) dürfen nicht nominiert werden
    • Man darf sich nicht selber nominieren UND auch nicht für sich selbst abstimmen (Fairness-Grund)
    • Aktuelle UdM-Titelträger dürfen nicht nominiert werden (es folgt eine einmonatige Zwangspause aus Fairness-Gründen)
    • Die Abstimmung ist nicht anonym, so wird Betrug ausgeschlossen
    • Nach 10 Nominierungen oder am Ende des Monats ist der Nominierungszeitraum jeweils beendet
    • Die Nominierungsphase dauert i.d.R. 10 Tage
    • Jede Wahl findet vom 1. bis zum 15. Tag eines Monats statt. In diesem Zeitraum kann jedes Forenmitglied seine Stimme abgeben.
    • Wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird zum User des Monats gekürt und kriegt für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wird in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @Xarrot
    Das ist wirklich nett von dir, aber nein, nein, nein, für ein paar Vierzeiler wird man nicht UdM. Außerdem - wie du schon sagtest - ich war schon.
    Ich nominiere deshalb eine halbe Stunde vor Schluss @LadyK, weil sie sich seit sie hier ist durch Unmengen von Geschichten ackert, überall motivierende und nette Kommis hinterlässt, verstaubte Threads wieder ausbuddelt und selbst ne tolle Geschichte am Start hat. Mir fiel die Wahl schwer zwischen LadyK und @Kanra, weil vieles davon genauso auch auf sie zutrifft.
    Also, falls jemand meiner Meinung sein sollte und Kanra nominiert, haben wir wenigstens zwei Kandidaten am Start. Ich selbst kann nur einen nennen. ^^

    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)



    :cookie:


    ___________________

  • Wenn auch einen Tag zu spät, haben wir beschlossen, dass wir @Unors Vorschlag noch annehmen werden. Im Grunde wurde @Kanra ja eh schon erwähnt. :)


    Desweiteren

    Zitat

    Es müssen mindestens 2 Forenmitglieder nominiert werden, damit eine Wahl stattfinden kann. -> Sollte am Ende des Nominierungszeitraums nur ein User nominiert worden sein, wird das Moderationsteam einen weiteren Kandidaten bereitstellen.

    Da der Nominierungszeitraum im Grunde schon vorbei war, hat sich das Team vor Kanras Nominierung bereits für ein weiteres Mitglied entschieden gehabt. Nun sind wir der Meinung, dass es die Person dennoch verdient hat weiterhin aufgestellt zu werden (obwohl sich das nun überschnitten hat, immerhin war Unor einen Tag zu spät ;) )
    Deshalb schickt das Team @Etiam als dritten Teilnehmer ins Rennen um den UdM März.
    Obwohl erst seit November des letzten Jahres Mitglied, schreibt er in sehr vielen Bereichen des Forums gute, hilfreiche und konstruktive Kommentare. Er verfolgt aktiv einige Geschichten und sticht mit seinem freundlichen Auftreten positiv hervor. Ein User, der es verdient hat, nominiert zu werden. :)


    Also mal eine Wahl der besonderen Art. Ich hoffe, das ist für alle soweit in Ordnung. ;)


    _______


    Damit habt ihr die Qual der Wahl zwischen @LadyK , @Kanra und @Etiam. Nun müsst ihr entscheiden, welchem dieser drei Wettbewerber ihr eure Stimme gebt. Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag.



    Die Wahl läuft bis zum 15. April.
    Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung!


    Euer FGF-Team



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Glückwunsch @Etiam :)

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten