Rücktritt Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktritt Moderator

Heyho zusammen,

für einige von euch mag das jetzt vermutlich gar nicht überraschend kommen, aber ich habe mich dazu entschlossen, von meinem Mod Posten zurückzutreten.
      Ihr werdet es ja gemerkt haben, ich war in diesem Jahr bisher kaum aktiv im Forum. Ich komme momentan ja nichtmal zum Lesen der Geschichten wirklich, geschweige denn zum Schreiben meiner eigenen.

Es hat nichts mit euch oder so zu tun, denn eher private und auch recht simple Gründe. Ich habe einfach sehr viel, das ich so auf dem Tisch liegen habe. Deswegen habe ich mich entschlossen hier zurückzutreten, damit ich mich wieder auf gewissen Dinge etwas besser fokussieren kann und nicht permanent ein schlechtes Gewisse habe, weil ichfs fürs Forum moderieren 0 Zeit habe^^

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung, aber ich bin ja hier wie gesagt momentan auch nicht wirklich eine Hilfe^^

Ich möchte mich bei euch allen Bedanken für die Tolle Zeit, in der ich hier Mod sein durfte. Besonders für das Vertrauen der Forumleitung und des Teams. Ihr seid mir die liebste Community und ziemlich ans Herz gewachsen und deswegen werdet ihr mich auch nicht los. Denn ich werde natürlich mit meiner großen Schnautze, die alles besser weiß (HAHA^^), auch weiterhin hier durchs Forum geistern. :P :P

Lieben GrußRael

:!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:
    • Ich hab' Dich jetzt nicht als Mod kennengelernt, aber ich finde es generell gut wenn es jemand hinbekommt zu sagen 'Ich merke ich kann das nicht mehr gut machen - ich hoer' damit auf.' - ich kenne aus anderem Kontext auch Moderatoren die seit einem Jahr nicht mehr in 'ihrem' Forum waren aber nie an diesen Punkt gekommen sind.

Daher - alles Gute! :thumbsup:
    • ich will nicht gefällt mir klicken, weil es mir eben nicht gefällt XD
      Schade, dass du zurücktrittst :(
      Aber ich hoffe, dass du deine privaten Angelegenheiten so schnell und einfach wie nur irgendmöglich gewuppt bekommst!

Schließlich will ich wissen, wie es mit deinen Geschichten weitergeht! :panik:

Rael schrieb:

Ihr seid mir die liebste Community und ziemlich ans Herz gewachsen und deswegen werdet ihr mich auch nicht los. Denn ich werde natürlich mit meiner großen Schnautze, die alles besser weiß (HAHA^^), auch weiterhin hier durchs Forum geistern.
      Sehr gut! :thumbsup:
      Hat die Blume einen Knick,
      war der Schmetterling zu dick.

• Ich finde es irgendie sehr merkwürdig, dass da jede Menge Likes sind, aber keine bedauernden Kommentare. Das lässt das irgendwie sonderbaren wirken xD

Ich persönlich finde es nämlich sehr schade, kann es aber absolut nachvollziehen!
      Du wirst im Team aber gewiss fehlen, immerhin hast du ja deine Axt immer griffbereit gehabt und nicht gezögert, als Mod zuzuschlagen :D

#metaphernsindtoll

Ich wünsche dir viel Glück bei all den Dingen, die dein Privatleben momenten so vereinnahmen und hoffe, dass sie bald mal ein Ende finden, damit du wieder mehr Zeit für dich und auch deine Geschichte(n) hast.

Außerdem wüsste ich nämlich auch gerne, wie es mit Taheel weitergeht :grinstare:
      The tiger and the lion may be more powerful...
      ... but the Wolf does not perform in the circus.

Die Wächter von Armargon - Teil 1: Rache
    • Das mit den Likes ist so eine Sache... manchmal gibt es im "Das nervt mich"-Thread so echt traurige Storys unter denen dann steht, wer das alles gut findet... :pflaster:

In diesem Fall hier verstehe ich die Likes nicht als "toll, dass wir dich los sind", sondern tatsächlich als Würdigung dessen, dass Rael die Größe besitzt, sich hier offiziell abzumelden. (Sie schreibt ja auch, dass sie nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet).

@Rael

Ich bin noch nicht so lange hier und habe ehrlich gesagt kaum etwas von deiner Moderationstätigkeit mitbekommen (und du tratst auch anderweitig nicht so sehr in Erscheinung), daher dachte ich mir schon, dass du vermutlich eher zu den "alteingesessenen Moderatoren" gehörst die früher aktiver waren. Ich finde es generell sehr gut, wenn Leute sich nicht auf ihrem Posten einrichten, sondern auch vor sich und anderen zugeben können, dass sie ihren Aufgaben nicht mehr im vollen Umfang nachgehen können. Das können leider zu wenige - nicht nur in Internetforen, sondern auch im "normalen" Leben. Von daher ziehe ich meinen Hut vor dir :) Wenn Moderatoren einfach in der Versenkung verschwinden und sich nicht mehr viel am Forenleben beteiligen, ist damit ja auch niemandem geholfen. Ich wünsche dir alles Gute und man sieht sich ja trotzdem noch!
      Film-Projekt: Clíodhna - die Hexe von Gleann an Phéine
      Für alle, die sich dafür interessieren, wie wir Filme machen: Ein neuer Film entsteht (Blog)
      Geschichte: Die Schwarze Göttin
    • Katharina schrieb:

In diesem Fall hier verstehe ich die Likes nicht als "toll, dass wir dich los sind", sondern tatsächlich als Würdigung dessen, dass Rael die Größe besitzt, sich hier offiziell abzumelden. (Sie schreibt ja auch, dass sie nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet).
      genau so :D

@Rael
      Ich wünsche dir alles Gute und lass dich von nichts und niemanden unterkriegen! Ich weiß, wie es ist, wenn das Leben meint, einem immer wieder ganze Felsen in den Weg wirft :tired:

Man schreibt sich! Du wirst dieses Forum sicherlich noch mit etlichen tollen Beiträgen bereichern ^^

LG
      Die Welt war voller Wunder - Man musste sie nur sehen wollen...
      -Im Tal des Falken-

Meine Geschichte
      Die Kriegerin von Catrellak
    • Schade das du Zurücktritts, aber ich kann das voll und ganz verstehen. Es bringt dann ja auch nichts, wenn man alles nur so halbgar macht. Da kommt ja auch nichts vernünftiges rum. Dennoch ist es schade aber aus meiner Sicht nachvollziehbar. Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit für alles haben wirst, damit wir auch hier im Forum wieder mehr von dir haben :D
      Ich lebe in einer Welt voller Fantasy, und Ihr?
    • Du tust das Richtige, werte @Rael.

Wenn man zuviele Dinge am laufen hat, kriegt man am Ende kaum noch was gebacken.
      Ein Meister zeigt sich in seiner Mäsigung.
      Moderieren ist nicht immer der dankbarste Job.
      Es ist mir wichtig, dass man sich für die User Zeit nimmt, um auch für faire Entscheidungen garantieren zu könnnen.
      Zeit, die nicht jeder hat.
      Bleib auf jeden Fall bei uns und nicht nur, weil ich dich mag, sondern weil du mit deiner Erfahrung eine große Bereicherung bist.

Vale
      333 halfevil

Beitrag von Engel ()

Dieser Beitrag wurde von Jennagon aus folgendem Grund gelöscht: Wurde vermutlich nicht von Engel selbst erstellt. ().