Eine weiße Wölfin kritzelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute war bei mir Basteltag. Ich hab Dekoration für Halloween gemacht :love:
      Die Fotos dazu werde ich morgen mit hier rein packen ^^

Day 28: Sora in Coco World

Keen to the scent, the hunt is my muse
      A means to an end this path that I choose
      Lost and aloof are the loves of my past

WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:
    • Also wie versprochen Bilder von meinem Halloweengebastel ^^
      Halloween Bastelei

Projekt 1: meine neue Kürbis-Lampe nach Kingdom Hearts Stil :D

Projekt 2: eine Kürbis-Laterne

Und Projekt 3: eine Halloween-Laterne im The Nightmare before Christmas Stil (mein Liebling :D )

Ich bin schon stolz darauf, dass ich mich mal rangesetzt habe. Ich finde, die Sachen sind echt gut geworden :love:

So, und nu die Zeichnung von heute :)

Day 29: Kingdom Hearts Chessboard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hikari ()

• Mein persönlicher Favorit ist die Nightmare before Chistmas Laterne :golly: Die Schattenumrisse sind dir gut gelungen und mit dem Glas und den gelben Hintergrund dadurch wirkt das echt super! Schwarz und Gelb-orange passen mMn gut zu Halloween ^^

Und hab nur ich das Gefühl, oder zwinkert mir die Kürbislaterne im "Hallo-Baby-heute-schon-was-vor-Stil" zu ? ^^''

"Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen."

~ William Shakespeare

:fox:

Besucht meinen Fuchsbau
    • @Hikari
      Deine Bastelei gefällt mir auch sehr gut :)
      Letztere gefällt mir persönlich auch am besten :D

Dein Schachbrett und da gebe ich @Etiam Recht, ist ein bisschen verrutscht, würde ich sagen. Da passt was mit der Perspektive nicht. Ich überlege auch gerade, welche Figuren das sind... König und Dame würde ich sagen :huh:

Trotzdem: I Like :)
      Die Welt war voller Wunder - Man musste sie nur sehen wollen...
      -Im Tal des Falken-
    • Also erstmal danke euch allen für die Likes :) Die haben mich wirklich sehr gefreut :love:
      Ich wünschte, ich hätte euch auch zeigen können, wie schön die Kürbislaterne im Dunkeln leuchtet (ich weiß, im Hellen ist sie nicht so kuhl), aber das macht meine Handykamera leider nicht mit :/

@Alopex Lagopus Freut mich, dass sie dir gefällt :D
      Dank meinem Kunstunterricht konnte ich auch super mit dem Cutter umgehen (ohne mit sämtliche Finger abzutrennen). Meine Lehrer wären stolz auf mich x
      Jetzt, wo du es gesagt hast, sehe ich meine Lampe auch zwinkern. Auch wenn das eigentlich nicht beabsichtigt war :D

@Etiam Danke :blush:
      Freut mich, dass dir der Keyblade Graveyard gefällt. Ich mag ihn tatsächlich nicht ganz sooo gern ^^'
      Tjaaa, die Schachbrett-Perspektive tut mir leid. Ich ... äh ... jaa ... Ich hatte kein Lineal und ... kann nur schlecht freihand gerade Linien ziehen :sack:

@LadyK Auch dir danke ^^
      Ja, das Schachbrett ... Was ich Eti schrieb xD
      Ich weiß tatsächlich auch nicht so recht, welche Figuren das sind. Das Schachbrett hat im Original mehrere Ebenen und komplett verschiedene Figuren, also ... Keine Ahnung :pardon:

@kijkou höhö höhöhö :blush:
      Ich mach irgendwann mal ein Geschäft mit solchen Dingen auf. Scheint ja eine Marktlücke dafür zu geben :D

Day 30: Happy Halloween

• Neu

Zuersteinmal: Glückwunsch zum erfolgreichen Inktober (ohne Ink) :D Hast du denn das Gefühl, in den 31 Tagen irgendwie besonders weiter gekommen zu sein mit deinen Bildern?

Ich muss gestehen, dass mich die Vielzahl der Bilder schnell überfordert hat. Ich hab zwar jeden Tag reingeguckt, aber bei der schieren Masse an Zeichnungen kam ich letztendlich nicht mehr nach :rofl: Ich kann mir nur vorstellen, wie ausgelaugt du dir nach 31 Tagen Dauerzeichnen vorkommen musst. Oder schätze ich das falsch ein? ^^
      *sagt Rael
      ___

„Art, like morality, consists of drawing the line somewhere“
      - G.K. Chesterton

Skadi zeichnet Skadilöse BücherSkadi bloggt

• Neu

@Skadi So, endlich mal Zeit zum Antworten. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat x)

Danke :D Ich hab tatsächlich das Gefühl, ein bisschen weiter gekommen zu sein. Ich denke, ich habe jetzt ein etwas besseres Gefühl für den Faltenwurf von Kleidung und ein bisschen mehr Übung bei der Anatomie von Menschen, vor allem bei den Händen :hmm:
      Und mir ist klar geworden, dass mir Gesichter und Haare noch schwer fallen. Da muss ich nochmal ran. Gleiches gilt für die Schattierung ^^

Ich muss sagen, es fehlt mir jetzt tatsächlich ein bisschen ^^ Ich war zwar zwischendurch mal etwas frustriert, weil ich meist lieber leblose als lebende Dinge zeichnen mag, aber im Endeffekt war es schon eine angenehme Erfahrung und Übung noch dazu :)
      Dazu war ich doch auch immer recht motiviert, vor allem weil ich mich sehr über das Feedback gefreut habe :D
      Ich bin echt froh, dass ich faules Stück es geschafft habe, den ganzen Monat durchzuziehen. Wahrscheinlich hat es mich auch gepusht, dass jeder, der diesen Thread verfolgt, gewusst hätte, wenn ich es nicht durchgezogen hätte :rofl:

Ich werde jedenfalls nächstes Jahr (hoffentlich) wieder mitmachen ^^

Hikari