Zeichenwettbewerb: Neue Forendesigns - Ergebnisse und Abstimmung

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 15.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2019 um 14:47) ist von Aztiluth.

  • Auch hier nochmal Glückwunsch zu dem verdienten Sieg @Skadi :thumbsup:
    Der Header bringt die Art der Forengemeinschaft hier super rüber.

    Die Kurzantwort auf die Frage warum mein Beitrag so schlecht ausgearbeitet wurde wäre wohl Korus kann nicht mit Deadlines umgehen :rofl:

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Mmh. Ich hab hier irgendwie verpasst zu wählen, weil ich mich erst nicht entscheiden konnte und es dann vergessen habe. Aber ich möchte mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, noch etwas dazu zu schreiben. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ausgang der Wahl. :)
    Die "ungewöhnliche Allianz" war mein erster Favorit, weil sie technisch echt gut gemacht ist und diesen verrückten Haufen hier großartig darstellt - das richtige Design um Neuankömmlige willkommen zu heißen. Mit der Zeit wurde mein persönlicher Favorit dann "Draco". Ich mag Drachen, ich mag das Blau und das Design lädt zu Träumen ein. Die eckige Schrift passt leider nicht ganz zu den geschwungenen Linien des wunderschönen Drachens, aber nach ein paar Stunden gewöhnt man sich daran. "Bob der Phönixmeister" gefällt mir super von den Zeichnungen und den Farben her, abder der dunkelrote Hintergrund auf der linken Seite passt meiner Ansicht nach nicht so da rein, weil ihm das raue der gezeichneten Steine fehlt. Trotzdem werde ich auch dieses Design öfter benutzen, ich mag es abwechslungsreich und meinetwegen könnt ihr noch viele neue Designs kreieren.

    Ach so, Glückwunsch an die Gewinnerin und meine Hochachtung und meinen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr diese tollen Designs erstellt habt.

  • Glückwunsch an @Skadi!
    Dein Bild ist wirklich toll geworden!
    Es sieht Qualitativ am besten aus, mit den sauberen Linien und es fügt sich super ins Forum ein.
    Die verschiedenen Figuren passen so gut ins Thema! Hier gibt es auch Fantasy in allen Variationen :D
    Tolle Idee, mega gute Umsetzung.
    Vor allem die Naturfrau gefällt mir gut. Die einzelnen Blätter in den Haaren... Man sieht, wie viel Mühe drin steckt.

    @Kyelia
    auch dir Glückwunsch!
    Ich mag das rote Thema sehr gerne :D
    Die Klamotten vom Magier sind einfalsreich und passen super! Ich mag die Colorierung, die Steinwand mit dem Moos ist dir unglaublich gut gelungen. Aber auch die Phönixe sehen farblich (und auch sonst) toll aus. Ich liebe den übergang vom Rot zum Gelb.
    Besonders mag ich das Detail, dass es hinter der Wand rechts weitergeht :D

    @Korus
    Auch sooo schön!
    Atmospherisch das Beste der drei. Das Blaue Thema wirkt so entspannend und mystisch. Richtig schön, um in den Geschichten zu schwelgen.
    Die Idee ist auch große Klasse, die Schrift als Sternbilder, Toll!
    Der Drache ist so süß und schön, ich könnte es mir stundenlang ansehen.
    Die Wolken sind so Fluffig, da möchte man sich am liebsten reinlegen :D

    an alle Drei:
    Eure Bilder sind der Wahnsinn und eine riesige bereicherung für das Forum. Drei so unterschiedliche Designs, die so toll reinpassen.
    Man merkt eigentlich bei jedem Bild die Mühe und die Liebe zur Seite.
    DANKE an eich drei!
    Man kann sich kaum entscheiden, welches man nimmt :D
    Abwechselnd nutzen ist wohl das Beste :D

    (So, ich hoffe ich habe keine wichtigen Informationen überlesen, da ich mir die anderen Kommentare noch nicht durchgelesen habe XD)

    Genesis: Sie ist Azathoth, das amorphe Chaos in der zentralen Leere
    Josh: Meine Prophetin!