Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2019 um 08:05) ist von Miri.

  • Hallo @Blindseher

    herzlich willkommen! :) Ich dämpfe Schlauch, dass es eine ausgebrochen schnute Qual war, sich Bier Anzugmelden. :huh:?(

    So herum ist es im Gegensatz zu meinem Vorgehen sicherlich richtig oder besser. Ich habe erst einmal drei etwas seltsame Fantasy-Romane veröffentlicht und mich dann vor Kurzem hier angemeldet um heraus zu finden, warum die kaum jemand lesen will.

    Aber bei mir ist sowieso immer alles irgendwie falsch 'rum. Und so schreibe ich auch: kreuz und quer und manchmal ohne Zusammengang. Und wenn dann im Reich der Drachen, Zwerge und Elfen U-Boote oder Digitalkameras auftauchen, können da wohl nur wenige etwas mit anfangen. Meine fantastischen Welten sind halt etwas "komplex". ;):D

    Also viel Spaß hier und hoffentlich auch Hilfe zum Erfolg.

    LG Nicole

  • Grüß Dich Nicole,

    Du hast möglicherweise einfach einen weiteren Rahmen, was diese Genre Beschreibungen angeht. Und Du hast Recht. Ich möchte in meiner phantastischen Welt keine erweiterte Elektronik und solche Dinge sehen :)
    Aber ich werde mir die Tage mal was von Dir ansehen, wenn es das hier gibt ;)