Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2018 um 19:14) ist von Cory Thain.

  • Wieder mal nach einem Bild von @Tariq

    geborgt


    Diese kleine lila Blüte
    steht allein im Grün.
    Die Blütenfee findet das traurig
    und flattert zu ihr hin.

    "Komm tanz mit mir, du holde Schöne!
    Sei heut mein liebster Gast!
    Nenn mir Deine größten Wünsche
    und Träume, die Du hast!"

    "Ein Lichtstrahl von der lieben Sonne,
    Ein Liedelein von Dir,
    umhaucht sein von des Waldes Düften,
    ja das wünsch ich mir!"

    "Oh, kleiner zarter lila Freund!
    Du bist davon umgeben!"
    "Ich weiß, ich weiß, Frau Blütenfee.
    Und so nur mag ich leben..."

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Das ... ist .... soooo schön ;(  Cory Thain!
    Versüßt mir die letzten drei Stunden der Spätschicht. :rolleyes:

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Ich mag halt Deine Bilder, auch wenn Du sie (wie dieses) als nicht optimal betrachtest... Die Welt ist nicht "optimal"... aber sie hat trotzdem verflixt schöne Details, finde ich... :love:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Wow @Cory Thain,

    Ein wirklich sehr schöner Text. Es entführt einen in eine andere Welt, in eine Welt in der Mann auch gerne Mal sein würde. Diesmal habe ich auch nicht gleich das Bild angeschaut sondern ersteinmal deinen Text, da ich meiner Fantasie freien Lauf lassen möchte. Und mein Kopfkino lief von Anfang an.
    Danach das Bild angeschaut und ich finde, dass dein Text das sehr gut zusammen fasst. Da bekommt man Lust selbst nach Bildern zu suchen und es auch Mal zu probieren :D

  • Da bekommt man Lust selbst nach Bildern zu suchen und es auch Mal zu probieren

    Das würde mich freuen... es macht richtig Spaß. Und wenn sichs nicht reimt, mach einfach eine "normale" Geschichte... ^^

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?