Jasper Fagio, Halbvampir, Misshandelt und Bottom Geht das?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2022 um 08:21) ist von Mephistoria.

  • Hallo, kann mir jemand mit der Psyche meines Jaspers helfen.

    Ich frage mich ob es realistisch ist, dass er Bottom ist und eine schwere Kindheit hatte.

    Kann er aufgrund seiner Vergangenheit überhaubt den passiven Part des BDSMs ausführen?

    Steckbrief

    Spoiler anzeigen

    1. Allgemeines:

    - Vorname: Jasper
    - Name: Fagio
    - Spitzname(n): Jas
    - Geschlecht: Männlich
    - Geburtsdatum:1980
    - Alter: 21 Körperlich ( verwandlung 2001) 36 Zeitlich
    - Wohnort: Schloss Immortalitá ( Italien)
    - Nationalität: Italienisch
    - Religion:


    2. Äußeres:

    - Größe & Gewicht: 1,80 und 80 Kg
    - Statur/Körperbau: schmächtig, helle Haut
    - Gesicht (Kinn, Stirn, Nase, Besonderheiten ...): rundes Gesicht, kleine Nase
    - Haut & Haarfarbe: Haut blass und Hell Haarfarbe, Blond
    - Augenfarbe: grün

    - Mimik/Gestik: Er ist sehr schreckhaft und weitet oft die Augen. Auch kann er nur Adam lange in die Augen sehen
    - Sprache/Stimme (Auch: Akzente, Dialekte, auffällige Betonungen ...): Er ist sehr unsicher.
    Sprachen: Italienisch, Englisch ( Lernt im laufe des Buches ein bisschen französisch)

    - Bewegungen & Körperhaltungen: seine Körperhaltung ist gesenkt und demütig

    - Kleidungsstil: Er kleidet sich in dass was Adam ihm gibt. Er mag am liebsten Flauschige Kleidung und Pullover, da ihm das weiche, das Gefühl gibt beschützt zu werden. Hat Kein Problem damit lange nackt zu sein. Auch können Fremde nackt sehen
    - Schmuck: Ein Zahn von seinem Pflegevater Rayn Cossa, später ein goldenes Armband von seinem Menschlichen Cousin Prinz Bestian De Divani ( de Bourbone) Fagio, Adoptiv Neffe des Königs von Frankreich und Adams AdoptivCousin.
    - Auffälligkeiten (Tattoos, Narben ...): Hat mehrere Blessuren am Körper gehabt, die alle verheilt sind. Narben an den Handgelenken,
    Eine tiefe Narbe Quere über den Unteren Bereich seines Rückens, darüber ist in die Haut eingeritzt: ( So klein das es nur mit einer Lupe genau zu lesen ist, aber Vampire können es ohne Lupe)
    „Schiavo del capo dei capi della famiglia Cossa – Sklave des Capo di Capo ( Boss der Bosse) der Familie Cossa”

    Dann „Lussuria schiava della mafia – Lustsklave der Mafia“ und „ Proprietà della famiglia Cossa – Besitz der Cossafamilie“

    und darunter “È disponibile Caporegime – Steht den Caporegime ( Kapitän / Hauptmännern) zur Verfügung”

    - Genereller gesundheitlicher Zustand: Er ist ziemlich traumatisiert und leidet unter Albträumen und Fläschbacks.
    - Allergien: Er hatte eine Allergie gegen Gluten, da er nur mit Brot ernährt wurde. Auf sähmtliche Konservierungsstoffe reagiert er mit Brechen. Weswegen er kaum Fertiggerichte s´zu sich nehmen kann. Dies hatte er zwei Jahre( 2014 - 2016) verloren. Aufgrund von seiner Psyche kehrt es im laufe des Buches zurück. Ausgelöst durch Ernährung mit Hundefutter.


    3. Umfeld:

    - Gesellschaftliche Schicht: FRÜHER: der Höchste der Lussuria schiava ( Lustsklaven der Mafia) (Alleiniger Besitz des Capo del Capo des Cossaclans Rayn Cossa) JETZT: Verlobter des zweiten Dauphin des französischen Königreiches der Sonne, Freund der vampirischen Regierung, trägt den Vampirtitel „Conte die Cani – Graf der Hunde“. Dieser wurde ihm von Pietro Dracula ( Mond der Ewigkeit) verliehen, für seinen Einsatz im Tierschutz und des ersten Tierverwandlungsversuch der Welt.

    - Familie (Beziehung zu den Eltern, Geschwistern etc):

    Vater Gabriel Fagio ( Vampir, Berater und Hauptmann der Sicherheitskräfte und der Privatmiliz der Mark Sadesang in Frankreich, Persönlicher Berater des Grande Marquis de Sade Laurent de Sade EHEMAHLS Musketier, Cómte im Dienst Prinz Julianos de Bourbone) kennt ihn nicht

    Mutter Sophie Fagio Martinez ( Schwester von Maurize de Martinez ( Hauptmann der Leibwache im 17 Jahrhundert von Prinz Juliano de Bourbone) ist nun Attentäterin der Mark Sadesang) Kennt sie nicht
    Bastian „Fagio“ Divani / de Bourbone ( Er ist der Neffe von Gabriel und damit Jaspers Cousin. Er ist Prinz des französischen vampirischen Königreichs und Ziehsohn von Prinz Barde)
    Rayn Cossa ( Rayn war der Kopf der Familie Cossa aus der italienischen Vampirmafia. Er hat Jasper großgezogen.) Er hasst ihn da er ihm Schmerz zu gefügt hat, hat Jahre lang geglaubt Rayn wäre sein Vater. Also hat er auch Spychische Folgen durch Inzest erhalten obwohl Rayn nicht mit ihm Blutsverwand ist

    Lio Cossa ( Er ist Rayns Bruder, Er ist leicht Pädophil und hat sich ungesund in Jasper verliebt. Er ist praktisch Besessen. Hat Züge eines Stalkers, War Jaspers Onkel. Lio hat in der Mafia den Rang eines Camporegime und ist seit Rayn Cossas Tod auch Capo di Capi ( Boss der Bosse) der Cossafamilie. Rayn und er sind nichts Blutsverwand) Jasper hasst ihn.
    Franchesco Cossa (Ist Rays Blutsverwandte erster Bruder. Er ist ein Camporegime in der Familie Cossa) Jasper hat nur ein paar Mal gesehen. Kennt ihn kaum.

    Marco „ Tommaso“ Cossa „ I'assassino“ ( Er ist Rayns Blutsverwandter zweiter Bruder, Er ist ein Spion und Verbindungsmann der Sogenannte „ sacche di sangue – Blutbeutel“ oder auch nur „sacche“ - „Beutel“ genannt. ( Er spürt Absichten zu einem Komplott oder Übernahme des Posten des Capo de Capi auf. Und entlarvt Verräter.) Auch hatt den Rang eines Attentäters inne. Sein Beiname „ Tommaso“ geht auf Tommaso di Cachi, den früheren Anführer der ehemaligen Tommaso Familie, die Rayn übernahm und zur Cossa Familie machte. Marco war sein Consiglire ( Berater) als die Tommaso Familie noch existierte. ) Jasper hatt Marco gemocht, da er sehr gut zu ihm war.


    - Familie (Beziehung/Kinderwunsch etc): Keine Kinder,
    - Freunde: Alessandro Dracula , Mirco Capachi ( In der Zeit in der Mafia)
    - Bekannte: Pietro Dracula, Lorenzo Dracula usw

    - Vereine: keine
    - Soziales Engagement: setzt sich für Hunde ein

    - Wohnung/Haus: Schloss Immortailté, Penthouse von Adam in Paris
    Ehemals Stadt Cittácrimpiro ( Citta aus Cittá (Stadt) crim aus crimine ( Kriminalität) und piro aus Vampiro ( Vampir) ) „Città del crimine dei vampiri – Stadt der kriminellen Vampire” in der Villa Cossa im Cossa Quatro ( Cossa Viertel)

    - Ansehen/Ruf: keinen
    - Beruf (Stellung, Vorgesetzte, Kollegen, Aufgaben, etc.): keinen, Adam sorgt für ihn.


    4. Besonderheiten, Gewohnheiten: lässt kein Essen stehen. Putzt seinen Teler immer leer. Kann sich nicht zurückhalten, wenn Essen vor ihm steht. Verschlingt alles Essbare.

    - Hervorstechender Charakterzug: Schüchtern, Nur Jasper und leuten die Er kennt gegenüber selbstbewusst. Devot.

    - Hobbys: malen, und BDSM als Bottom praktizieren
    - Freizeitgestaltung: BDSM
    - Was er/sie tut, wenn er allein ist: Weint oft, ritzt sich und heilt sich dann mit Spucke, die er regelmäßig von Pietro bekommt.
    - Angewohnheiten: reitzt Adam damit er ihn bestraft. Kann nicht länger als eine Woche ohne Spanking ( Schläge mit Peitsche)
    - Talente: gehorcht sehr sehr schnell.
    - Ticks/Marotten: wenn er nervös ist tippt er sich ständig auf die Nase.

    - Intelligenz: sehr intelligent, aber kennt einige selbstverständliche Sachen, durch seine Vergangenheit nicht. Ist leicht Kindlich.
    - Interessen: Tiere, vor allem Hunde, Sprache, die Blutsritter ( Vampirpolizei) Besonders die „Blutskrieger“, eine Spezialeinheit der Blutsritter zur Bekämpfung der italienischen Vampirmafia.
    - Einstellungen: Jedes Leben ist etwas wert Egal was es getan hat. Jasper vertritt die Ansicht, das Mord Falsch ist.
    - Rätselhafte Züge:

    - Geschmack (Bücher, Musik, Filme, Farben, Kleidung, Essen und Trinken, etc.):
    - Vorlieben:
    - Moralvorstellungen:
    - Abneigungen: Brot ,

    - Phobien: Flugangst
    - Stärken:
    - Schwächen:
    - Art des Humors:


    5. (An-) Triebe:

    - Motivation: Will lernen glücklich zu sein
    - Ziele: Will Adam auf immer der Bottom sein
    - Wünsche: Einen eigenen Hund
    - (Tag-) Träume: Alpträume sehr sehr viel

    - Emotionen: Angst, Wut , intensive Freude, und Zurückhaltung
    - Traumata: Siehe Geschichte
    - Schmerzliche Erlebnisse/Rückschläge: Siehe Geschichte
    - Besonders aufschlussreiche/bedeutungsvolle Erfahrungen: Adam kennen zu lernen.

    - Standpunkt gegenüber dem Leben: findet Leben ist mehr wert als alles andere
    - Standpunkt gegenüber dem Tod: wollte sich in der Vergangenheit oft töten. Seit dem er Adam hat, kämpft ums Überleben und kann das Sterben eines Tieres nicht hin nehmen. Geht massiv Emotional mit Tod um.


    6. Vorgeschichte und charakterbetreffende Details:

    - Entscheidendes Erlebnis in der Kindheit/Vergangenheit: Seine gesammte Zeit Als Lustsklave. Sein 18 Geburtstag
    - Was am meisten bereut wird: Mirco mal verraten zu haben. , Einmal nicht auf Mirco gewartet zu haben und nach der Schule alleine los gelaufen. Würde da von der Kunkurenz der Cossafamilie die Marachi Familie entführt
    - Folgenschwerste Entscheidung: Mit Adam zu reden, als er ihn in Paris trifft
    - Das Schlimmste, das je getan wurde: Dass er seinen Hund Struppi nicht aufhalten konnte und dieser vor Adams Auto lief.
    - Das Beste, das je getan wurde: zu Adams ins Auto zu steigen
    - Das peinlichste Erlebnis: Das erste Mal sich von Adam waschen zu lassen.
    - Stärkste Beeinflussung durch (Person): Adam, Rayn Cossa
    - Wem soll etwas bewiesen werden und warum: Adam, dass er nicht mehr unter seiner Vergangenheit leidet, weil er sieht wie Adam das fertig macht.
    - Was würde er/sie niemals tun und warum: Jasper würde niemals töten oder andere in den Hals beißen
    - Das größte Geheimnis: das er immer noch nicht weiß wie er mit Geld umgehen muss. (Das er nicht weiß, was Zb. Euro und Cent sind)


    7. Stellung in der Geschichte:

    - Wichtigkeit, Stellung (Hauptperson, Nebenchara ...): 3 Hauptperson
    - Funktion in der Geschichte: Hauptperson
    - Erster/letzter Auftritt:
    - Entwicklung, Veränderung der Ansichten (Zustand am Anfang, Zustand am Ende):
    - Gegner und Widersacher: Lio Cossa mit Vampirmafia der Cossafamilie
    - Verbindung zum Antagonisten: Ist der „ Neffe“ von Lio. Lio will ihn wieder zum Lustsklaven machen
    - Helfer und Verbündete: Adam Nossini, Lorenzo Dracula Alessandro Dracula
    - Verhältnis zu den anderen Charakteren: im Laufe der Entführung entwickelt eine Freundschaft zu Aleena Stuart Dracula
    - Allgemeiner Eindruck, der erweckt werden soll:


    Jasper Fagio


    Geschichte:
    Jasper wuchs seit dem er denken kann bei dem Mafiosi Rayn Cossaauf. Jasper ist ein Lustsklave. Er hielt Rayn für seinen Vater undhat gesagt bekommen das sein Nachname noch von seiner Mutter ist, daRayn diese nie heiratete.


    In Wahrheit ist Jasper der Sohn von den Vampir Gabriel Fagio, derwährend der französischen Revolution seine Familie verlor undseinen Neffen Bastian Fagio bei Juliano de Bourbone fand und sich vonihm verwandeln lies. 1960 machte Gabriel schließlich auf seinerWeltreise halt in Italien. Dort geriet er in eine Schuldenfalle desVampirmafiaclans von Rayn Cossa. Um diese Schulden zu tilgen botGabriel Rayn an ihm einen Lustsklaven zu zeugen. Aber er stellte dieBedingung, dass er sich in die potenzielle Mutter verlieben muss unddas Kind ganz natürlich zur Welt kommt. Die beiden schlossen einenVertrag, wonach Gabriel alle Vaterschaftsrechte an Rayn abtrat. Nachder Entbindung blieb der Seugling zum Stillen bei der Mutter. ImAlter von einem Jahr, sollte dann Jasper von seiner Mutter getrenntwerden. Doch Rayn wollte die Mutter töten, doch Gabriel tauchte mitKriegern des französischen Vampirkönigs unter der Führung seinesNeffen Prinzensohn Bastien „Fagio“ Divani/ de Bourbone auf. Erkonnte Jaspers Mutter retten, doch wurde sie tödlich verletzt, sodass Gabriel entschied sie zu verwandeln. Seit dem haben Beide ihrenSohn nie wieder gesehen.


    Jasper wuchs in Rayns Villa in Rom auf und wurde hart von Raynerzogen. Es gab strenge Regeln, die Jasper zu befolgen hatte,ansonsten wurde er mit Freiheitsberaubung und Nahrungsentzuggestraft. Er durfte nie das Haus verlassen und wurde von anderenMafiosis oft angemacht. Als er acht Jahre alt war schickte ihn Raynauf eine Schule, die er selbst kaufte und überwachen lies. Selbstdort konnte sich Jasper niemandem anvertrauen. Wenn er eine schlechteNote hatte, wurde er mit dem Gürtel von Rayn geschlagen. Zusätzlichzur Schule musste Jasper auch noch alle Hausarbeiten erledigen undwenn er nicht schnell genug war, bekam er nichts zu essen und wurdeam Dachboden gefesselt und eingeschlossen. Und Jeden Morgen musste erfür seinen Meister und sich selbst Frühstück machen und durftenichts essen biss er Rayn geweckt hatte. Aß er doch etwas wurde ervon Rayn zum brechen gezwungen. So lernte Jasper bald aus Angst jedenBefehl auszuführen. Als er 16 wurde, begann Rayn ihn ohne, dass erein Fehlverhalten an den Tag legte, zu verletzten, zu fesseln und zudemütigen. Er drohte Jasper immer wieder mit dem was passierenwürde, wenn er 18 war. Schließlich kam die Nacht seines AchtzehntenGeburtstags. Jasper wurden aus seinem Bett heraus entführt und kamin völliger Dunkelheit zu sich. Als das Licht an ging, befand ersich in einem Spielzimmer. Rayn taucht auf und nimmt sich Jasper vor.Er führt ihn mit Gewalt und ohne Einverständnis in Subspension,Spanking, und Kotplay ( wo bei Jasper seine eigene Ausscheidung auseinem Trock Essen muss und einen Botplug in seinen After gerammtbekommt und wenn er muss hält der Potplug seine Ausscheidung auf. )Auch verwendet Rayn Klebeband zum Fesseln und Knebelt Jasper übermehre Tage. Schließlich attackiert er ihn mit einen Rassierer undschnürt ihm die Nase ab. Dann lässt er ihn in der Dunkelheit zurückund schleicht heimlich an Jasper heran und Vergewaltigt ihn.
    Neben solchen Spielen muss Jasper weiterhin Befehle befolgen unddie Hausarbeit erledigen. 4 weitere Jahre leidet er nun auch unterkörperlichen Misshandlungen und wird auch immer wieder von Rayn alseine Präsent an Geschäftspartner weiter gegeben. Einmal istdarunter ein Petplayer, der noch dazu nett ist. Er fragt Jasper nachseinen Bedürfnissen. Da Jasper nicht antwortet, schlägt er ihm einRollenspiel vor. Der Dom übernimmt die Rolle eines Herrchens undJasper spielt einen Hund, der ein Stöckchen geworfen bekommt. Beijedem 4. Wurf soll er sich weigern, dass Stöckchen zu hohlen. Dannkommen erst Schimpfwörter und dann die Peitsche. Bei den anderenWürfen wird er gestreichelt und der Dom streicht ihn jedes mal einbisschen über die Eichel.
    Nach ein paar Mal sollte Jasper eigentlich kommen, doch da Jaspererst mit der Zeit ein ihm unbekanntes Gefühl wahrnimmt und daher inseinem Glied noch nichts passieren kann, wird der Dom wütend. Erunterbricht das Spiel und schlägt Jasper mit einem Stacheldraht.


    4 Jahre leidet Jasper so. Schließlich wird er von Adam gefunden,der ihn von Rayns Hand befreit und ihm BDSM ohne Misshandlung zeigt.
    Jasper lebt bei Adam in Paris von 2001 an biss 2010. In diesenZehn Jahren lernt Adam Jaspers Leid kennen. Er schafft es Jasper zuhelfen. Dann bringt Adam ihn nach Italien und stellt ihn Lorenzo vor.


    Jaspers Persönlichkeit:


    Er ist sehr unsicher in allem was er tut, da sein Selbstvertraueneinfach nicht vorhanden war. Auch hat Er Probleme sich zubeherrschen, wenn essen vor ihm steht. Er nimmt es sofort undschluckt es runter und hat dann Angst, dass er es doch wieder„hergeben“ muss. Auch bei halb schlechten Sachen. Erst mit Adamhat er langsam gelernt Dinge aus Lust und Spaß zu tun und nicht weiler es muss. Er hat einige Sachen seiner Kindheit auch noch nach zuhohlen und kann trotz seiner 21 nicht wie ein Erwachsener handeln.Auch sind Jaspers Gefühle für Adam schon Liebe, aber manchmal istJasper sich nicht sicher, was er fühlt. Auch denkt Jasper, dassetwas anders ist, ungewohnt, wenn er lange nicht gezüchtigt wurde,und so wurde es für ihn zur selbstverständlichen Sache Adam zureizten und sich mit Absicht Fehltritte zu erlauben. Wenn es umBestrafungen geht bespricht Adam mit ihm zu Anfang ihrer Beziehungjede Strafe vorher und fragt ihn ob er so etwas schon erleidenmusste. Da Jasper eine Therapie verweigert ist Adam mit vollerAbsicht da zu übergegangen ihn in ähnliche Situationen zu bringen,die er bei Rayn erlebt hat. Um ihn von der Erinnerung zu befreien undihm zu helfen damit umzugehen. Jasper hasst es wenn er das tut, istaber dankbar. Jasper hat Adam dann um Petplay gebeten und ist seitdem Adams „Hündchen“. Adam hat ihm eine 24/ 7 angeboten, und daJasper dies sowieso jahre lang unbewusst und nicht freiwillig hatte,hat er zu gestimmt. Dennoch können beide die 24/ 7 beenden in demsie bestimmte Savewords sagen.



    Ich bin mir einfach nicht sicher ob er so wie ich ihn Schreibe mit so einer Vergangenheit so sein würde?

    Hier ein kleines Text Beispiel:


    ACHTUNG BDSM!!

    Ich bin mir mit dem Fläschbäck nicht sicher? Ist es realistisch wie Jasper reagiert?

    Spoiler anzeigen

    Er zieht eine Schublade auf.
    'Was wohl jetzt kommt?' Ich freue mich schon auf meine Erlösung.
    Adam zieht eine andere Schublade auf und ich sehe kurz einen schwarzen Stoff durch seine Hand gleiten.
    'Was hat er damit vor?' Mein Verlobter geht nun neben die Kommode an die Wand. Ich sehe einen Hacken, an den mehrere Taue in verschiedenen Stärken hängen. Adam nimmt sich ein Paar und geht dann zu mir zurück.
    „Struppi, ich möchte, dass du jetzt drei Meter nach hinten gehst.“, spricht mein Verlobter mich an.
    „ Wie ihr wünscht, Master Adam!“, antworte ich und gehe langsam nach hinten und bleibe in gehörigen Abstand von meiner vorherigen Position stehen.
    Adam tritt zu mir und stellt sich hinter mich.
    „Ich werde dich jetzt Fesseln und Knebeln. Ich habe auch vor, dir die Augen zu verbinden. Aber wenn du es nicht möchtest, dann lasse ich es.“, verkündet er.
    'Ja Knebeln! Aber Augen verbinden? Nein, dass hat er gemacht.' Cossa hat mich mit verbundenen Augen im Spielzimmer stehen lassen und mich mit dem Messer verletzt. Bei dem Gedanken zittere ich unwillkürlich. Ich kann das nicht, oder doch?
    'Lass die Vergangenheit hinter dir', sagt mir eine Stimme.
    Kann ich es, oder kann ich es nicht? Ich werde es probieren. Aber ich muss Adam bitten mir noch einmal die Handzeichen der Savewords zu erklären. Denn wenn er mich knebelt, kann ich ja nicht sprechen. Bei der Vorstellung zuckt mein Glied. Ich liebe es in den Knebel zu schreien und mich selbst nur dumpf zu hören.
    „Es ist okay, wenn ihr mir die Augen verbindet, Meister.“, sage ich gerade heraus. Ich klinge sicher, obwohl ich Zweifel habe. Aber wenn ich das Adam merken lasse, vollzieht er die Praktik nicht. Und das wäre um seine garantiert spannende Idee schade.
    Adams Arme tauchen vor mir auf. Er hält ein schwarzes Tuch eingerollt in der Hand.
    'Ja, Knebel mich! Alles ist mir in der hinsichtlich recht außer Klebeband.' Voller Freude, es wieder zu spüren, warte ich.
    „Mund auf!“, befiehlt Adam mir und ich öffne meine Lippen. Langsam starre ich das näher kommende Tuch an. Plötzlich rückt es vor und steckt in meinem Mund.
    Hände umschlangen mich. 'Aber sie sind zu rau. Es ist nicht Adam. Oh Mein Gott es ist nicht Adam!'
    Ich starre in die Dunkelheit. Der Geruch von Leder steigt mir in die Nase. Die Hände streichen über meine Arme. Plötzlich weiß ich wo ich bin und auch warum.
    Es ist der 12. Juni 1999, Rayns Geburstag. Ich bin 19 Jahre alt und habe vorhin am Buffet gestanden.
    Lio kommt auf mich zu. Rayns Bruder hält einen Teller mit einen seltsamen Stück in der Hand.
    Hallo, Jaspi! Lust was zu essen? Ich weiß, dass mein Bruder es verbietet. Aber dein Vater muss ja nichts davon erfahren.“, sprach mich Lio an.
    Ich sehe ihn finster an.
    Rayn Cossa ist nicht mein Vater! Nicht mehr! Ich kenne jetzt die Wahrheit!“, knurre ich.
    Ach ja! Und was ist die Wahrheit? Er hat dich großgezogen.“, meint Lio verblüfft.
    Er hat mich GEKAUFT!“, schrie ich, „Er hat mich unterdrückt, fügt mir seit einem Jahr Schmerz zu. Hat mich abgerichtet. Ich kann nicht Nein sagen, wenn mich niemand fragt. Er hat mir weiß gemacht, dass es nur so geht. Ich habe mein Leben lang BDSM mit bekommen. Ich habe nie etwas anderes gesehen. Aber meine Klassenkameraden sprechen von Sex anders als Rayn es tut.“
    Hast du ihm je gesagt, dass du es nicht willst? Du hast wie viele Kinder auch, bei nicht Gehorsam Strafen einkassiert. Das ist normal, Jasper!“, erklärte Lio.
    Ich bin mir sicher, dass andere KINDER nicht in ein Spielzimmer mit 18 gesteckt werden und ausgepeitscht werden.Irgendwo da draußen habe ich eine Mutter und einen Vater, dass niemals tun würden.Einer davon ist ein Vampir und ich werde diesen Vampir finden.“, knurrte ich trotzig.
    Ich glaube nicht, dass mein Bruder dich gehen lässt. Jetzt iss!“,antworte Lio und hielt mir das Stück zu Essen hin.
    Ich mustere es vorsichtig. Es hat braunen Boden, der wie Keks aussieht. Darüber sind in einer dreieckigen Form mehrere Schichten Sahne und dazwischen etwas Oranges aufgeschichtet.
    Ich erinnere mich plötzlich an den Mathe Unterricht in der Schule. Als wir Bruchrechnen gelernt haben, haben wir so dreieckige Stücke gemalt. Die wurden glaube ich Torten genannt.
    Das muss also eine echte Torte sein.
    Noch nie ne Sahnetorte gesehen? Mit was ernährt mein Bruder dich?“, lachte Lio und drückt mir den Teller in die Hand.
    Ich hatte keine Lust ihm von dem Hundefutter zu erzählen und schwieg.
    Er zeigte mir, wie ich die Torte mit der Gabel essen sollte. Ich tat es und es schmeckte gut. Plötzlich wurde mir ganz schwindelig.
    Endlich wirkt es! Ich mag dich, Neffe! Leider zu sehr.“, höre ich Lio flüstern und dann geben meine Knie nach und ich bin Müde. Langsam schließe ich die Augen und spüre noch wie mich jemand hoch nimmt und irgendwohin trägt.

    Schlagartig spüre ich wieder die Hände über meinen Körper fahren.
    Du hast mich darum gebeten, dich zu knebeln.“, hörte ich Lio hinter mir.
    'Wie denn dass, ich hab doch geschlafen? Was will er?'
    Ich werde dir sagen was ich will, Jasper. Ich stehe auf junge Körper. Achtzehn Jahre musste ich warten. Aber jetzt bist du endlich alt genug. Ich werde dich mir nehmen Jasper!“, antwortet Lio auf meine Gedanken. Der Vampir liest mit Leichtigkeit meine Gedanken. Dass hasse ich so sehr, weil ich mich nicht dagegen wehren kann. Ich bekomme es ja nicht mal mit.
    Mmm!“, protestiere ich. Angst lässt mein Herz rasen.
    Lio berührt mich. Streichelt meinen Körper und ich wage es nicht mich zu rühren.
    Du bist so wundervoll Jasper! Irgendwann, gehörst du mir. Spätestens nach dem Rayn tot ist. Ich liebe dich. Du wirst dich auch in mich verlieben, Jasper! Ich weiß, dass du das wirst“ flüstert Lio. Doch ich habe das Gefühl, dass er mehr mit sich spricht, als mit mir.
    Ich, ihn lieben? Niemals!
    Auf einmal streichen seine Finger über meine Wange. Rasch drehe ich den Kopf weg um ihm meine Wange zu entziehen.
    Jetzt umarmt er mich und küsst meine Haare. Ich wimmere leise in den Stoff.
    Dann spüre ich wie seine Hände mich packen. Er geht nun um mich herum.
    Ich werde dich küssen, Jasper! Es wird dir gefallen, mein kleiner Neffe.“, zischte Lio.
    Er sollte aufhören mich Neffe zu nennen. Wir wahren nicht verwandt.
    Seine Gesicht kam näher.
    Wenn ich dich nicht bekomme, töte ich dich, kleiner Neffe!“, fährt Lio fort.
    Panik überschwemmte mich. Ich versuchte Nein zu schreien, aber der Knebel war zu fest. Plötzlich löste sich eine Falte des Tuches. Der Stoff rutschte in meinen Rachen. Ich bekam keine Luft und schrie.
    Mmm!“, machte ich während Lio Cossas Gesicht immer näher kam. Er wird mich küssen.
    Instinktiv Schreie ich vier Mal. Es ist das Zeichen das Etwas nicht stimmt, das mir Adam beigebracht hat. Adam? Ja, Adam Nossini, mein Retter! Der Mann den ich liebe.
    Verzweifelt werfe ich meinen Kopf hin und her, einerseits um Lios Lippen zu entkommen, andererseits um den Knebel los zu werden.
    Ich muss würgen, weil mein Körper versucht den Stoff von meinem Rachen zu stoßen.Ich will nach dem Stoff greifen. Doch dann...
    Plötzlich wird zieht etwas an dem Tuch.

    Mir wird der Knebel aus dem Mund gerissen und ich blinzele. Dann taucht Adams Gesicht vor mir auf. Ich bin erschrocken ihn auf einmal zu sehen. Doch dann ergreift mich Erleichterung. Mein Adam, mein Retter, ist bei mir.
    Seine Augen sind geweitet. Er hat Angst.
    „Was ist passiert?“, keucht Adam energisch.
    Ich huste laut und meine Kehle fühlt sich trocken an. Der Geschmack des Stoffes ist immer noch da.
    „Eine Falte „Hust“ des Tuches... ist raus gefallen. Sie....Sie lag in meinen... Rachen.“, bringe ich mühsam heraus. Das ist natürlich nicht alles. Aber ich habe Angst, dass Adam ausrastet, wenn er von Lio erfährt.
    Adam sieht mich an und ich kann ihm nicht in die Augen sehen. Ich lüge ihn nur zu seinem Schutz an. Ich will ihn nicht leiden sehen, also drehe ich mein Kopf weg.
    „Das ist nicht alles, Oder? Sag mir was passiert ist!“, verlangt Adam.
    Doch ich gebe ihm keine Antwort. Mir fällt nichts ein, was meine Reaktion erklären könnte ohne die Wahrheit zu sagen. Also starre ich stumm zu Boden. Er soll nicht wissen, das ich einen unfreiwilligen Verehrer mit Pädophilen Zügen habe. Hoffentlich bin ich jetzt Lio zu alt.
    Ich habe Adam nie von Lio erzählt. Weil ich mir nicht eingestehen will, dass mich meine Vergangenheit einholen könnte. Weil ich Adam ohne Angst genießen wollte.
    Weil ich die Angst endlich hinter mir lasen will.
    Es wird ihn fertig machen. Lio manipulierte mich auf grausame weiße. Die Betäubung würde Adam stickt wütend machen. Er wird leiden, wenn er erfährt, was Lio mir angetan hat. Danach gab es Monate lang anzügliche Bemerkungen und Berührung. Aber nie mehr!
    Dies Adam zu erzählen, würde ihn sehr zu setzten.
    Ich hatte es die ganze Zeit einfach verdrängt, da Cossa wichtiger gewesen war.
    „Was ist Passiert, JASPER!“, knurrte Adam mich an.
    Ich schweige. Ich kann es ihm nicht sagen. Ich will ihm nicht weh tun. Er wird mich danach wie ein rohes Ei behandeln. Wir haben dies hinter uns. Der Anfang unserer Beziehung war schwer genug für ihn. Dass kann er nicht noch einmal durchstehen.
    Adam atmet tief durch.
    „Bottom Jasper Fagio, ich befehle dir zu sagen was passiert ist, als ich dich knebelte. Ansonsten erwartet euch Bestrafung, SKLAVE!“, sagt Adam sehr streng.
    Er macht mir Angst. Aber wenn er mich bestrafen will, dann soll er mich bestrafen. Ich werde ihm trotzdem nichts von Lio erzählen.
    „Verspricht ihr mir, dass ihr nicht abbrecht?“, frage ich schüchtern und belegt.
    ' Warum kann Adam nicht akzeptieren, dass ich es ihm nicht sagen werde, was da noch war! Es ist nur zu seinem und zu meinem Besten, dass ich schweige.'
    Mein Verlobter sieht mich nun reumütig an. Jetzt streichelt er meinen Arm und umarmt mich.
    Im nächsten Moment spüre ich wie mehrere nasse Lippen auf meinem Nacken landen. Er küsst meinen Nacken ab. Mein Körper kribbelt und ich gebe mich dem wunderschönen Gefühl hin.
    Adams Arme drücken fester zu und ich werde sehr stark, jedoch sanft an ihn gepresst.
    „Entschuldige! Verzeih mir Jasper! Ich wollte nicht so reagieren. Ich hatte nur Angst, dir weh getan zu haben.“, erklärte mir Adam. Er fühlte sich schuldig. Er hatte mir nicht mit Strafe drohen wollen. Aber er hatte wahrscheinlich keine andere Möglichkeit mehr gesehen.
    Dann kam mir eine Idee. Ich musste die Erinnerung ja nicht beschreiben. Ich konnte auch an statt Lio einfach Federico erwähnen.
    'Ja, das ist besser! Dann ist Adam wenigstens zu Frieden und löchert nicht mehr.'
    „Ich habe Erinnerungen. Schon bevor ich euch blasen durfte, kamen die Gedanken hoch. Ich will das hier nicht zu dritt machen. Aber wenn wir abbrechen, drehe ich durch. Federico ist dann wieder da. Mit Rayn als Begleitung kann ich umgehen. Aber bei diesem Federico bin ich mir nicht sicher. Was ist wenn er mich töten will? Ich kenne ihn nicht.“, erklärte ich meinem Verlobtem und schluckte aufgeregt. 'Wird er mir das glauben?'.
    Adam starrt mich nur an. Ich warte.
    Dann macht mein Liebster den Mund auf.
    „ Ich werde niemals zu lassen, dass irgendjemand, dich ermordet. Ich würde es selbst mit Lorenzo deswegen aufnehmen. Jasper höre auf damit! Fühlst du dich nicht sicher, bei mir?“, fragte er mich.
    'Oh Je! Er denkt ich fühle mich nicht sicher. Diesen Gedanken muss ich ihm austreiben.'
    „Doch, Meister! Aber ich weiß nicht, ob ihr der Vampirmafia gewachsen seid.“, sagte ich.
    'Mit Lio war nicht zu spaßen und er war wesentlich mächtiger als Rayn. Seit Rayns Tod hatte er die Führung über den Cossaclan'
    „Ich habe ihren Anführer getötet, Jasper! Ich bin über 300 Jahre alt, einer der ältesten Vampire der Welt. Ich kann es mit jedem aufnehmen. Jetzt will ich nichts mehr davon hören. Wir machen jetzt weiter. Das was ich vorhabe, hast du noch nie erlebt. Es hat rein gar nichts mit Cossa zu tun. Ich habe diese Praktik selbst erlebt. Als Mensch, wohlgemerkt. Es ist absolut sicher.“, erklärte Adam mir.
    Ich beruhige mich. 'Ja, mein Adam ist stark. Zur Not steht ihm die Macht des französischen Königreichs zu Verfügung. Er, ein Prinz! Ich kann es immer noch nicht recht fassen, in wen ich mich verliebt habe.'
    Was das wohl für eine Praktik ist, der er selbst erlebt hat? Neugierde kommt in mir auf und ich nicke ihm zu.


  • Devotismus ist individuell.
    Man kann schlecht sagen: "Das und das muss in der Kindheit passieren, damit jemand eine devote Ader entwickelt"
    Dementsprechend kann man auch schlecht behaupten, es wäre unrealistisch, dass dein Charakter mit der Bottom-Rolle liebäugelt.

    Falls deinerseits weiteres Interesse bestehen sollte, empfehle ich dir mal die Lektüre des freud'schen Konzeptes der infantilen Sexualität.

    LG
    Rika

  • Ich kenne mich mit Psycho-Kram in keiner Weise aus.

    Aber mit "Schreibkram" schon. Deshalb ist mein Kommentar: Wenn Du es für Dich begründen kannst, wenn es für Dich stimmig ist ...

    uuuuuuuuund:

    ... Du es so stimmig rüberbringen kannst, dass der Leser sagt: Ja, klar! Musso!

    DANN ist es so. Es liegt an Dir und den Worten, die Du wählst für Deine Geschichte, ob "es geht" oder nicht.


    Du kannst alles festlegen, postulieren. Wenn Du es dem Leser glaubhaft rüberbringst, dann IST ES SO.
    Punkt. Und keiner wird zweifeln.

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Steckbrief von Adam Nossini

    Spoiler anzeigen


    1. Allgemeines:

    - Vorname: Adam
    - Name: Nosinni
    - Spitzname(n):
    - Geschlecht: Männlich
    - Geburtsdatum: 12.06. 1760
    - Alter: 37 (Körperlich) 330 ( Zeitlich)
    - Wohnort: Schloss Immortalité ( Italien) Villa Adridesade in Paris Stadtteil Sang ( Frankreich) Nossini Arpartment/ im Hotel Halfmoon ( BSA / Blood States of the Amerika)
    - Nationalität: Franzose/ Italiener
    - Religion: Keine


    2. Äußeres:

    - Größe & Gewicht: 1,85 (5 Zentimeter kleiner als Jasper) 86 KG
    - Statur/Körperbau: Er hat eine schmale muskulöse Statur,
    - Gesicht (Kinn, Stirn, Nase, Besonderheiten ...): Sein Gesicht ist schmal geformt, er hat ein dünnes Kinn, seine Stirn ist breit aber meistens von Haaren bedeckt. Seine Nase ist schmal,
    - Haut & Haarfarbe: haut bräunlich Hautfarbe , Haare: Schwarz, Schulterlang
    - Augenfarbe: braun

    - Mimik/Gestik: Wenn er wütend ist zieht er die Augenbrauen zusammen
    - Sprache/Stimme (Auch: Akzente, Dialekte, auffällige Betonungen ...): tief und Dominant, aber auch manchmal weich und hoch,
    - Sprachen: Französisch und Italienisch, Englisch
    - Bewegungen & Körperhaltungen: Seine Körperhaltung ist aufrecht
    [/quote]
    - Kleidungsstil: Er trägt sehr oft Anzug, oder seine Geliebte schwarze Lederjacke mit ausgefranster Jeans zu BDSM spielen, oder eine Lederhose zu BDSM Spielen
    - Schmuck: Er besitzt den Zahn von Ludwig dem XVI, einen Ring mit der Französischen Lilie darauf als Auszeichnungen zum Dauphin
    - Auffälligkeiten (Tattoos, Narben ...): Er trägt drei Narben: Einmal am Rücken, einmal von der Ferse des rechten Fußes biss zum Knie und am rechten Handgelenk an der Pulsader, Tatoos hat er eines zwischen den Schulterplättern, ein Kleines S in mitten einer französischen Flagge

    - Genereller gesundheitlicher Zustand: Er ist Kern gesund Körperlich, Psychisch leidet er unter Albträumen und ihm fällt es schwer mit dem Thema Familie umzugehen
    - Allergien: Keine, da Vampir


    3. Umfeld:

    - Gesellschaftliche Schicht: Elite in der BDSM Szene und vampirischer Französischer Adel, und Mitglied der Königlichen Familie
    - Familie (Beziehung zu den Eltern, Geschwistern etc): alle Tod, zu Vater keine besonders gute Beziehung
    - Familie (Beziehung/Kinderwunsch etc): Hat eine Tochter, will keine Kinder
    - Freunde: Louic Fleur, Lorenzo Dracula
    - Bekannte: Sebastian Lancaster, Marcello la Vegari, Alessandro Dracula

    - Vereine: keine
    - Soziales Engagement: setzt sich für eine Stiftung für Misshandelte Kinder ein

    - Wohnung/Haus:Lebt am liebsten in Schloss Immortalité
    - Ansehen/Ruf: Unter BDSMlern ist er eine Spezialist und ansonsten geniest er auf Grund der Tatsache das er Dauphin ist allgemein in der französischen Gesellschaft Ansehen. In der Italienischen ist ein reicher verbündeter der Regierung.
    - Beruf (Stellung, Vorgesetzte, Kollegen, Aufgaben, etc.): Vertretende Geschäftsleitung von DE SADE KG und ansonsten lebt er von seinem Vermögen als französischer Prinz.


    4. Besonderheiten, Gewohnheiten: Er beißt ausschließlich nur in den Hals. Er geht jeden Morgen Boxen. Er geiselt sich jeden Abend selbst um Albträume durch Schmerz zu betäuben.

    - Hervorstechender Charakterzug: Fürsorglich, kann sehr schnell Wütend werden, Gerechtigkeit ist ihm wichtig,

    - Hobbys: BDSM als DOM praktizieren
    - Freizeitgestaltung: rennen fahren, teure Autos sammeln
    - Was er/sie tut, wenn er allein ist: fügt sich Schmerz zu,
    - Angewohnheiten: liebt es seinem Gegenüber beim Essen zu zuschauen, badet ausschließlich nur
    - Talente: kann wundervoll Singen
    - Ticks/Marotten:

    - Intelligenz: ist sehr intelligent
    - Interessen: Geschichte, Musik, Autos,
    - Einstellungen:
    - Rätselhafte Züge: ist sehr schnell wütend wenn ihm etwas nicht passt, hat Angst vorm Duschen, kann Tunnel nicht ausstehen.

    - Geschmack (Bücher, Musik, Filme, Farben, Kleidung, Essen und Trinken, etc.):
    - Vorlieben:
    - Moralvorstellungen:
    - Abneigungen:

    - Phobien:
    - Stärken:
    - Schwächen:
    - Art des Humors:


    5. (An-) Triebe:

    - Motivation: er will Jasper helfen, weil er sich in ihn verliebt hat
    - Ziele: Jasper aus seinem Trauma zu helfen und eine normale Beziehung mit ihm führen
    - Wünsche: Einmal durch Frankreich fahren ohne von Vampiren als Prinz gesehen zu werden, Dass seine Famillie akzeptiert, dass er schwul ist. Eine eigene Band mit ihm als Sänger gründen.
    - (Tag-) Träume: leidet unter gelegentlichen Erinnerungen seiner Vergangenheit.

    - Emotionen: Wut, Trauer,
    - Traumata: er wurde in der Bastille gefangengehalten und dort in ein Fass eingesperrt, Deswegen kann er keine Tunnel und enge Räume ertragen, Hasst Knebeln
    - Schmerzliche Erlebnisse/Rückschläge: Gefangenschaft in der Bastille, die Verleugnung seines Vaters, sein Missglücktes BDSM- Spiel mit Julien de Sade
    - Besonders aufschlussreiche/bedeutungsvolle Erfahrungen: Von den Bourbonen, als er im 19. Jahrhundert zum Dauphin ernannt wird, angenommen und akzeptiert zu werden.

    - Standpunkt gegenüber dem Leben: Er will Leben und sieht Unsterblichkeit als Geschenk an
    - Standpunkt gegenüber dem Tod: Er hat keine Angst vor dem Tod


    6. Vorgeschichte und charakterbetreffende Details:

    - Entscheidendes Erlebnis in der Kindheit/Vergangenheit: Kindheit: als er in der Kindheit den Graf von Artois Prinz Karl dem X. Trift. Vergangenheit: Seine Begegnung mit Lorenzo als Marquis de Sade. Sein Entdeckung seiner sadistischen Gelüste, die gesamte Revolution von Frankreich, Das sein Vater ihn töten wollte, Der Tod seines Pflegevaters Hugo Lequa am Galgen durch seinen eigenen Leiblichen Vater 1817
    - Was am meisten bereut wird: dass er Julien gebissen hat, dass er Dauphin ist, dass er seinem Vater nicht verzeihen kann
    - Folgenschwerste Entscheidung: Sein Weggang aus Gemme de sang, nach dem er seinen Vater kennenlernte, Das er es annimmt Dauphin zu sein.
    - Das Schlimmste, das je getan wurde: Lorenzo zu widersprechen, Seine Tochter als Nutte in Lorenzos Clup zu verkaufen.
    - Das Beste, das je getan wurde: Jasper zu retten
    - Das peinlichste Erlebnis:
    - Stärkste Beeinflussung durch (Person): Juliano, Lorenzo
    - Wem soll etwas bewiesen werden und warum: Juliano, weil er sich selbst beweisen will, das er es Wert ist der Neffe des Königs zu sein und weil er Juliano seine Dankbarkeit zeigen, will, da dieser ihm das leben rettete, als sein Vater ihn umbringen wollte.
    - Was würde er/sie niemals tun und warum: er würde niemals unschuldige foltern.
    - Das größte Geheimnis: er ist süchtig nach Schmerz und hat Albträume


    7. Stellung in der Geschichte:

    - Wichtigkeit, Stellung (Hauptperson, Nebenchara ...): Hauptperson
    - Funktion in der Geschichte: ist 2. Hauptperson und gleichzeitig Mentor der 3. Hauptperson
    - Erster/letzter Auftritt:
    - Entwicklung, Veränderung der Ansichten (Zustand am Anfang, Zustand am Ende):
    - Gegner und Widersacher: Lio Cossa, Rayn Cossa, Louis „August“ de Bourbone ( Dauphin und Julianos Sohn)
    - Verbindung zum Antagonisten: Hat Rayn fast getötet und Lio will Rache dafür. Louis will keine anderen als sich selbst als Dauphin
    - Helfer und Verbündete: Lorenzo, Juliano
    - Verhältnis zu den anderen Charakteren:
    - Allgemeiner Eindruck, der erweckt werden soll:
    [/quote]
    [/quote]
    [/quote]Adam Nossini


    Geschichte:


    Adam wurde 1760 geboren. Seine echten Eltern waren Xavier Stanislas „ Ludwig der XVIII“ de Bourbone ( https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_XVIII. ) und einer unbekannten Muse des Prinzen. Vor Adams Geburt verheimlichte seine Mutter erst, dass sie schwanger war. Schließlich bemerkte es Xaviers Stanislas Großmutter Maria Leszczynska . Da ihr Enkel erst 15 Jahre alt war sorgte sie dafür dass Adams Mutter verschwand. Doch Juliano, Stanislas Bruder kam dahinter und ermöglichte ein Treffen zwischen Stanislas und seiner Jugendliebe. Dort wählte Stanislas den Namen seines Kindes aus. Es waren zwei Namen , jeweils ein Männlicher und ein Weiblicher. Der Männliche Name war Xavier Juliano de Bourbone. Stanislas Bruder August, Ludwig der XVI., erwischte sie und Adams Mutter floh aus Paris und aufs Land. Sie kam im November 1760 in die Grafschaft Artios, der Regierungsgebietes von Stanislas Bruder Karl der X. Dort gebahr sie Adam mitten auf der Straße, im Winter. Sie versteckte sich neun Monate lang mit ihrem Säugling. Doch die Königin Maria hatte Angst, dass der Bastard ihres Enkels eines Tages das königliche Erbe beanspruchen würde. Sie lies Adams Mutter suchen. Auf der Flucht vor Soldaten legte die Mutter ihr Kind an einer Haustür in der Grafschaft ab.


