Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2018 um 08:01) ist von Korus.

  • Kann mir jemand Foren RP besser erklären?

    Was man da genau beachten muss und wie das abläuft?
    Mich reizt es echt, bei sowas mal mitzumachen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Beste Grüße,
    - Ben

  • wie mein deutschlehrer immer sagt nimm das Wort auseinander dan weißt du was es bedeutet

    Forum = klar ein online Bereich wo jeder schreibt was zum Thema passt oder auch nicht

    RP = glaub bezieht sich auf roling play. Also in eine fiktionale Person schlüpfen und die Welt in deren Sicht erleben ?

    Denke also es ist ein Forum wo du dein Eignen chara. Erschaffst und auf dem vorgegeben Welten und Regeln dein chara leben lässt. Bedingung ist allerdings das du nicht versuchst das FRP übernimmst. Zu Beispiel ein Forum über herr der Ringe wird wohl kein at-at rum laufen

    Also das nur meine "assisation" nun meine ersten Gedanken bei den worten zu not mal googlen

  • Hey @Ben, wenn du dich genauer informieren möchtest, schau doch einfach mal im Diskussionsthread vorbei, da werden die Regeln erklärt und du kannst nochmal nachfragen, wenn etwas unklar ist ^^

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett