Der Foren Award - Preise

  • Hallo zusammen,


    endlich können wir euch die Preise des Awards zeigen :D


    Eines vorweg - wir haben diskutiert und uns bewusst gegen einen Userrang mit Super-User Rechten als Preis entschieden, weil wir etwas dauerhaftes wollten. Außerdem haben viele User schon Superuser Fähigkeiten, durch ihre Aktivität im Forun und darüberhinaus, ist dies der Preis für den UdM.
    Stattdessen wird es also folgendes geben.



    1.) Label für die Siegergeschichte / Siegerthread
    - Award Gewinner 2018 -
    Beispiel:



    Dieses Label kann nur von den Moderatoren hinzugefügt werden und ist dazu gedacht, den Geschichten die verdiente Aufmerksamkeit zu geben, weswegen wir uns neben all den Labels, die wir haben, für die Signalfarbe "rot" entschieden haben.



    2.) User Trophäe
    Der Sieger bekommt zusätzlich eine Trophäe freigeschaltet, die man nach Erhalt über das Benutzerprofil einschalten kann. (Einstellungen- Allgemein - Trophäen)
    Auch hier war uns wichtig, dass die Trophäe sich optisch von den anderen etwas abgrenzt. Anbei ein Bild, wie das aussieht.
    Beispiel:



    Alle Preise werden zeitnah, nach Verkündung der Sieger durch das Team entsprechend verteilt, bzw. freigegeben. Diese Preise werden nur an den Sieger der jeweiligen Kategorie vergeben. Eine Unterteilung für Kategorien, Z.B "Sieger in Urban Fantasy" gibt es nicht, weil es das ganze zu komplex machen würde, und das Label an der Geschichte unserer Meinung nach genug aussagt.
    Darüberhinaus gibt es für alle Teilnehmer nach Ende des Awards, Feedback von den Juroren für ihre nominierte Geschichte, ganz gleich, wieviel Punkte erreicht wurden. Dieses Feedback wird im Siegerthread des jeweiligen Awards gemeinsam mit der erreichten Punktzahl veröffentlicht.


    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!: