User des Monats April 2018 - Ergebnis

  • Wer wird User des Monats? 19

    1. Skadi (3) 16%
    2. Tariq (9) 47%
    3. LadyK (7) 37%

    Hallo Community,



    heute startet die vierte User des Monats (UdM) Wahl des Jahres 2018 auf Fantasy-Geschichten.com!


    Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einem foren-dienlichen Auftreten bemerkbar machen.


    Die Nominierungsphase beginnt heute und läuft bis zum 30 April 2018




    ->>Bei Unklarheiten lest euch die Regeln zur Teilnahme unten im Zitat-Fenster durch.<<-



    Bis zum nächsten Mal!
    Euer FGF Team




    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Ich habe jetzt noch nicht so recht herausfinden können, wie die Moderatoren hier im Forum "gekennzeichnet" sind. Ich hoffe, es sind die Fähnchen und nicht die rotunterlegten User-Titel.


    So es so wäre sei tun könnten täten.... äh... Wo war ich? Egal!


    Ich würde gern, so es denn möglich wäre, die Userin @Skadi nomenklat... nomanti.. nomeri... benennen, die in meinen Augen viel für das Forum tut: visuell mit ihren immer wieder richtig guten Bildern und auch bildungstechnisch, ich möchte hier an ihre aufopferungsvolle Arbeit mit den skadilösen Büchern erinnern...
    Ich lese sie immer wieder gern und denke, dass sie dafür auch honus... honter... hurutu... Anerkennung erhalten sollte.


    ^^

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • @Cory Thain
    Japp, Mods sind die mit den Fähnchen :D


    OT:
    Ich möchte nochmal @Tariq nominieren, weil sie immer noch unermüdlich alles liest und sehr hilfreiche und gutr Kommis hinterlässt <3

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Dieses Mal haben wir 3 Anwärter auf den Titel. @Skadi , @Tariq und @LadyK. Nun müsst ihr entscheiden, wem ihr eure Stimme geben wollt. Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag


    Die Wahl läuft bis zum 15. Mai, 00:00 Uhr.
    Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung!


    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Gewonnen hat den User des Monats April @Tariq mit 10 Tagen Verspätung und 9 von insgesamt 19 Stimmen!


    Einen Herzlichen Glückwunsch an dich. :party:


    Du erhältst nun für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wirst in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen!



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Glückwunsch @Tariq :)

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Meinen Glückwunsch @Tariq

    Es ist das Eine, aus dem wir kommen und in das wir wieder eingehen. Vor dem Einen war nichts und danach wird nichts sein. Das Eine ist nichts, und indem das Eine nichts ist, wird das Eine offenbar.


    Meister Muoti von Aramea. Im Jahre 102 nach der Divergenz

  • @Kyelia @Chaos Rising @BlueRosesInMyHeart @Sensenbach @LadyK @Asni @Miri @Alopex Lagopus @Tom Stark @Unor @Aztiluth @Kleiner Liki


    Vielen Dank euch allen für eure Stimme und die Glückwünsche!!! :panik:
    Meine Güte ... Das hatte ich ja schon gar nicht mehr auf dem Schirm.


    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)



    :cookie:


    ___________________

    3 Mal editiert, zuletzt von Tariq () aus folgendem Grund: Hab jemanden bei der Aufzählung vergessen ...