Hey Forum

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2019 um 05:01) ist von Falkefelix.

  • @bigbadwolf Danke für deine Begrüßung und hoffentlich werde ich auch weiterhin nur minimale Rechtschreibverfehlungen abliefern, da mir die geschriebene Sprache doch wichtig erscheint als angehende Lehrperson. :saint:

    Und zu deiner Frage: Nun, fürs erste werde ich mich als Konsument begnügen, da ich selbst bis auf eine Kurzgeschichte noch absolut keine Eigenerfahrung mitbringe. Interesse am schreiben und der Kunst sich mit einem sehr persönlichen Stil auszudrücken besteht jedoch schon etwas länger bei mir! Und ich würde irgendwann auch gerne meine eigene Welt hier einbringen, wenn da nicht die grössten Feinde im Schatten am warten wären... Zeitdruck und Überstunden sind die treusten, jedoch auch die von mir am wenigsten geliebten Begleiter. :D

    PS: Habe schon einen super Tipp zu einer „ogerartigen“ Geschichte bekommen die ich umbedingt noch lesen muss! :grinstare:

    Liebe Grüsse Nosty :thumbsup: