Hallo zusammen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2020 um 09:20) ist von BlueRosesInMyHeart.

  • Heyho @Paraxai ,

    herzlich willkommen hier. Laß den Blick schweifen - hier gibt's einiges zu entdecken, daß kann ich Dir versichern...:thumbsup:

    Apropos versichern:

    Dieses Forum ist ein "Save Room". Du kannst hier vielleicht auf andere Meinungen treffen, aber die beziehen sich immer auf die uns verbindende Sache.

    Mobben, dissen oder rumhetzen gibt es hier nicht...diesbezüglich sind wir sehr selbstregulierend.:keeporder::keeporder::keeporder:

    8)8)8)

    Und was das hier angeht:

    Also noch hab ich mir das Recht nicht verdient etwas zu veröffentlichen, außerdem stockt die Geschichte zur Zeit.....

    Niemand muß sich hier ein "Recht" auf's veröffentlichen seiner Gedanken verdienen. Er muß sich nur trauen. Und natürlich damit rechnen, daß andere darauf reagieren und vielleicht in seiner Schreibe etwas lesen, daß dem Schreibenden selbst nie vorher aufgefallen ist.

    Aber nur dadurch können wir uns im Schreiben verbessern. So ist es ein Geben und ein Nehmen auf respektvoller Basis.

    Und genau so muß das auch.

    Der Wanderer

    P.S. @All

    (JAA. Ich weiß, daß "Und genauso muß das auch" grammatikalisch totaler Bockmist ist...:D:D:D)

  • Der Wanderer

    Danke dir.

    Das mit dem Recht meinte ich, dass man laut regeln erst 10 Beiträge verfassen muss, bevor man eigene Geschichten veröffentlichen darf. Ausserdem bin ich altmodisch und schreibe die Geschichte per Hand in ein Heft, was dazu führt, dass ich das ganze noch abtippen muss und es gibt für mich kaum was hassenswerteres, als Texte ins digitale zu übertragen..... ? Da krümmen sich mir allein bei dem Gedanken die Fingernägel hoch. Aber da muss ich wohl oder über durch... Daher freue ich mich lieber auf die Reaktionen hier im forum. ?

  • @ Paraxai 

    Auch von mir eine herzliches Willkommen :super:

    Stellt euch aber auch drauf ein, dass ich nicht sofort antworten kann. Dies bitte ich zu entschuldigen.

    Es gibt viele die Berufstätig sind und auch nicht immer gleich antworten können, daher mach dir darum mal keine Gedanken. :wizard:

    Zum Thema Hörbücher: Ich höre derzeit "Eragon- Das Vermächnis der Drachenreiter" Ich habe alle Teile als CD-Hörbücher und finde sie sehr gut. ;)

  • Paraxai,

    willkommen bei uns.

    Das mit dem Hörbuch ist eine gute Idee.

    Es kann auch Leute helfen, die unsere Sprache lernen müssen,

    und so eine Möglichkeit haben, das mit Spass zu tun.

    Vale