Siv stellt sich vor :)

• Hallo allerseits, ich bin dann wohl die Neue :)

Wie sich das nunmal gehört, stelle ich mich kurz vor:
    Mein Name ist Franzi und noch bin ich 22 Jahre alt. Ich bin gebürtige Leeranerin und lebe nach wie vor in Ostfriesland :)
    Zurzeit mache ich an der Berufsfachschule ziemlich verspätet eine Ausbildung, aber diese werde ich wohl abbrechen, da ich arbeitsunfähig bin und es nicht so klappen will.
    Ich schreibe seit ca. sieben Jahren Foren-RPs und habe schon einige inaktiv werdende Foren überdauert, meine Leidenschaft hat aber nie nachgelassen. Allgemein schreibe ich allerdings seit meiner Kindheit, fing mit putzigen, peinlichen Gedichten an und ist heute der Wunsch, als Autorin eigene Bücher zu veröffentlichen, geworden. Jetzt habe ich die Hoffnung hier vielleicht bei euch etwas Anschluss zu finden und wollte daher mal den kleinen Zeh ins kalte Wasser tunken und schauen, was so passiert. :)
    Meine größte Begeisterung gilt zwar dem Schreiben, aber nebenher zocke und streame ich sehr gerne.
    Ansonsten hege ich große Liebe zu Katzen und wohne mit meinen eigenen drei Fellmonsterchen zusammen.

Seid ihr noch neugierig auf was anderes? Scheut euch nicht, mich mit Fragen zu löchern, ich bin ein ziemlich offenes Buch :>

Liebe Grüße und ein herzliches Hallo!
    Siv

"Yes I'm changing, can't stop it now.

And even if I wanted I wouldn't know how.

Another version of myself I think I found, at last."

• Dann auch hier nochmal Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

"Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

- Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne

"Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

- Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne

Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

• Danke für das Willkommenheißen und den netten Empfang <3 Ich freue mich schon mich hier etwas einzufinden und den ein oder anderen etwas kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht hat ja mal wer Lust etwas gemeinsam zu schreiben?
    Auf jeden Fall freue ich mich, hier zu sein. :)

• herzlich willkommen

Es ist das Eine, aus dem wir kommen und in das wir wieder eingehen. Vor dem Einen war nichts und danach wird nichts sein. Das Eine ist nichts, und indem das Eine nichts ist, wird das Eine offenbar.

Meister Muoti von Aramea. Im Jahre 102 nach der Divergenz

• Hallo und willkommen @Siv,
    Schön das du den Weg hier her gefunden hast. Was schreibst du den noch so außer Foren -RP's?
    Das mit der Ausbildung ist natürlich nicht so toll, hoffe das es dir ansonsten gut geht.
    Und sonst wünsche ich noch viel Spaß, den sich gut ein und viel Spaß bei den vielen tollen geschichten hier im Forum.
    LG Sora :rolleyes:

"Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus

Meine Geschichte: Erbin der Mächtigen ;)

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

• Huhu :)
    Dankeschön!
    Ich schreib' super gerne Gedichte, die mir aber meist etwas peinlich sind und wo ich nicht weiß ob ich sowas posten sollte, weshalb ich sie nicht so oft teile. Ansonsten blogge ich über etwas schwerere Themen, rund um meine Psyche, PTBS und therapeutische Gedanken :) Und an sich schreibe ich seit Jahren an einem Buch, bzw. einem Konzept das sich wohl über mehrere Bücher erstrecken würde, doch da komme ich irgendwie eher schlecht voran.

Ach, es könnte besser sein, aber ich beiß' mich durch :) Dieses Forum zu finden hat meinen Tag bereits verbessert!
    Dankeschön, @Sora und auch alle anderen <3:)

• Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

• Dankeschön, ihr Lieben!

Fantasy mag ich am Liebsten in Kombination mit Mittelalter-Settings, und am liebsten etwas "erwachseneres" Fantasy, wobei ich nicht sicher bin ob man so versteht was ich meine. Einfach nicht zu verspielt und lose, ich mags wenn Dinge trotz Fantasy irgendwo halbwegs schlüssig bleiben. :)

Aber an sich bin ich da sehr, sehr offen. Ich habe echt fast jedes Setting schon ausprobiert.
    Und was noch nicht ist kann ja noch werden :)

• Wilkommen @Siv und fühle dich wohl in unserer Mitte. Wäre schön mal was näheres über dein Buch Thema zu erfahren. Hier im Forum gibt es die Möglichkeit Textstellen oder Fragmente zu poasten um eine Meinung zu erhalten. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? :D

Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^