    Dort wurde der Säugling von der Familie, die im dem Haus wohnte aufgenommen und Adriano Lequa genannt. Adriano alias Adam wuchs bei den Lequas als dessen Sohn auf. Er wollte Musketier werden und trainierte in seiner Kindheit hart dafür. Hugo und Marinette Lequa hatten ein gutes Verhältnis zu Adam.


    Adams Leibliche Mutter wurde, ohne das es Stanislas wusste, gefoltert um zu erfahren wo das Kind, also Adam, steckte. Juliano schlich sich in die Zelle der Bastille und sprach mit der Mutter. Er war 15 Jahre alt. Juliano vergiftete die Mutter um sie von ihrer Qual zu erlösen. So blieb Adam biss zur Revolution verborgen.


    Als 1790 Marquie de Sade entlassen wurde, lud dessen Vater Laurent de Sade Hugo Lequa auf ein Bankett ein. Dort lernte Adam den attraktiven Donathien kennen und verliebte sich. Nicht ahnend dass er einen der Söhne Draculas vor sich hatte, verkleidet als Marquis de Sade, nahm Adam im alter von 30 Jahren an Orgien teil, die ihn in die Welt des BDSMs einführten. Doch die Affaire ging nur ein paar Monate. Denn der Marquie brach die Verbindung ab. Als Henry van Helsing versuchte Hugo Lequa auf die Seite der Revolutionäre zu bringen, ging Adam auf ihn los. Adam wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm Blut abgenommen. Laurent, der einen Verdacht hatte, kam an die Blutprobe und gab sie Graf Vladimir Dracula. Dieser fand Adams Bourbonische Herkunft heraus.


    Drei Jahre vergingen und Adams Pflegebruder Karl wurde verhaftet und hingerichtet. Dann starb König Ludwig der XVI auf dem Schafott und noch in der selben Nacht, dem 21 Januar 1793, tauchte Graf Vladimir in Begleitung der Prinzen und Brüder Ludwigs Barde und Juliano bei den Lequas auf. Sie wollten die einjährige Prinzessin Aure, die Tochter des Königs, bei Hugo verstecken. Durch Adams Begegnung mit den Brüdern seines leiblichen Vaters kam er endlich auf die Spur seiner wahren Herkunft.


    Alessandro verwandelte die Lequas und Adam ging mit Juliano und Barde nach Bijour de Sang, der Grafschaft Julianos und ins Schloss Gemme de Sang. Dort traf er seinen Vater. Er erfuhr, dass sein Vater seinen Pflegebruder verhaften lassen hat. Stanislas verachtete ihn und leugnete ihn. Adam fragte nach seiner wahren Mutter, und Stanislas sagte, dass sie Tod war. Juliano berichtete ihm was geschah. Adam stritt sich mit Prinz Stanislas über seine Mutter, da der Prinz sagte, dass sie ja keine Adlige war und deshalb wertlos. Adam verließ wütend das Schloss und wurde gefangen genommen und vor Gericht gestellt. Er wurde als Neffe des Königs verurteilt und in die Bastille gesteckt.


    Im Gefängnis Frankreichs wurde Adam grausam gefoltert und erlebte ein vier Jahrelanges Martyrium. Er wurde von Lorenzo Dracula, dem Sohn von Graf Vladimir Draculao, besucht, der ebenfalls in der Bastille saß. Da er Marquie de Sade war. 10 Jahre biss 1803 versuchte Lorenzo ihn zum Bottom zu machen. Schließlich wurde er in eine Irrenanstalt überwiesen. Durch die Thronbesteigung seines Vaters 1814 konnte Juliano Stanislas überreden Adam aus der Bastille zu hohlen. Doch 2 Jahre lang weigerte sich der neue König seinen Sohn frei zu lassen. So blieb Adam 23 Jahre in der Bastille, wobei er bei Lorenzos erstem Besuch 1797 im alter 37 Jahren zum Vampir verwandelt wurde.


    Nach dem sein Vater ihn frei lies, hörte Adam, dass er sich zwei Jahre lang geweigert hatte und entsagte seinem Vater und seiner Herkunft. Er ging mit Lorenzo und dessen Brüdern zur Laurent de Sade. Er wurde Teil der Familie de Sade, und nannte sich Adriano de Sade. Vladimir war 1800 von Abraham van Helsing getötet worden. Lorenzo ertränkte seinen Schmerz in dem er Adam über eine Depression hinweg half. 1817 wollten Lorenzo und seine Brüder den Leichnahm ihres Vaters, der besonders langsam verweste, zurück in ihre Heimat Italien bringen. Adam erklärte sich bereit mit ihnen zu kommen und zog auf Schloss Immortalità in Italien ein. Er wurde immer noch im BDSM von Lorenzo ausgebildet und ein Jahr später kam der Abschluss seiner Ausbildung. Er bekam den Letzten Auftrag, nämlich Julien de Sade, ein Findelkind als Bottom anzunehmen um vom Passiven Part zum Aktiven Part und damit dem Dom zu kommen. Julien war eines der Ersten Kinder der Nacht von Frankreich. Bis 1906 waren die beiden zusammen.


    Die Jahre vergingen in Italien und schließlich kehrte Adam nach Frankreich zurück. Er nahm Julien mit. Und trennte sich im Juni 1906 von Julien, aufgrund eines Misslungenen BDSM-Spiels, bei dem Adam seinen Partner ohne dessen Erlaubnis gebissen hatte. 50 Jahre blieb Adam in Paris. Als 1918 der erste Weltkrieg begann, waren auch die Vampire davon betroffen. Adam unterstütze seinen Onkel Juliano der nach dem Tod seines Bruders August, sein eigenes kleines Vampirkönigreich im verborgenen Aufgebaut hatte. Adam half im Kampf gegen Henry van Helsing mit und führte viele Siegreiche Schlachten im ersten Weltkrieg. Doch er tat dies nur um Aure zu helfen, da sie ihm versprach, dass er den Status eines Bastards innerhalb der Bourbonen aberkannt bekam. 1956 traf er eine Frau namens Mayli Lipps. Er entführte das Mädchen und benutzte sie als Lustsklavin. Sie wurde schwanger von ihm und er kehrte mit seiner Tochter nach Rom zurück und steckte sie in den von Lorenzo gegründeten Clup de Sade la vita de Sangue.


