Schreibwettbewerb Juni/Juli 2018 - Voting & Siegerehrung

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaos Rising.

    • Offizieller Beitrag

    Also zuallererst:
    Ich bin ein fauler Mod und habe einfach nur kopiert, was Deku beim letzten Mal bei der Auflösung des Schreibwettbewerbs geschrieben hat. Da das System noch das Gleiche war und sich damals (warum auch immer) keiner dazu geäußert hat, habe ich es einfach übernommen.
    (Ja, ich bin faul. Lasst mich.)


    Ansonsten, war es ein Versuch, keine neue Regel, also beruhigt euch wieder. :D Wir dachten, wir geben euch als Community auch einen kleinen Vertrauensbeweis dahingehend, dass man nicht kontrollieren muss, ob ihr bei einem Wettbewerb, wo es außer ein paar virtuellen Lorbeeren nichts zu gewinnen gibt, für euch selbst stimmt. Ich sage jetzt nichts dazu, ob das gelungen ist :P


    Wir werden nächstes Mal wieder die althergebrachte Abstimmungsmethode verwenden.


    PS: Zukünftige Pöbeleien, die den Schreibwettbewerb betreffen, bitte an mich richten, da ich die Ehre habe euch damit zu beglücken :D


    LG Chaos