Schreibwettbewerb März/April 2013

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 13.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2013 um 21:12) ist von Ardwinna.

  • Ich denke auch, dass noch welche rechtzeitig fertig werden und ihre Geschichten einsenden ^^

    Wenn nicht, dann stell ich eines meiner Koi-Kustdrucke als 1. Preis :D:D

    LG
    Lilienweiß

  • Cool, Ardwinna.

    da freut sich Deku ganz bestimmt und ich natürlich auch ^^

    LG
    Lilienweiß

  • Und das freut mich.
    Hätte nie gedacht, dass mir das so ein Spaß macht, ich schreibe normalerweise keine Kurzgeschichten. :angel:
    Und wie du sagtest, die war echt schnell geschrieben. :gamer:

  • Man braucht nur den richtigen Flutsch, fleißige Hände und genügend Spucke, dann klappt das schon ^^

    LG
    Riri

  • Supi, damit müsstens schon dreie sein, wenn Ardwinna ihrs heute abschickt ^^

    *freu*

    LG
    Riri