Hier geht es jeden Dienstag mit der zweiten Episode der Freakshow weiter. Das vollständige Genre der Geschichte ist nach wie vor Humoristic Urban Romantasy, aber so viele SubGenres lässt mich das Forum ja nicht vergeben
Um mit Episode 2 mithalten zu können, müsst ihr Episode 1 gelesen haben: Freakshow: Episode 1
Wer das getan hat, kennt den Disclaimer schon:
Das Ganze ist für mich ein just-for-fun-Projekt, also persönliches Entertainment des Schreibens Willen, um mich an überzeichneten Figuren und doofen Witzen auszutoben. Deswegen werde ich die Geschichte auch nicht überarbeiten, denn dafür hält sich mein schriftstellerischer Ehrgeiz zu stark in Grenzen. Ich werde nichts an den Figuren ändern, ich werde nichts an den Szenen ändern und auch nicht meinen Schreibstil. Diese Geschichte ist ein reines Spaßprojekt für mich und soll vorrangig mir selbst gefallen Bitte respektiert das, genauso wie ich es respektiere, solltet ihr eure Zeit lieber in Texte investieren wollen, die Korrekturen und Verbesserungen wünschen.
Ein Wolfsrüde mit Trennungsschmerz, eine sabotierte Fußballmannschaft, scharfe Highlander und ein geleistetes Versprechen unter Freunden - was das mit Sexphantasien über Nachhilfelehrer, überteuerten Energydrinks, der digitalen Vernetzung in den sozialen Medien, Feenstaub und dem einzig wahren Ein-für-alle-Mal zu tun hat und weshalb nichts davon einen Mann so sehr auf Trab hält, wie die kleine Schwester seines besten Freundes:
Freakshow
Episode 2 – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist Bär