Die Zeit der Hochkönige

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2019 um 18:08) ist von Sora.

  • Guten Tag miteinander

    Dieser Epos "Die Zeit der Hochkönige" scheint mir eher unbekannt zu sein, ich bin auch eher per Zufall drauf gestossen. Doch nun habe ich alle fünf bereits erschienen Bücher gelesen und muss sagen, ich freue mich bereits darauf, bis die Geschichte weitergeht. Vielleicht hat sonst schon mal jemand davon gehört, kann es nur empfehlen.

  • Hey @Eylrea94,
    Leider habe ich noch nichts davon gehört bzw. Gelesen.
    Kannst du vielleicht eine kurze beschreibung zum Buch geben?
    Finde es immer interessant zu hören oder zu lesen, wie andere ihre lieblingsbücher beschreiben.

    LG Sora :rolleyes:

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus


    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

  • Ist High Fantasy. Komplett eigene Welt. Geht in Richtung Herr der Ringe, doch nicht zu stark, wie einige andere Bücher. Es beginnt alles sehr klein mit gewöhnlichen Menschen und mit jedem Buch wird es grösser und neue Völker/ Wesen kommen hinzu.

    Wirst du Erbin der Mächtigen irgendwann veröffentlichen, kling super ;)?

  • Dieser Epos "Die Zeit der Hochkönige" scheint mir eher unbekannt zu sein,

    ... das mag auch mit daran liegen, dass es als BoD auf dem Markt ist und dementsprechend wenig beworben wird.

    Magst Du Dich nicht erstmal in der Empfangshalle vorstellen, ehe Du hier Werbung für Dein Buch machst?

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Klar mach ich gleich. Doch möchte ich an dieser Stelle gleich mal klar stellen, dass dies nicht mein Buch ist. Doch es ist so, der Autor ist mit einem Kollegen von mir befreundet, der mich auf dieses Buch gebracht hat.

  • @Eylrea94,
    Danke für das Kompliment. Naja erstmal wird Erbin der Mächtigen hier weiter laufen und ich Poste immer wieder neue Kapitel.
    Wäre ein Traum von mir das auch irgendwann mal richtig zu veröffentlichen, aber da es meine aller erste Geschichte ist denke ich mal das das eher unwahrscheinlich ist.
    Freue mich aber über jeden Leser und jedes Feedback ;)

    LG Sora

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus


    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"