Arlik Bwhi Fu

  • So Birkenfrosch.


    Jetzt hätte ich auch endlich mal Zeit deinen Charakter durchzusehen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Nun zu deinem Charakter.


    Erstmal fehlt der Punkt Aussehen. Du beschreibst seine Kleidung bei Waffen und Ausrüstung. Das müsste zu Aussehen, genau wie Statur, Gesichtszüge, Besonderheiten und alles was sonst zum Aussehen dazu gehört.


    Habe ich es bei Fähigkeiten richtig gelesen, dass er unglaublich schnell ist, harte Schläge aushalten kann, sehr stark und mit anderen über Telepathie kommunizieren kann. Ein bisschen stell ich ihn mir wie Flash vor, wenn seine Bewegungen schon zu schnell sind, um vom menschlichen Auge registriert zu werden. So ein Charakter hat das. Potenzial hoffnungslos overpowered zu werden. Vielleicht wäre es gut, wenn du das Ganze etwas abschwächst. Gibt es Einschränkungen für diese Fähigkeiten. Was hat es z.B. mit dem Aufladen seiner Kräfte bei Persönlichkeit auf sich? Kann er sie ohne das nicht mehr einsetzen oder geht es um gewöhnliche Meditation?
    Wie sieht es außerdem mit den anderen Fähigkeiten aus. Ist er Geschickt, kann er lesen, schreiben oder reiten? Spezifische Kampffähigkeiten, wird er als Uralter vermutlich nicht trainiert haben, oder?


    Die Persönlichkeit sieht soweit ganz gut aus.
    Die Geschichte ist auch schon ganz in Ordnung. Nur in welchem Alter verließ er die Uralten?


    Das hervorstechendste ist bisher leider die schlechte Rechtschreibung. Das ist natürlich kein Hinderungsgrund, solange man Verstehen kann, was gemeint ist, dies ist bei einigen Punkten in diesem Text jedoch zumindest schwierig. Es wäre also gur, wenn du nochmal über alles drüberlesen könntest.
    Als Beispiel, habe ich den Punkt Herkunft mal überarbeitet.


    Herkunft:
    In dem dicht bewachsenen und zur gleich mysteriösen Dschungel, da wo die Uralten seit Anbeginn der Zeit das Leben als Geschenk bekamen,
    sprießte der kleine Arlik auf. Der Dschungel nahm vor lauter Natur kein Ende in Sicht. So lebten und leben noch heute die Uralten in dem
    dicht bewachsendem Grün ihre wunderbare Harmonie aus. Arlik fehlte es an nichts. Dort leben Sie miteinander, lachen viel und
    haben ihre beste Freunde, in diesem Fall sind es die Tiere. In ihrer Heimat ist so etwas wie Jagen ein bedeutsames Fremdwort.
    Allein die Vorstellung jemandem etwas schlimmes zufügen zu müssen, existiert nicht in ihrer Harmonie.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.


    Aldous Huxley