Cold Kiss

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2018 um 17:13) ist von AlexGiovanni.

  • Ok zitter, schepper, schlotter :/ Also das ist mal der Anfang, rot werd, ich bin da Anfänger mehr und hoffe das klingt nicht zu ach du Backe...Bäää


    Cold Kiss


    Kapitel I

    Du denkst, du hättest das perfekte Leben, die schönste Frau in deinem Leben getroffen und das Glück gemietet, kennst deine Freunde und glaubst du hast alles gesehen.
    Eines Nachts jedoch wirst du eines Besseren belehrt, wenn die Träume kommen, Träume, die du nicht verstehst, die du als Schwachsinn abtust.
    Dennoch können Träume zu Albträumen werden, ob du es so wolltest oder nicht und alles woran du geglaubt hast, wird auf den Kopf gestellt und so begann mein Albtraum….

    Madison, meine Verlobte, die ich an der High-School kennen gelernt hatte, es war Liebe auf den ersten Blick und wir wussten sofort, das die Chemie zwischen uns passte, stand in der Küche und war am Geschirr spülen.
    „Tja Schatz, nur mehr einen Tag, dann bin ich nicht mehr dein gesetzlicher Vormund, dann hast du endlich, was du wolltest, achtzehn sein.“, rief sie zu ihm ins Badezimmer.
    Ach ja, ihr kennt ja meinen Namen noch nicht, Alec Ventrue, meine Familie kam vor einigen Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, das war auch der Grund, weshalb Madison mein Vormund wurde.
    Ich hatte Glück, dass wir uns kennen gelernt hatten und sie bereits zwanzig war, ansonsten wäre ich wie viele andere in irgendeinem Heim gelandet und das wäre mit Sicherheit nicht meine erste Wahl gewesen.
    Langsamen Schrittes kam Madison zu ihm ins Badezimmer, sah dass er unter der Dusche stand, lächelte kurz während sie sich entkleidete.