Freibier!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2019 um 12:00) ist von Charun.

  • Hallo Sparks wenn du Biss und Fifty Shades liebst bist du bei mir genau richtig. Ich schreibe über Vampire mit BDSM. Aber richtigen SM nicht so lasch wie bei Anna und Christian.

    Wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen. Sie Heisst Mitternachtsleben l Mondblut.
    Der erste Teil wird auch gerade überarbeitet. Es ist kein Problem einzusteigen .

    Du findest alles im Mitgliederbereich. Den ersten Teil in abgeschlossene Geschichten.

    Ich wünsche dir ein Herzliches Willkommen im Forum und bin froh endlich jemanden mit meinem Genere zu treffen . Ich bin hier die einzige die SM liest und schreibt..

    Ich habe sogar fifty Shades FF mit einem meiner Vampire dazu geschrieben. Wenn du möchtest kann ich sie dir geben . ich mag Elena mehr als Ana. Und Christian Grey ist mein Lieblingschara aus FSOG .

    Lg meph


    Edit

    Herzlich willkommen im phantastischen Forum der phantasievollen Phantastulogen! :alien:
    Es gibt FanFictions von Fifty Shades und Twilight? :hmm: Kann man davon Fan sein? :hmm:
    Also ich wüsste eine Person, die solcherlei Lyrik schreibt. :ninja: Diese Person ist eigentlich auch sehr bekannt im Forum. :ninja:
    Aber wenn ich den Namen jetzt sage, bekomme ich harte Strafe von den anderen. :ninja:

    und nur dass du es weisst, ich bin diese Person.

    Meine Buch stösst hier auf unbeliebtheit. Eben weil ich über richtigen SM schreibe .

    Ich würde mich deshalb sehr über einen Leser freuen. Lg meph

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ihr geht gerade dem größten Troll auf den Leim, den es nur gibt

    Dann willkommen im Forum lieber Troll :rofl: Leb dich gut ein und genieße die vielen guten Geschichten hier :)

  • Der Titel ist gelogen, das Leben ist hart sag ich immer.

    ... aber ne Frei-Cola wäre verfügbar?

    Egal ob oder nö: Herzeliches Willgekommen!

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Herzlich Willkommen! ^^
    Ein Larper, sehr sympathisch.

    Wahnsinn, dass hier so wenig Leute mit Fanfiction zu tun haben. Hätte ich nicht gedacht, weil ich sozusagen im FF-Bereich groß geworden bin. Nur leider kein Twilight oder Fifty Shades :D

  • Wieso "leider", @Oriane ?

    Das beweist in meinen Augen Standhaftigkeit gegenüber Medien-Hypes (und Geschmack)...

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Der Titel ist gelogen, das Leben ist hart sag ich immer.

    Kein Freibier? Man, bist du fies!
    Das ist ja Clickbait vom feinsten hier!


    Zu meiner Person: Selbst bin ich kein Autor, aber ich lese gerne die interessanten Einfaelle anderer. Privat spiele ich seit Jahren Pen and Paper und LARP, was mich auch relativ nah an den Fantasybereich bringt und hier gibt es sicher auch den einen oder anderen der da so seine Erfahrungen hat. Gerade vom LARP her bastel ich gerne das eine oder andere und leb mich da etwas aus. Momentan steck ich wegen der Arbeit am Arsch der Welt fest und hab Momentan wenig zu tun, kann ich auch gleich ein bisschen hier rumhaengen...

    Du klingst auf jeden Fall recht interessant, obwohl du uns so gemein reingelegt hast. LARP würde ich auch gerne mal ausprobieren, hab aber nicht die Zeit dazu. :/

    Und ja, ich steh eher so auf Twilight-Fanfiction und Fifty Shades und so. Wir wissen alle das ihr das Zeug hier irgendwo versteckt habt, tut nicht so unschuldig!

    Bei Fanfiction bin ganz vorne mit dabei, nur unsere Fandoms unterscheiden sich offensichtlich. FSoG kenne ich nicht, Twilight mag ich nicht (echt jetzt Pattinson, geh zum Arzt, das sieht super ungesund aus).
    Aber jedem das seine, ne? :P

    Viel Spaß noch hier im Forum auf jeden Fall!