Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 15.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2019 um 20:22) ist von LadyK.

  • @Rainbow

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Rainbow

    Auch das hier nur ein Vorschlag: ich würde versuchen, zu viele "unds" im Satz zu vermeiden. Vor allem hier an der Stelle, wo du ja eine gewisse Spannung aufbauen möchtest. Ich würde also schreiben: Ich wurde enttäuscht, denn Raffael starrte mich nur weiter an. Dann umfasste er entschlossen sein Messer und schnitt mir....(oder irgendwie so) Oder "....entschlossen umfasste er sein Messer und schnitt mir...."

    Jip. Wird so gemacht :thumbsup:

    Zitat von Rainbow

    Wie geil fies ist das denn??? Ich liebe schwarzen Humor!

    Ich habe immer gedacht, das mir das nicht sonderlich liegt. Der musste aber einfach sein :D

    Zitat von Rainbow

    Bin mir nicht sicher. Gefühlt würde ich sagen, es müsste heißen "...etwas zu Essen"

    Puh. Ertappt. Keine Ahnung. Ich belesen mich nochmal :)

    Zitat von Rainbow

    Du hast Talent im Krimi schreiben....solltest du in jedem Fall öfter machen!

    Echt? Cool. Danke <3

    Zitat von Rainbow

    Du weißt, dass alle meine Anmerkungen ohnehin nur Vorschläge sind...ich schreibe einfach alles auf, was mir so beim Lesen in den Sinn kommt. Letztlich kannst du natürlich frei entscheiden, was von meinem Gefasel du für sinnvoll erachtest oder du gar übernehmen möchtest....also ich erwarte jetzt nicht, dass du alles so hinnimmst. Manchde Dinge sind einfach eine reine Stilfrage...und da unterscheiden wir uns ja Gott sei Dank alle auch noch ein bisschen.

    Ich wollte dir auch nur erklären, warum ich deinen Vorschlag nicht annehme. Ich finde, wenn ein Leser sich solche Mühe gibt und sich Gedanken macht, hat er auch ein Recht darauf zu erfahren, warum ich die Idee nicht mit eingebaut habe ^^

    Danke für dein tolles Feedback :D

    LG :)

  • Ich find die Story und deine Umsetzung Klasse. Du schreibst sehr spannungsgeladen und kann den anderen nur zustimmen.
    Schreibe öfters Krimis, es liegt dir im Blut. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und konnte auch zwischendurch nicht aufhören. Suchtfaktor Pur!
    Klasse, Spitze, Daumen hoch! :D:nummer1:

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Zitat von Sabrina

    Ich find die Story und deine Umsetzung Klasse. Du schreibst sehr spannungsgeladen und kann den anderen nur zustimmen.
    Schreibe öfters Krimis, es liegt dir im Blut. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und konnte auch zwischendurch nicht aufhören. Suchtfaktor Pur!
    Klasse, Spitze, Daumen hoch!

    =O ich kann mit so einem Lob gar nicht um :blush:
    Dankeschön Sabrina. Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat ^^

    Jetzt fühle ich mich beinahe gezwungen, bei dir zu Ende zu lesen. Allerdings lässt es meine Zeit momentan nicht zu X/

    Vielen lieben Dank fürs Reinschauen, Lesen und Kommentieren :)

    LG :)