• Der Titel ist gelogen, das Leben ist hart sag ich immer.


    Hallo ihr Lieben! Sparks ist mein Name, nett hier zu sein. Ich hab mich eigentlich schon vor einer Weile angemeldet, komme jetzt aber erst in den letzten Tagen dazu mehr zu lesen. Der eigentliche Grund hier zu sein ist ein Freund der mir von seiner Geschichte berichtet hat an der er schreibt und es hat sich so interessant angehoert, dass ich mal vorbeigeschaut habe. Und ich muss sagen es gibt hier einiges was es sich zu lesen lohnt!
    Zu meiner Person: Selbst bin ich kein Autor, aber ich lese gerne die interessanten Einfaelle anderer. Privat spiele ich seit Jahren Pen and Paper und LARP, was mich auch relativ nah an den Fantasybereich bringt und hier gibt es sicher auch den einen oder anderen der da so seine Erfahrungen hat. Gerade vom LARP her bastel ich gerne das eine oder andere und leb mich da etwas aus. Momentan steck ich wegen der Arbeit am Arsch der Welt fest und hab Momentan wenig zu tun, kann ich auch gleich ein bisschen hier rumhaengen...


    Und ja, ich steh eher so auf Twilight-Fanfiction und Fifty Shades und so. Wir wissen alle das ihr das Zeug hier irgendwo versteckt habt, tut nicht so unschuldig!

    “I was born ready. I’m Ron f*cking Swanson.” - Ron f. Swanson

  • Hallo und willkommen ^^

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Hallo und willkommen @Sparks,
    Schön dich hier zu haben.
    Ui ein Fan von fifty shades of Grey, die trifft man hier kaum, so zumindest mein Eindruck.


    Fühl dich wohl hier.


    :rolleyes: LG Sora

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus





    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

  • Servus @Sparks ;) treibts dich doch mal wieder her.

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.


    Die Schatten der Magie

  • Herzlich willkommen im phantastischen Forum der phantasievollen Phantastulogen! :alien:
    Es gibt FanFictions von Fifty Shades und Twilight? :hmm: Kann man davon Fan sein? :hmm:
    Also ich wüsste eine Person, die solcherlei Lyrik schreibt. :ninja: Diese Person ist eigentlich auch sehr bekannt im Forum. :ninja:
    Aber wenn ich den Namen jetzt sage, bekomme ich harte Strafe von den anderen. :ninja:

    Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    -Albert Einstein-
    ___________________
    Helios III (Arbeitstitel)
    --------------------------
    Purpur
    --------
    Big City Life
    ---------------
    Mana

  • Grüß dich, @Sparks und herzlich Willkommen :)

    Und ja, ich steh eher so auf Twilight-Fanfiction und Fifty Shades und so. Wir wissen alle das ihr das Zeug hier irgendwo versteckt habt, tut nicht so unschuldig!

    Ich gestehe, ich habe die Bücher hier bei mir zu Hause im Reagl stehen :pardon: Auch, wenn man inzwischen dafür gelyncht wird, sich öffentlich dazu zu bekennen...aber ich denke, gerade in einem Forum wie diesem hier sollte man die breite Vielfalt tolerieren, oder? ;)


    Also, schön dass du da bist... und viel Spaß beim Stöbern in den Geschichten.


    LG,
    Rainbow

  • Ui ein Fan von fifty shades of Grey, die trifft man hier kaum, so zumindest mein Eindruck.


    Es gibt FanFictions von Fifty Shades und Twilight? Kann man davon Fan sein?
    Also ich wüsste eine Person, die solcherlei Lyrik schreibt. Diese Person ist eigentlich auch sehr bekannt im Forum.


    Ich gestehe, ich habe die Bücher hier bei mir zu Hause im Reagl stehen Auch, wenn man inzwischen dafür gelyncht wird, sich öffentlich dazu zu bekennen...aber ich denke, gerade in einem Forum wie diesem hier sollte man die breite Vielfalt tolerieren, oder?

    Leute, ihr geht gerade dem größten Troll auf den Leim, den es nur gibt :rolleyes:

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.


    Die Schatten der Magie

  • Erstmal vielen Dank fuer das warme Wilkommen! Scheint ja eine nette Community zu sein!

    Hi @Sparks Willkommen :D
    Irgendwo wirst sicher fündig :rofl: aber bis jetzt weiss ich von keiner... vielleicht musst du sie ja schreiben. :grinstare:


    Liebe Grüsse
    Fly

    Hab ich noch nie versucht, aber warum nicht! Ich hab bisher eher Peitschenerfahrung auf der Rinderfarm, aber zum Menschen kanns ja nicht so weit entfernt sein. Aber wahrscheinlich ist die Geraeuschkulisse anders...

    Moin @Sparks :D und willkommen


    Ich fürchte leider, dass wir keine Twilight oder Shades of Grey Fanfictions haben. Jedenfalls weiß ich von keiner. :hmm: Aber warum liest man eigentlich Fanfictions? Das kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht kannst du mir da ja helfen :rofl:

    Naja, gerade bei fifty shades ist viel mehr Platz fuer unrealistische Darstellung sexueller Praktiken, ich finde einfach da geht noch was!

    Herzlich willkommen im phantastischen Forum der phantasievollen Phantastulogen! :alien:
    Es gibt FanFictions von Fifty Shades und Twilight? :hmm: Kann man davon Fan sein? :hmm:
    Also ich wüsste eine Person, die solcherlei Lyrik schreibt. :ninja: Diese Person ist eigentlich auch sehr bekannt im Forum. :ninja:
    Aber wenn ich den Namen jetzt sage, bekomme ich harte Strafe von den anderen. :ninja:

    BITTEBITTEBITTE mit gaaaanz viel Zuckerguss ;(

    Leute, ihr geht gerade dem größten Troll auf den Leim, den es nur gibt :rolleyes:

    Pff... was weisst du schon von meinen sexuellen Vorlieben... X( Du hoerst mir ja sowieso nie zu...

    “I was born ready. I’m Ron f*cking Swanson.” - Ron f. Swanson

  • Hay @Sparks willkomen im Forum.
    Fifty Shades of Grey habe ich auch in meiner Bücher Samlung. Und Twilight Süchtig war ich auch. Vampir Storys wirst du hier sicher finden aber keinen Edward oder Jakob. Was nicht ist kann ja noch werden... :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.


    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^