Kick-Ass 2

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2013 um 16:42) ist von Kiwi.

  • Schon länger ist bekannt, dass im Sommer 2013 die Fortsetzung zu Mark Millars Comicverfilmung Kick-Ass in den Lichtspielhäusern zu sehen sein wird.
    Regie führt dieses Mal nicht Matthew Vaughn, sondern der eher unbekannte Jeff Wadlow. Vaughn wird aber als Produzent zur Seite stehen.
    Als Darsteller kehren zurück: Aaron Taylor-Johnson, der den Hauptprotagonist Kick-Ass mimt, Chloë Grace Moretz als Hit-Girl und Christopher Mintz-Plasse, der den Oberbösewicht The Mother Fucker (ehemals Red Mist) darstellt. Prominentester Neuzugang ist Jim Carrey, der den brutalen Colonel Stars and Stripes spielt.
    Endlich ist auch ein erster Trailer erschienen.

    KICK-ASS 2 #1 RED BAND TRAILER:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und darum geht es:
    Chris D'Amico aka The Mother Fucker will sich an Kick-Ass rächen, da dieser seinen Vater auf dem Gewissen hat. Dafür zieht The Mother Fucker mit einer ganzen Armee von Super-Bösewichten in den Kampf gegen Kick-Ass. Dieser braucht daher ebenfalls die Hilfe einer Armee. Zum Glück gibt es auch eine Zusammenkunft von selbst ernannten Superhelden, angeführt von Colonel Stars and Stripes.

    Zur Zeit ist der deutsche Start noch für den 11. Juli 2013 geplant, was sich aber noch verschieben dürfte, da der US-Start jüngst auf den 16. August 2013 verlegt wurde.

    -------------

    Als Fan des Erstlings freue ich mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung. Bin zwar etwas skeptisch, ob er genauso gut wird, wie sein Vorgänger, aber der Trailer verspricht schon mal viel Spaß und Action. Wer wartet hier noch auf den Film oder hat euch das Erstlingswerk enttäuscht?

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (13. März 2013 um 20:51)

  • Cool, Teil I fand ich schon witzig, ich hoffe nur, dass der Nachfolger nicht ZU maßlos übertrieben ist! Werde ihn mir aber definitiv reinziehen ;)

  • Kommt drauf an, wo die Übertreibungen nicht sehen willst. Die Darstellung der Gewalt wird wieder maßlos übertrieben sein (so wie es sein soll), ebenso die tabulose Comedy + übertriebene Charaktere, aber alles Typen ohne wirkliche Superkräfte. Also, so wie in teil 1. Dann bin ich zufrieden. :D