Wanderpäckchen Vol. 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wanderpäckchen Vol. 3

Also, nachdem ja sowohl Vol. 1 als auch Vol. 2 so WUNDERBAR funktioniert haben... :rofl:

Ähm. Naja, Nr. 2 ist ja immerhin tatsächlich wieder bei mir angekommen. :whistling:
      Also, auf zur Vol. 3!

Erklärungen / Regeln
      Um was geht es?
      Ihr meldet euch hier an. Ich packe ein Päckchen mit mehr oder weniger tollen Sachen. Das Päckchen wird die Teilnehmerliste entlang weitergeschickt. Jeder darf sich Sachen herausnehmen und muss aber auch Sachen reintun. Wir beschenken uns also quasi gegenseitig. Am Ende kommt das Päckchen wieder bei mir an.

Wer darf mitmachen?
      Aufgrund schlechter Erfahrung in der Vergangenheit gilt es drei Kriterien zu erfüllen:
      1) Ihr meldet euch im Thread hier an.
      2) Ihr seid schon lange genug im Forum angemeldet und aktiv.
      3) Ich erlaube eure Teilnahme (klingt doof, aber wie gesagt... schlechte Erfahrungen bei den vorherigen zwei Päckchen).

Was für Gegenstände sollte man reinlegen? Wie viel darf man sich rausnehmen?
      Die gute Nachricht: Wenn ihr wollt, könnt ihr den kompletten Inhalt des Päckchens plündern und für euch rausnehmen. Die schlechte: Ihr müsst mindestens so viele Dinge reinlegen, wie ihr rausgenommen habt. Dabei muss der materielle Wert der Gegenstände nicht gleich sein (ihr dürft euch also durchaus eine DVD rausnehmen und dafür selbstgestricke Socken reinlegen), nur sollte natürlich kein Müll dabei sein und andere sollten etwas damit anfangen können.

Sonst noch was?
      Das Porto müsst ihr selbst bezahlen. Wenn jemand aus Österreich oder der Schweiz mitmachen will, ist das an sich kein Problem, nur die erhöhten Portokosten müssen vorher besprochen werden - also bitte dazusagen, wenn ihr nicht aus Deutschland seid!

Ihr dürft kein Problem damit haben, eure Adresse an einen anderen User weiterzugeben.
      Ihr solltet das Päckchen im Idealfall innerhalb von einer Woche wieder weiterschicken. Wenn das nicht klappt, ist das natürlich kein Problem, nur sagt bitte im Thread Bescheid.

Jeder legt dem Päckchen einen Brief bei, in dem er schreibt, was er sich rausgenommen hat und was er dafür reingelegt hat. Natürlich kann das ganze auch ausgeschmückt werden. Die Briefe bleiben alle bis zum Schluss im Päckchen.

Teilnehmer
      Phi
      kalkwiese
      BlueRosesInMyHeart
      Sabrina
      Ruka
      Aztiluth
      Ralath
      Cory Thain

Anmeldung ab jetzt möglich!

Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phi ()

• Hört sich lustig an und ich hab immer viel nützlichen oder auch weniger nützlichen Kleinkram. (Man kennt mich nicht umsonst als Schrottwichtelkönig) :D
      Daher: *Meld*
      Halt !
      Stop !
      Zutritt nicht gestattet !
      Lesen verboten !

... obwohl, macht doch was ihr wollt. Ich bin eine Signatur, kein Cop.

"Das Erbe der letzten Wächterin" - High Fantasy
      Der Preis eines Lebens - Kurzgeschichte