Öffentliche Beichte + Entschuldigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öffentliche Beichte + Entschuldigung

      Hallo werte Foren-Mitglieder,

      bedauerlicherweise muss ich euch mitteilen, dass ich großen Mist gebaut habe.

      Ich erzähle euch die Kurzfassung, da die ganze Geschichte seeehr lang ist.

      Gestern wurden diverse Beiträge mit Engels Account gepostet, die nicht von ihr verfasst worden sind. Dies war ich... Sie hat mir ihr PW gegeben, als wir noch gut befreundet waren. Mittlerweile haben wir privat halt unsre Differenzen um es milde auszudrücken und deshalb wollte ich aus Rache ihren Ruf Schädigen. Es tut mir Leid. Ich entschuldige mich aufrichtig und gelobe Besserung.


      Ich werde 1 Monat gebannt sein und danach unter strenger Bewährung weiterhin hier sein dürfen. Danke nochmal an das Team an dieser Stelle.

      Einige von euch werden es mir wahrscheinlich sehr übel nehmen und das ist auch okay so...

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und postet nicht zuviel in dem Monat, wo ich weg bin... f

      1. MfG; Liki :|
      Gedichte von mir: Geburtstagsgedicht , Erfolgreicher Sommertag, Das unglaubliche Mädchen :)

      Man muss seine Ideen verwirklichen, ansonsten wuchert Unkraut darüber. ~ Jean Paul

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jennagon () aus folgendem Grund: Der Rest tut nichts zur Sache!