Clíodhna - die Hexe von Gleann an Phéine

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 34.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2023 um 14:45) ist von Thorsten.

  • Hi @Katharina und @Thorsten

    So :D auf die liebe Frage von Katharina habe ich mir euren Feenteil angesehen. Eines will ich gerade loswerden ... nämlich die kleinen Schauspieler sind echt süss und haben einen tollen Job gemacht!
    Ihr Zusammensein und auch die kleine verlorene Seele im Feenreich war sehr authentisch! Fast als wäre sie der Droge, der Schönheit der Feen erlegen. :D

    Die Landschaft ist wirklich wunderschön, sehr magisch und perfekt als Filmkulisse geeingntet.
    Zum filmen selber kann ich nichts sagen, kenne mich damit überhaupt nicht aus aber von Freunden an der Filmhochschule oder auch der Animationshoschule weiss ich, wie viel Arbeit dahinter steckt ... daher wirklich wow, cool zieht ihr das so durch.
    Einziger Kritikpunkt von mir wäre wohl auch der ewige Vogelsound im Hintergrund ... wie schon @Sensenbach angemerkt hat. Und manchmal war da etwas viel gezooooome aber ich denke die Natur in ihrer rauen Schönheit einzufangen muss echt schwer sein.

    Die Beschreibung eurer Feen fand ich schön.
    Auch wie ihr die Legenden der Menschen, die zurückkamen und einfach nicht mehr in dieser Welt leben konnten aufgegriffen habt (hey! Wir haben eine Gemeinsamkei meiner Fae und eurer Feen gefunden :D :grinstare: (ich sage nur Kenzia)) fand ich toll. (Alte Legenden sind halt schon klasse :rofl: )
    Das Gekichere und kindliche Gehabe der Feen fand ich auch schön. Wie auch, dass sie es als Spiel ansehen, eine Unterhaltung für sie und es nicht böse meinen (einige? :D ) auch diesen Teil der Feenlegenden habe ich in meine Faecharakter verwoben. (zweite Gemeinsamkeit aber dann hört es wahrscheinlich auf :D )
    Ich finde es ja immer mega schön, dass man seinen Figuren eigene Charakterzüge geben kann, Dinge brauchen kann die man kennt und sie dann ausschmückt.