    Während dem zweiten Weltkrieg an dem sich die Vampire nicht sehr groß beteiligten, verbrachte er seine Zeit in Rom und änderte seinen Namen in Adam Nossini. 1980 wurde er von Juliano nach Paris gebeten, wo man ihn bat in die Familie einzutreten und zweiter Vampirdauphin und Ersatzthronfolger des Königreichs zu werden. Adam willigte dem aus Schuldbewusstsein Juliano gegenüber ein. Er verweigerte aber eine aktive Teilnahme am Vampirkönigreich. Während seines Aufenthalts auf Schloss Gemme de Sang wurde Aure vom einem BDSMler überfallen und vergewaltigt. Adam wurde verdächtigt und sollte eingesperrt werden. Adam erlitt bei der Vorstellung in Bastille zurückzukehren einen Zusammenbruch. In seiner Zeit auf der Krankenstation des Schlosses wurde dafür gesorgt, dass er mitbekam dass geplant wurde seinen damalige Affaire umzubringen. Adam stürzte mitten in den Thronsaal und fand seinen Bottom Louic de Martinez Tod vor. Er war mit BDSM-Mitteln zur Tode gefoltert worden. Einer der Minister und Freund von Juliano war der Täter. Adam griff ihn an und tötete ihn. Doch Louis, Julianos Sohn, sagte er habe alles gesehen, und stellte es so hin, dass Adam seinen Bottom ermordet hatte und der Minister das gesehen hatte und Adam ihn deshalb umgebracht hatte. Damit glaubte Juliano auch, dass Adam hinter dem Angriff auf Aure steckte und verbannte seinen Neffen aus Paris.


    Adam kehrte traurig noch im selben Jahr nach Rom zurück. 2001 kehrte er schließlich zurück. Da Lernt er Jasper am Flughafen kennen.


    Adams Persönlichkeit:


    Durch das nicht klare Verhältnis seiner Wurzeln und den drei Familien denen er angehörte oder angehört hatte, ist er sehr unsicher. Er fühlt sich am Meisten zu den Lequas und Lorenzo hingezogen und hasst seine Bourbonen Herkunft. Er versucht so gut es geht nicht, der königliche Sohn und Prinz zu sein.Deshalb geht er dem Königshof aus dem Weg. Er kann sich aber nicht immer von dieser Herkunft los sagen. Manchmal muss er auch einfach wieder Bourbone sein.


    Adam verachtet zu tiefst die Vorstellung König von Frankreich zu werden und will nie die Zahl seines Vaters tragen. Doch da Juliano Ludwig „Alucard“ der XVII. ist, wird es für Adam schwierig nicht Ludwig der XVIII., wie sein Vater zu werden. Er will wenn er den Thron besteigt Adam der 1, werden und den Titel Ludwig nicht tragen. Sollte dies nicht möglich sein, wird er den Thron verweigern.


    Er hat trotz allem Gefühle für einige in seiner Leiblichen Familie. Dies betrifft im Wesentlichen seinen Onkel Juliano, seine Cousine Aure, seine Cousins Letstat und Louic und Julianos Gattin Sarah Alice.


    Unter den de Sades fühlt er sich am meisten zu hause. Dies liegt einerseits an Lorenzo ( Marquis de Sade) und andererseits an seinen Pflegebrüdern Louis und Philippe. Er fühlt sich unter Bdsmlern sehr wohl und liebt sein Dom-Dasein. Er hat kein Broblem das er Bi-Sexuell ist, hat aber im Laufe der letzten Jahre besonders nach der Geschichte mit seiner Tochter, aufgehört Frauen zu lieben. Er ist nun nur noch Homosexuell und liebt es Bottoms zu haben mit dennen er auch eine Private Beziehung führen kann und nicht nur der Meister seines Bottoms ist. Durch seine sehr lange Erfahrung und Ausbildung durch De Sade selbst, gilt er in der BDSM-Vampir-Szene als Ikone auf seinem Gebiet. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt und trotzdem schafft er es seinem Partner Freiraum zu lassen. Immer wieder hat er das Problem, wenn sein Dom-Dasein mit seiner Bourbonen Herkunft in Berührung kommt, dass er dann gemieden wird. Ein BDSM Praktizierender Neffe des Königs der De Sade einsperrte, ist nicht gern gesehen. Durch seine Identitätsänderung in Adam Nossini, hat sich Adam zum ersten Mal frei gefühlt. Ihm hat nicht mehr die Krone angehaftet. Es ist zur Gewohnheit für ihn geworden, nur noch über die Lequas als seine Leiblichen Familie zu sprechen und Sogar seinen wahren Geburtszeitpunkt in die Zeit des Ersten Weltkrieges zu versetzten, damit niemand mehr nach der Revolution fragt. Er wäre liebend gerne Italiener, kann aber aufgrund seiner Pflichten als Dauphin, seine Französische Staatsangehörigkeit nicht ablegen. Deshalb hat er eine Doppelte Staatsangehörigkeit.


    Was Politik in der Vampirwelt angeht, so hält er sich, außer wenn es um Kriege, die Lustsklaven oder Frankreich geht zurück. Trotz, dass er seine Familie hasst, würde er es nicht ertragen, wenn Juliano gestürzt würde und eine Demokratie über die Vampire seines Landes herrschen würde. Da er Juliano sehr sehr schätzt und seine Gute Art und seine Gerechtigkeit dadurch verloren ginge. Er bekommt die endlosen Diskussionen Lorenzos mit seinen Brüdern mit, die ja über die gesamte Vampirwelt, halb Monarchistisch und halb Demokratisch herrschen. Deshalb findet er es besser die Monarchie am Leben zu halten. Natürlich spielt da auch ein bisschen Stolz mit ein, da Juliano nun schon 200 Jahre auf dem Thron sitzt und das Geschlecht der Bourbonen insgesamt eine halbe Ewigkeit, nämlich 411 Jahre insgesamt biss 2000, gerechnet. Auch glaubt er, dass die Lustsklaven nicht so gut behandelt werden würden, wenn Juliano sie nicht mehr schützen würde.


    Was die Lustsklaven angeht, so hasst Adam diesen Punkt der Vampirwelt. Er selbst hat erfahren, dass er sich auch ohne zwang ernähren kann. Er akzeptiert, dass Agenturen, Clubs und Bordells Lustsklaven anbieten, aber die private Haltung von Lustsklaven lehnt er seit dem Er Jasper kennt ab. Er geht er auf die Freiwilligen Lustsklaven wenn er sich ernährt.


    Adam ist Liebevoll und seine Gefühle können, Aufgrund seiner Zerrissenheit Bezugspersonen oder dem Thema Familie, sehr schnell wechseln. Er beschützt seine Partner mit ungesundem Ergeiz und liebt es ihnen beim Essen zu zu sehen. Essen ist ihm sehr wichtig, da er auf Grund seines Gefängnis Aufenthalts erfahren hat wie sehr der Hunger einen Menschen und nach seiner Verwandlung auch einen Vampir schwächen und foltern kann. Er selbst hat eine bemerkenswerte Selbstkontrolle und hält es ziemlich lange ohne Venus aus.


    Als Dom und Sadist, konzentriert er sich eher darauf seinen Bottom im Verhalten zu beherrschen und liebt es Befehle zu erteilen. Er praktiziert weniger die Peitsche, aber auch er brauch ab und zu mal die Sadistische“ freiwillige“ Gewalt des BDSM´s um Albträume fern zu halten. Er ist unglaublich Wütend. Er lässt diese Wut selten heraus und versteckt seinen Sadisten. Sexuell erregt ihn eher die Befehle und die Dominanz des BDSM. Als Sadist tritt er nur selten auf, und auch nur wenn er zum Beispiel jemanden Bestraft, der einem Unschuldigen Leid angetan hat oder wenn er seine Wut gegen seinen Vater rauslässt, oder er die Albträume der Bastille bändigt in dem er auf seinen Bottom, Wärter des Gefängnisses projiziert und ihnen die selbe Gewalt zurückgibt, die sie ihm angetan haben.


  • Ich bin selbst im BDSM tätig und kann daher sagen, dass solche Flashbacks durchaus möglich sind und auch im realen passieren können. Auch als depressive oder seelisch geschädigte Person kann man mit dem richtigen Dom Part sich hingeben und das devote ausleben.

    Würde am liebsten jetzt schon die ganze Geschichte lesen, macht Lust auf mehr^^

  • :D Nur weil man nicht alles breittritt, heißt es nicht, dass man keine Ahnung hat...


    ... nur mal so als Gedankengang in den Raum geworfen. Mich :whistling: betrifft das ja nicht.

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?