Meine Elfchen Thema als ich und bin es sicher noch immer verliebt war / bin

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2018 um 09:41) ist von Falkefelix.

  • Ok ihr kennt die Regeln 11 Wörter. Erst eins dan Zwei und am Ende eins

    Sie
    eine Frau
    die mich verwirrt
    ich sollte nicht zweifeln
    Ahnungslos

    -------------------------

    Schmerz
    Die Liebe
    Die einzig Wahre
    Ich hatte dich Lieb
    Verdammt

    --------------------------

    Vermisst
    Suche dich
    Find dich nicht
    Komm zurück zu mir
    Vermisst

    ---------------------------

    Sehnsucht
    nach dir
    Wo bist du
    Es schmerzt komm schnell
    Sehnsucht

    Um Feedback würde ich mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Falkefelix (17. April 2013 um 21:22)

  • Hi Felix, leier kenne ich mich mit Gedichten nicht so gut aus. Aber wenn du das Wort ahnungslos und erste Stelle setzen könntest, wie weiß ich leider auch nicht oder die drei anderen wort ans Ende, würde es vier Bedetungen ergeben Ahnungslos, Schmerz, Vermißt und Sehnsucht.
    Ich denke auch einmal, daß einige darauf hinweisen, daß das Wort Sehnsucht im letzten Vers doppelt vorkommt, leider habe ich da auch keine Ahnung durch was man das Wort ersetzen kann.
    Aber ich kann gut fühlen, daß es deine Gefühle ausdrückt und widerspiegelt, dies kann man gut herauslesen.
    Alles liebe Maitreya

  • Ja, die Elfchen kenne ich. Das ist dann aber ein großes Vierundvierzigchen :D

    Wie Maitreya sagt, Sehnsucht im letzten Teil zweimal. Bei den anderen deri passt jeweils dieses letzte Wort nicht wirklich zum Rest der Strophe. Hast du aber auf jeden Fall gut gemacht :thumbup:

    LG
    Arathorn

  • Dies war zur zeit als ich meine dunkelste zeit hatte. Habe damals viel verloren nun ist es viele jahre her und freue mich wieder aktiv zu schreiben wen die musen es erlauben :)