Einen schönen guten Tag

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 18:30) ist von Falkefelix.

  • Auch allen später Hinzugekommenen sagen ich Danke.
    Bedient Euch: Es ist noch etwas Wildschweinpastete übrig, zudem frittierte Linsenbällchen mit ganz viel Kreuzkümmel für die Lieben aus der V-Fraktion.
    Nur beim Wein sieht es schlecht aus; wo der bloß hingekommen ist? :)

  • Hey
    Bin mal eben vorbei gekommen und wollt eine "blöde" Frage stellen. Bist du das auf den Bild ? Will dich nicht verletzen aber ich bekomme immer Lenin flashbacks. Darum wollt ich mal nach Harken.
    MfG

  • also ich steh mehr auf Frauen.

    Und deshalb sehen Männer für Dich alle gleich aus? Eher nicht, oder? :)

    Ok welche Stücke hat er den so verfasst?

    Zum Beispiel sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder sowas
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder sowas
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und noch vieles mehr.

  • Und ein schönen Mann kenne ich nicht. Beantwortet es deine Frage ?

    Jep. Auch wenn es mich wundert: Schönheit ist nicht geschlechtsgebunden (sonst könnten Frauen Männer nicht schön finden) und Schönheitsideale gibt es auch für Männer, insofern auch von Männern erkennebare, definierte Kriterien darüber, was schön ist und was nicht.

    Ok hör ich mir gleich zuhause an

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen.

  • Nun Frauen sind das schöne Geschlecht. Und ein schönen Mann kenne ich nicht. Beantwortet es deine Frage ?

    Ok hör ich mir gleich zuhause an

    Na, dann hoff ich mal wir treffen uns mal wo höhö...

    Na, Scherz. Aber ich wünschte Dir, Du würdest mal Männer treffen, die Du als Schön ansehen kannst.
    Findest Du die Männer, die Du kennst denn im Gegenzug hässlich? Oder nur "unauffällig" oder so?