Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2013 um 15:37) ist von TiKa444.

  • Ich bin TiKa444. Ich liebe Fantasygeschichten. Ich würde vermutlich jedes Buch aus dieser Rubrik lesen wenn ich die Zeit und das Geld hätte. Ich denke mir genauso gerne Geschichten aus. Und jetzt probiert ich auch mal diese zu schreiben.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ich bedanken mich für die Herzliche Begrüßung. Ich habe auch schon bereits meine erste Geschichte "veröffentlicht". Sie heißt "Ein Schwert aus Stahl" und ist mein erster Versuch eine Fantasygeschichte zu verfassen. Ich würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Hey Ho
    Alles klar? :D Gehe ich mal davon aus.
    Herzlich willkommen. Einen flotten Start hast du schon mal hingelegt.
    Mal schauen was noch so kommt :D

    Lg,
    der Typ ohne Zeit

  • 4 ist sozusagen meine Glückszahl und in den meisten Foren war jeglicher Benutzername der mir einfiel schon vergeben. Und da ich nicht irgendwelche Zahlen und Zeichen sinnlos aneinander reihen wollte hab ich mir angewöhnt immer 444 hinter den Benutzernamen zu schreiben. (Man sollte meinen so hätte man nie einen vergebenen Benutzernamen aber ich hab tatsächlich schon mal erlebt, dass drei vieren nicht reichen ;( ). Und irgendwie ist mir, dass so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es mittlerweile immer automatisch so mache.

    Vielen Dank für das Herzliche Willkommen :D

    TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley