Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2013 um 18:44) ist von Thoran Wolfsfell.

  • Hi Zusammen,

    zu später Stunde habe ich mich dazu entschlossen noch kurz Hallo zu sagen und mich vorzustellen ;) .
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin seit eh und je eine Fantasy-Anhängerin. Seit ich 12 bin schreibe ich immer wieder Geschichten (leider beende ich diese nur selten...) und die meisten spielen in Fantasy-Welten (vorallem angelehnt an Tolkien und dergleichen).
    Ich bin absolut begeistert von diesem Forum und auch von den Geschichten die es hier zu lesen gibt, ganz ne tolle Sache.
    Ich freue mich Geschichten von euch zu lesen und dann auch mal meine zu präsentieren wo ich gerade dran arbeite.

    Also dann gute Nacht :sleeping:

  • Hi Nouia,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Macht echt Spaß hier und freue mich schon von dir zu lesen.

    Lg Ardwinna

  • Hey Nouia, tolle Vorstellung. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Herzlich Willkommen! :)

  • Ein herzliches Willkommen von mir,
    das ist so super hier du wirst dich hier wohlfühlen und ich freue mich schon wenn ich was von dir lese und du auch von mir :) ;) .


    Liebe Grüße
    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!