Blaue Kutsche (Eingestellt)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2018 um 15:00) ist von Paralogie.

  • Stall ist etwas, in das man Tiere sperrt bzw. unterbringt, gegebenenfalls auch Heu oder Stroh + Tiere (das hat dann den Sinn, dass man zum einstreuen nicht so weit laufen muss)

    "In der Remise sah man auch die kunstvoll mit Schnitzereien verzierte, hellbllaue Kutsche."

    @Falkefelix Könntest Synonyme googlen, das geht ganz fix wenn du ohnehin am PC sitzt.

    Ich denke auch, dass hier einige wirkllich tolle Ratschläge dabeit waren. Auf Dauer wird dir da wohl nur immerwährende Übung weiterhelfen. Wie ich hier auch schon einmal unter einem deiner Beiträge gelesen habe, nimm dir jeden Anlass, deine Interpunktion und Rechtschreibung zu trainieren.

    Ein spezielles Schreibprogramm, kann am Ende zwar deine Fehler über die Möglichkeiten von Word hinaus korrigieren, doch gelernt hast du hinterher nichts. Ich stelle fest, je mehr ich mich auf diese Überprüfungen verlasse, desto schlechter werden meine Texte.
    Besser ist es, sie zuerest selbst du verbessern und hinterher mit jemandem gemeinsam die Fehler und vor allem die möglichen Lösungen dafür durchzugehen. So dass du sie irgendwann ganz vermeiden kannst.

    Deine Geschichte selbst, gefällt mir gut. Ich wüsste zu gerne wie es weitergeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Paralogie (21. Oktober 2018 um 16:26)