Blue´s Textfragmente

  • Da gerade ja Herbst ist und bald der Winter kommt, wollte ich eigentlich mal ne schöne, nicht düstere/traurige kleine Geschichte dazu schreiben.
    Tja, ist leider nix geworden. Aber ich teile das, was ich hab, mal mit euch. Vielleicht möchtet ihr meine "Kleine Erinnerung an eine vergangene Zeit" ja lesen.



    Chaos sagt, Halvars dunkle Seite sei harmlos gegen mich...













  • Es liest sich sehr gut!


    Die Stimmung ist toll eingefangen. Ein sehr starkes Fragment, das durchaus mehr werden könnte.


    Falls du daran weiter arbeiten möchtest, wäre ich dabei :)


    LG

    „Spätestens wenn erneut ein solches Zeichen auftaucht, werden Fragen gestellt. Wir sollten in der Lage sein, sie zu beantworten.“
    - Meister Lukras -


    Meine Geschichte
    Die Kriegerin von Catrellak

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass da was ganz Tolles draus wird, Blue. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht könnte das Fragment ein Teil eines Rahmens werden, also eine Situation, zu der du ganz am Ende wieder zurückkehrst, um den "Sack zuzubinden". Und den Zwischenteil könntest du mit Erinnerung füllen. Da steht dir ja alles offen.

    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)



    :cookie:


    ___________________